Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

Montag, 28. Mai 2018, 19:27

Forenbeitrag von: »mxmulz121«

Innenraumpflege Kunstoff

Alles klar! Vielen Dank!

Freitag, 25. Mai 2018, 18:00

Innenraumpflege Kunstoff

hi, wollte mal nachhören, wie ihr so den Innenraum pflegt. hatte einen Kunstoffpfleger, den ich zuvor bei meinen Fahrzeugen immer benutzt hatte, der wurde aber nicht so gut angenommen. die Kunststoffe sind ja nicht besonders hochwertig. Auch das Armaturenbrett war nicht so begeistert von meinem Reiniger. Habe zuletzt einfach mit etwas Wasser und nem Schuss Spülmittel gewischt... Hat jemand einen pflegenden Reiniger fürs Kunststoff, den er uneingeschränkt empfehlen kann? LG D.

Donnerstag, 24. Mai 2018, 14:02

Stückzahlen GT86 Shark

Zitat von »katty262« Warum muss ein Subaru Insider eigentlich immer den Wissensdurst der Toyotafans stillen Das Produktionslos bei Subaru umfasste nach meiner Kenntnis 500 Fahrzeuge die im Februar/März 2018 in einem Rutsch gebaut wurden. In Japan wurde der offiziell nicht angeboten. Die 100er Sonderserie des BRZ wurde im Dezember 2017 produziert. Also wenn oben in dem netten Bildchen (GT86, Drehzahlmesser, GT86drivers.de) nicht bald mal ein BRZ abgebildet wird gibts keine Infos mehr für die Toy...

Mittwoch, 23. Mai 2018, 18:29

Stückzahlen GT86 Shark

Zitat von »tobikf« Die qualitativ hochwertigste Antwort bisher und BAM ? Die Infos sind gut, aber die Frage beantwortet es ja trotzdem nicht. Bin ja keinem böse, wenn’s keine Antwort gibt Oder bin ich jetzt jemandem auf die Füße getreten ?

Mittwoch, 23. Mai 2018, 17:58

Stückzahlen GT86 Shark

Zitat von »katty262« Ich kann dir die Subaru BRZ Stückzahl des Shark Modelles nennen. Der wurde 2017 von Subaru in einer 100er Serie als Sondermodell gebaut und hieß im Original "Cool gray Khaki Edition". Basis ist der BRZ STI Sport. Kunde Toyota fand den ziemlich gut, das sie nach Auslaufen der Serie ebenfalls welche bei Subaru bestellt haben. Hier ein Auszug aus dem originalem BRZ Japan Prospekt. Datei von filehorst.de laden Datei von filehorst.de laden Datei von filehorst.de laden ok, aber w...

Dienstag, 22. Mai 2018, 18:00

Stückzahlen GT86 Shark

Hi, weiß jemand schon wieviele Sharks gebaut wurden? LG D.

Freitag, 18. Mai 2018, 20:50

HKS Kompressor V2 mit TÜV

Zitat von »NullAhnung« Schon ohne, ja. Darf ich fragen, wieviel km du täglich zur Arbeit fährst?

Freitag, 18. Mai 2018, 17:48

HKS Kompressor V2 mit TÜV

Hi, mal ne Frage an die „Daily Driver“ unter euch mit Aufladung . Fahrt ihr ausschließlich 100 bzw. 102 oktan seit dem Umbau? Lg

Freitag, 27. April 2018, 20:16

Hallo aus dem Raum Trier!

Ja klar..☺️Stock bleiben..haha..wir werden sehen. Erstmal einfahren ..

Donnerstag, 26. April 2018, 12:58

Hallo aus dem Raum Trier!

Hi, bin seit gestern GT86 Fahrer und dann nun auch Forumsmitglied! Hoffe mit der kleinen Heckschleuder viel Spaß zu haben, bisher war ich immer mit Frontkratzern unterwegs.. Grüße an Alle!!