Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 342.

Mittwoch, 13. Juni 2018, 19:07

Forenbeitrag von: »Martin.DF«

Der Vortech Talk - Fragen von Vortech Besitzer an Vortech Besitzer und auch gerne von allen anderen.

Mal was zum Kraftstoffverbrauch. Auf dem Salzburgring hab ich 20L/100Km durch den Motor gejagt. Normalerweise fahre ich mit 9L/100Km

Samstag, 12. Mai 2018, 10:14

Rücksitzbank und Türverkleidungen BRZ

Preise angepasst

Donnerstag, 3. Mai 2018, 17:42

Rücksitzbank und Türverkleidungen BRZ

Ich biete meine Rücksitzbank, die hinteren Seitenverkleidungen und die beiden Türverkleidungen an. Abholung Nähe Nürnberg Subaru BRZ / Toyota GT86 Rücksitzbank, 67 € VB https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze…content=app_ios Toyota GT86 /BRZ Türverkleidungen, 79 € VB https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze…content=app_ios

Samstag, 14. April 2018, 18:09

Mein BRZ in deep ocean Matt (update)

Jetzt KW V3 mit Domlager und hi Querlenker Mit Einbau 2900€ Radio und Boxen ausgebaut und durch Tablet als Torque Anzeige ersetzt

Freitag, 5. Januar 2018, 21:54

Bremsenkühlung

Zitat von »Jan B« @Dr. Frexx so hatte ich mir das auch gemerkt, da werde ich mich wohl dran halten müssen. Dass diese blöden Scheinwerfer 550€ pro Stück kosten hätte ich aber auch nicht gedacht @Horror Von einem Fehlkauf würde ich deswegen aber noch nicht sprechen, ich muss mir halt nur was überlegen für die Bremsenkühlung oder ein gutes Angebot für die Schwinwerfer finden. Ich habe meinen ja auch nicht bestellt sondern als Tageszulassung gekauft. Besorg dir ein always on Modul https://www.diod...

Freitag, 5. Januar 2018, 16:36

LiFePo Batterien

Zitat von »Johnny« Hab hier auch noch eine gefunden, dürfte auch passen oder? ( keine ahnung ob die abmessungen passen ) https://www.i-tecc.de/shop/lifepo4-batte…ncer-inside?c=6 Die ist mit 8,2 kg aber schon ne Nummer schwerer

Donnerstag, 4. Januar 2018, 14:57

Bremsenkühlung

Ich hab einfach beides gemacht. Luftleitplastik von Porsche und über die Nebelscheinwerfer eine Luftführung in den Radkasten.

Donnerstag, 4. Januar 2018, 12:14

LiFePo Batterien

Zitat von »Mortima« Auch ich habe mir eben ein leichtgewicht von Batterie zugelegt http://www.batterie-industrie-germany.de…0ch-ion/a-1174/ Ich werde berichten! Und bist du zufrieden mit der Batterie (Akku) ?

Donnerstag, 26. Oktober 2017, 21:40

Mein BRZ in deep ocean Matt (update)

Mal ein Update;-) Bremsflüssigkeit ATE TYP200 /17€, Porsche Luftleitbleche /10€, Wrx 4 Kolbenzange /230€ Vo.Tarox F2000 /360€ Ferodo DS2500 /200€ hi Ferodo DS2500 /140€ Bremsbelüftung durch Nebelscheinwerfer Subaru Wasser/Öl Wärmetauscher /230€, Setrab 16Reihen Ölkühler 245€, Mogul V300 5w40 HKS Ölfilter /25€ Magnetische Ölablassschraube, Pipercross Luftfilter /80€ Große Ölwanne 160€ Vortech Kompressor, UEL Krümmer, Bastruck Overpipe mit HJS 200 Zellen Kat, HKS Ansaugschnorchel /4500€+ 1000€ Ein...

Donnerstag, 26. Oktober 2017, 19:40

Vortech Kompressor-Kit

Zitat von »Horror« Zitat von »Martin.DF« Ich finde Die Kurve jetzt auch schöner. Deiner ??? Die sehen ja nicht nur deutlich schöner aus, die werden sich ja auch deutlich schöner anfühlen. Ja das kleine wenig an mehr Nm merkt man schon;-)

Donnerstag, 26. Oktober 2017, 19:29

Vortech Kompressor-Kit

Ich finde Die Kurve jetzt auch schöner. PS.: Morgen jemand mit am Hockenheimring?

Sonntag, 25. Juni 2017, 18:04

Öl/ Wasser Wärmetauscher

Tach Der Blindstopfen Anschluss an der Wasserpumpe ist beim Automatik Getriebe schon vom GetriebeÖl/Wasser Wärmetauscher belegt.

Montag, 1. Mai 2017, 12:54

Automatikgetriebe geschrottet

@ Tiz Was hast du jetzt für das Aufrüsten des Getriebes bezahlen dürfen? Würde mich für die weitere Zukunftsplanung interessieren

Donnerstag, 16. März 2017, 19:16

Automatikgetriebe geschrottet

Danke für die Tiefen Einblicke Jetzt stellt sich mir die Frage wieviel NM man dem AT Gertiebe auf dauer zumuten kann.

Montag, 9. Januar 2017, 20:47

Always On "Modul" bei BRZ einbauen

oder eben beim Freundlichen die Blenden ohne alles bestellen. COVER-FOG LIGHT,RIGHT Part Number: 57731CA250 COVER-FOG LIGHT,LEFT Part Number: 57731CA260

Donnerstag, 3. November 2016, 22:30

Heckdiffusor 350 Euro, tüvbar und Wunschfarbe!

Hoffe doch das er auch so weit nach vorne gebaut ist wie von Velox

Dienstag, 11. Oktober 2016, 22:18

BRZ Frontspoilerlippe

STI Lippe die auch noch Tüv bar ist Währe auch dabei

Dienstag, 13. September 2016, 20:39

Automatik - Erfahrungen, Tipps und Tricks...

Hab es gefunden. Rechts vorne verbaut