Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 135.

Samstag, 24. Juni 2017, 19:04

Forenbeitrag von: »xyz«

Problem Internetverbindung mit neuem Datenstick

Ja, PIN ist deaktiviert. Sonst ginge es mit dem alten Datenstick ja auch nicht... Nach einiger google Recherche dürfte das Problem der neue Datenstick mit hilink sein.

Samstag, 24. Juni 2017, 14:33

Problem Internetverbindung mit neuem Datenstick

Hallo, Ich habe folgendes Problem: Ein neu gekaufter Datenstick Huawei E3372 soll auf einem TP Link TL-MR3420 für W-LAN sorgen. Tut er aber nicht, ich habe keinen Internetzugriff... Bis jetzt probiert: Wenn ich den Huawei E3372 an den Laptop USB port einstecke habe ich eine Datenverbindung. Der TP Link TL-MR3420 funktioniert mit dem alten Datenstick und derselben SIM Karte problemlos. Grund für den Wechsel des Datensticks: ich habe einen neuen Vertrag und jetzt 150Mbit/s, der alte Datenstick hat...

Samstag, 27. August 2016, 13:18

Empfehlung Kaffeevollautomat

Schönen Nachmittag, Ich möchte mir einen Kaffeevollautomaten zulegen. Hat hier jemand eine zu Hause oder in der Firma und kann mir eine Empfehlung geben oder Tips geben auf was ich aufpassen muß/soll? Für was ich die Maschine brauche: Privathaushalt, 15 bis 20 Kaffee die Woche. Milchschaum für Cappuccino würde ich mit einem Nespresso Milchaufschäumer machen. Viel mehr wie 500€ möchte ich nicht ausgeben. Vielen Dank vorab.

Samstag, 14. November 2015, 19:50

Abgerockte Werkstattwagen...

ich war gestern beim service und habe einen kostenlosen verso mit 5tkm für die 15 km hin und retour zur arbeit bekommen. eigentlich ist es mir ja egal welches fahrzeug ich von einer werkstatt bekomme, aber der "streuner" eines bmw dealers bei einer reparatur am 3 jahre alten 3er e46 war dann zu viel. ein völlig verrauchter 520d automatik e60 mit 285tkm, reifen mit 1mm an der ha, das kombiinstrument hat einige fehlermeldungen ausgeworfen und die absolute härte: der retourgang ging nicht rein. die...

Donnerstag, 5. November 2015, 20:49

Cartrend OBD II 80234 (Fehlerdiagnosegerät)

Verkaufe mein Cartrend OBD II 80234 KFZ- Diagnosegerät, 2 x bei meinem Peugeot Expert verwendet, Arbeitet lt. Herstellerangabe mit allen Benzinerfahrzeugen ab BJ 2000 und Dieselfahrzeugen ab BJ 2003 Erkennt lt. Herstellerangabe 8000 Diagnosefehler Inklusive Originalverpackung mit Bedienungsanleitung auf deutsch und englisch inkl. 1000 Diagnosefehlern, Aufbewahrungstasche, CD mit 8000 Diagnosefehlern und Software zum Einlesen am PC oder Laptop 30€ inkl. Versand

Sonntag, 27. September 2015, 12:08

Frage zum Thema Zugriff auf Outlook durch Arbeitgeber

hab einen IT´ler damit konfrontiert, der kollege bekommt jetzt wohl eine kleine nachschulung über "spionage im stealth modus"

Donnerstag, 24. September 2015, 10:49

Markenübergreifend - Messdaten und Einfluss von Kraftstoffen

steht so in seiner zulassung... rs kombi aus 2012 mit dsg. keine ahnung was die waage anzeigen würde.

Donnerstag, 24. September 2015, 10:40

Markenübergreifend - Messdaten und Einfluss von Kraftstoffen

seruvs, spätestens ab der aussage mit dem benz c63 ist gut mitzuhalten hätt ich ihn ausgelacht. zum rest, ein bekannter hat genau diesen rs als kombi. er hat ebenfalls ~1.200 kg (ja ich konnte es auch anfangs nicht glauben) und mit dem turbo druck von unten raus. an der ampel hast mit dem gt wenig chance. vor allem mit dem dsg mußt ja "nur" vollgas geben. ich muß dir ehrlich sagen, bräuchte ich mehr platz wäre der octavia rs als kombi meine erste wahl...

Dienstag, 22. September 2015, 20:45

Nein, keine Regeln drinnen. Jedes neue mail wird als ungelesen angezeigt. Ich hab heute in der Arbeit mal mein Erlebnis von Freitag erzählt, dieselben Erlebnisse hatten einige Kollegen in den letzten Tagen. Ebenfalls die als gelesen markierten mails wie bei mir. Teilweise wurden mails im Posteingang komplett gelöscht oder in den Papierkorb verschoben. Das ich als MA das nicht bemerken dürfte habe ich nach ein bisschen Recherche im inet schon rausgefunden. Da es aber mehr betrifft schiebe ich das...

Montag, 21. September 2015, 21:36

Betriebsrat gibts nicht, hat der eigentümer immer erfolgreich abgewehrt. Geht mir auch gar nicht drum ob die edv das darf oder nicht. Ich möchte nur wissen ob die IT mitliest oder ob ich zum Arzt sollte

Montag, 21. September 2015, 18:39

VERKAUFT 20 Stück Radmuttern für Original Felgen

kurz vor der winterhufe saison nochmal UP

Montag, 21. September 2015, 17:06

Hallo, Da hier sehr viele Netzwerk und EDV Profis aktiv sind wende ich mich erneut an Euch mit einer EDV / Netzwerkfrage: Ich habe einen Laptop, vom W-Lan Netzwerk zu Hause kann ich mails senden und empfangen, habe Lizenzen für acad usw. Zugriff auf die Laufwerke habe ich nicht. Wenn ich zu Hause was mache ziehe ich die Dateien vorher auf C und überspiele dann in der Arbeit wieder die alte Datei. Donnerstag und Freitag hatte ich ZA und habe wegen der momentanen Situation in der Firma den Laptop ...

Montag, 3. August 2015, 08:15

win 7 download

guten morgen, ich habe mal eine frage an die edv profis hier. ich habe einen laptop auf dem win 7 home prem oa installiert war, inkl. sicherung auf der original festplatte für neuinstallation. jetzt war die festplatte kaput und eine neue ist eingebaut. ich hab zwar schon die möglichkeit gefunden win 7 legal vom netz zu laden über chip bzw. ms hp. allerdings habe ich auf chip gelesen das die product keys das die product keys auf laptops nicht mehr funktionieren sollen. stimmt das bzw. welche mögl...

Freitag, 31. Juli 2015, 23:21

Test BRZ vor langer Zeit

Zitat von »McDux« http://www.e90-forum.de/erfahrungsberich…oyota-gt86.html Selbst die dönertaxis finden den Reiskocher cool und bewerten ihn besser als der Kollege aus dem Spiegel Bereicht ich finds ja immer lustig in foren zu lesen, vor allem wenn hardcore fans mit im spiel sind die ihr emblem auf teufel komm raus verteidigen. nach den 6 seiten werd ich wohl mal einen 320d probieren müssen

Mittwoch, 29. Juli 2015, 20:44

GT86/BRZ Videos Videos Videos

Video: http://www.youtube.com/watch?v=0bOLlGvByZs

Freitag, 24. Juli 2015, 09:59

Wagen springt nicht an

bist in der nähe von einer überlandhochspannungsleitung gestanden als dies passier ist? oder in der nähe von einem handysendemasten? was bei mir mal war: neben mir stand ein audi, ebenfalls mit keyless go, wollte ebenfalls im selben moment starten wie ich. bei mir und bei ihm ist nichts gegangen, keine zündung ein. wir sind beide ausgestiegen, unsere verwunderten blicke haben sich getroffen und ich hab ihn gefragt ob er ebenfalls keyless hat. ich bin dann eingestiegen, er hat den audi wieder zug...

Montag, 20. Juli 2015, 16:11

assoziale assel im 3er cabrio

ok, das mit dem man sieht sich 2 mal im leben war eher drauf bezogen das man von jemand anderen mal was braucht. aber sicher nicht das ich ihn bei einem 2. treffen körperlich attakieren würde. mit einwandfreien leumund meinte ich keine vorstrafen, wegen körperverletzung oder was auch immer. in österreich ist das ein strafregisterauszug, bei vielen jobs wird ein einwandfreier leumund verlangt. dies ist also keinesfall über jeden zweifel erhaben sondern sollte auf die anspielung "schläger" verdeut...

Montag, 20. Juli 2015, 15:45

so, nach einer nacht drüber schlafen ists mir schon FAST wieder egal. da ich der erste war der mist gebaut hat stehe ich mal über die aktion mit dem steine schmeißen. @horror: das ich mist gebaut habe, habe ich doch direkt in meinem eingangspost erwähnt oder? was jetzt ein einwandfreier leumund mit dem rechtswidrigen überholversuch auf sich hat verstehe ich aber nicht. das ich jetzt hier ins schläger eck gerückt (@mcdux) werde stimmt mich doch ein wenig nachdenklich.

Sonntag, 19. Juli 2015, 16:20

mein einwandfreier leumund ist mir für so was zu schade. und das ich polizei und rechtsstaat nicht mehr ernst nehme ist ne lange geschichte. (einbruch ins haus mit allerlei lustigen begebenheiten danach)

Sonntag, 19. Juli 2015, 15:25

ohne videobeweis bzw. ohne zeugen reine zeitverschwendung auf polizei zu gehen....