Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Mittwoch, 20. Juni 2018, 13:55

Forenbeitrag von: »Twinguin«

Tim Schrick's Renn-BRZ

Zitat von »katty262« kann man bestimmt auch einen Prius auf 1000 PS standfest pimpen Kannste so machen, ... (Prius mit Hellcat Umbau, der Anti-Prius)

Montag, 18. Juni 2018, 19:01

Was habt ihr euch gerade schönes gekauft?

Zitat von »derhlr« Danke, Micha Gerne. Ich ziehe gerne andere Leute mit in's Verderben. Apropos Verderben:

Montag, 18. Juni 2018, 16:09

Halte mich mal bitte jemand von einem Fiesta ST ab. Erfolglos.

Zitat von »Onkel C« werde aber bald mal den neuen probefahren... Gute Idee und bitte berichten. Der bekommt ja auch schon maechtig gute Kritiken.

Sonntag, 17. Juni 2018, 18:26

Petrolhead Quiz

Ich tippe auch französisch: Renault Clio

Sonntag, 17. Juni 2018, 18:19

Was mir heute mal aufgefallen ist..

Zitat von »Natz« ...daß Toyota Le Mans gewonnen hat. ... und der Schweine-Porsche die Ford GTs geschlagen hat.

Sonntag, 17. Juni 2018, 18:14

Zitat von »Copperhead« .... dass man bei der Eröffnung der Kölner Motorworld mit seinem GT auf den "schöne Autos Parkplatz" gewinkt wird Muss an der Farbe liegen - Lumpensammler Orange wird ja langsam rar!

Samstag, 16. Juni 2018, 16:51

Petrolhead Quiz

Mist, ich wusste doch, dass mir die Kühleranzeige/-figur bekannt vorkam.

Mittwoch, 13. Juni 2018, 20:43

Zitat von »Swyt« Ich habe in einer Woche USA 5 GT/BRZ gesehen, mehr als in einem halben Jahr Zuhause... Echt? Mehr nicht? Sogar hier in Detroit seh ich mindestens drei am Tag.

Mittwoch, 13. Juni 2018, 20:36

... dass zwei Reihen von SUFFs & Pick-Ups quasi einen kleinen Tunnel machen

Mittwoch, 6. Juni 2018, 13:58

Unsere "hässlichen" Rückleuchten

Zitat von »rst« Valentis z.B. muss ich immer an Zahnpasta denken Haha, Zahnpasta ist auch gut. Ich sehe darin ja immer eine eingesperrte Weisswurst!

Mittwoch, 6. Juni 2018, 03:55

Zitat von »GT-AT« Ich finde die VFL-Rückleuchten sehr gelungen. Ich muss hier auch mal in die Presche springen. Ich finde die Originalschlussleuchten ebenfalls ok und alles Aftermarket Zeug sieht genauso aus: nach Aftermarket! Mich wundert allerdings bis heute, dass niemand das Design der F-Type Lampen mal aufgenommen und modelliert hat - würde 1a zur Form unserer Lampen passen.

Freitag, 1. Juni 2018, 20:21

Zitat von »MR_P« katty262 ? Der duempelt auf irgendeinem Meer / See rum - dauert also etwas bis er hier rettend eingreifen kann. Aber ich bin sicher, dass er das hier schonmal erzaehlt und gepostet hat. Und zum Thema Rueckleuchten: das "Abstehen" hat den schoenen Effekt, dass die seitlichen Reflektoren / Markierungsleuchten (in manchen Laendern Pflicht) dort verbaut sind und nicht irgendwo in die Karosse gebastelt sind.

Donnerstag, 31. Mai 2018, 19:30

Petrolhead Quiz

Dachte erst an einen Itraliener - aber der ist "filigraner". Ich haeng irgendwie im 80er (oder 90er) Verbreiterungswahn und tippe mal auf einen Gemballa 911?

Mittwoch, 30. Mai 2018, 18:36

Zitat von »Dr.Frexx« Zitat von »Twinguin« ..., dass ich mein CD Laufwerk im GT noch nie benutzt habe. Das Laufwerk nicht direkt, aber den Schacht brauche ich dringend Mit dne Dingern hatte ich auch mal experimentiert - waren mir dann aber zu wackelig und verdecken ausserdem zu viel vom Navi.

Mittwoch, 30. Mai 2018, 17:38

..., dass ich mein CD Laufwerk im GT noch nie benutzt habe.

Mittwoch, 30. Mai 2018, 15:57

Petrolhead Quiz

Zitat von »HolgMan« Grumman Long Life Vehicle (LLV) Sehr gut! Leider liegt das Loesungsbild zu Hause auf'm Rechner. War lustig, der Postwagen fuhr an der Kolonne, die zum Cars'n'Coffee wollte, auf der Mittelspur vorbei. Man beachte auch, dass der Postwagen ein Rechtslenker ist, damit der Postmann/die Postfrau nicht aussteigen muss, wenn die Briefkaesten am Strassenrand befuellt (und auch entleert!!) werden. Und die machen ihrem Namen (long life vehicle) alle Ehre: die letzten wurden 1994 gebaut...

Mittwoch, 30. Mai 2018, 04:01

Petrolhead Quiz

OK, dann überspringe ich mal ein Bild. Hier kommt ein wenig Umgebung - der Beemer und der Porsch' sind natürlich nicht gesucht!

Montag, 28. Mai 2018, 23:20

Dinge, die die Welt NICHT braucht....

Zitat von »martini_subaru« Fleisch Naja, nur mit Haut und Knochen sitzt es sich aber nicht bequem im Auto?!?

Montag, 28. Mai 2018, 23:16

Sammelthread für Posting-Jubiläum Glückwünsche

Zitat von »HolgMan« Glückwunsch an katty262 zu 1000 Danksagungen. Gut gesehen! Katty halt der Toyobaru-Guru!