Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 31.

Freitag, 4. August 2017, 23:50

Forenbeitrag von: »marc109«

Vergleich Stock, FOX & Milltek Abgasanlage ab KAT

Sorry dass ich den Thread wieder exhumiere, aber ich brauch eure Hilfe. Die Forensuche erlaubt leider nicht das Suchen nach 3 Buchstaben, in diesem Fall "Fox". Hab die Anlage ins Auge gefasst, weil sie einerseits sehr günstig ist und andererseits in den auffindbaren Videos spitze klingt. Würde die mir gerne mal live anhören. Hat die irgendjemand in Rheinland-Pfalz/Saarland/Luxemburg verbaut, wo ich sie mir mal anhören könnte?

Donnerstag, 25. Mai 2017, 12:13

Roter GT86 Luxemburg

Hab Montag auch einen auf der A7 Richtung Stadt gesehen (und gehört). Tiefer, Valentis und sau laut Vielleicht wars der selbe.

Donnerstag, 27. April 2017, 21:24

Hallo aus dem Raum Trier-Saarburg

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit dem GT Werden schön kontinuierlich mehr hier in der Ecke

Dienstag, 25. April 2017, 21:35

Subaru / FHI fact book 2016

Hatte eben etwas Langeweile und herumgegoogelt wo unser Schaetzchen hergestellt wird und was das für ein Werk ist und dabei dieses interessante Dokument von FHI gefunden. Vielleicht interessiert es jemanden Seite 18 ist recht interessant. Haette nicht gedacht, dass schon so viele produziert wurden. Hoffe es ist noch nicht irgendwo anders verlinkt, hab es zumindest auf die schnelle nicht gefunden.

Montag, 3. April 2017, 13:07

Batterie im Schlüssel leer... Und dann?

Mein Subbi hat seit ein paar Wochen, oder eher ca 2-3 Monaten, auch oft beim Starten und Ausschalten gepiepst und die Fernbedienungsleuchte im Armaturenbrett gezeigt. Da ich keinerlei Probleme oder reduzierte Reichweite gemerkt hatte, hatte ich es nicht eilig mit dem Batteriewechsel. Das Auto wird jeden Tag bewegt und hat jetzt ca 2 Monate mit piepsen trotzdem keinerlei Probleme gezeigt. Also brauch man sich wohl nicht sooo viele Sorgen zu machen wenn es zum ersten mal piepst Fahre ihn jetzt 2 J...

Freitag, 10. März 2017, 12:21

Gaspedal/Pedalkit, Zwischengas/Spitze-Hacke

Ja, wenn dann wollte ich auch nur das Gaspedal verwenden. Genau das ist mein Ziel. Frage mich nur, ob "theoretisch" TÜV auch nur bei anderem Gaspedal nötig ist. Bei dem Cusco steht dazu natürlich nichts, weil das in UK und USA keinen interessiert...

Freitag, 10. März 2017, 12:12

Gaspedal/Pedalkit, Zwischengas/Spitze-Hacke

Grabe dieses alte Thema mal aus, weil ich mich grade mit der gleichen Problematik beschäftige. Würde gerne öfters mit Zwischengas und Zwischenkuppeln herunterschalten, nicht unbedingt um schneller oder schonender zu schalten, sondern mehr um mich im täglichen größtenteils sehr langweiligem Berufsverkehr etwas zu fordern. Ich hab mit 46-47 relativ große Quadratlatschen, bekomme meinen Fuß aber nicht sonderlich gut gedreht und angewinkelt um die Ferse fürs Zwischengas zu benutzen. Bleibe dann oft ...

Donnerstag, 9. März 2017, 16:30

3. Inspektion 45.000 km

Hab sie jetzt auch hinter mir nach 44700km und knapp 2 Jahren. 45000km service - 70€ lohn5W30 Premfuel 79,38 €Öldichtung 1€Ölfilter 9,10€Luftfilter 31,70€Bremsenreiniger 2,5€Sprühfett 1,10€ macht mit Wehrmachtsteuer 231,79 € Preis find ich ok, einzige Beanstandung ist Rostbildung an den vorderen Bremsscheiben und ein Mini Steinschlag. Wenn er mehr als 1 Tag bei Regen steht, schleift die Bremse vorn links die ersten paar Mal bremsen recht laut. Der freundliche meinte bei der nächsten Inspektion s...

Donnerstag, 22. Dezember 2016, 12:26

Winterreifen 2012 was wird montiert / Beitrag dient als Winterreifeninfosammlung bis mindestens 2018

Die gleichen fahr ich inzwischen ca. 16.000 km (aber auf Serienfelge) und bin super zufrieden, besonders im nassen. Klar, nicht ganz billig, aber die Sicherheit mehr ist es mir wert, grade weil ich auf den BRZ taeglich angewiesen bin. Die sind jetzt auch noch bei ca 5-6mm hinten und 6-7mm vorn. Die machen denk ich noch nen 3. Winter mit.

Donnerstag, 23. Juni 2016, 22:05

Smartphone um die 200 € ohne Vertrag gesucht....

Da ich mich heut Mittag da wieder ein bisschen einlesen musste, weil die Eltern meiner Freundin vor der gleichen Frage stehen, hier die 2 Kandidaten die ich gefunden habe bei nem Budget bis 200 Tacken: • Motorola Moto G 3 mit 16 GB Speicher o 175€ o 5" Display o 2 GB Ram Arbeitsspeicher o ~10 GB freier Speicher o erweiterbarer Speicher o 4 Kern Prozessor o Wasserdicht o 13 MP Kamera o 2470 mAh Akku o Zusammenfassung:  Interner Speicher groß genug, hat sonst auch alles was man brauch.  Das Hand...

Samstag, 28. Mai 2016, 11:17

Mein blauer BRZ

Hab neu hochgeladen und die vergrößerbare Version verlinkt. Jo, unwirklich schon. Sowas geht leider nicht in einer einzelnen Aufnahme wenn man nicht 5-6 Blitze gleichzeitig nutzen kann. Und sonderlich geschickt bin ich mit gimp noch nicht

Samstag, 28. Mai 2016, 00:26

Mein blauer BRZ

Hatte endlich mal Zeit für neue Bilder: Links korrigiert:

Donnerstag, 5. Mai 2016, 14:57

Einparksensoren verbauen Hinten

Überlege mir auch langsam welche zuzulegen. Muss ywar glücklicherweise nur selten in Städte, aber wenn dann ist die Parkplatzsuche kacke. Die Sicht nach hinten ist schon ziemlich bescheiden, wobei die nach vorne für mich eigtl noch schlechter ist. Dumme Frage: Wo zwackt man den Strom für das System ab?

Sonntag, 3. April 2016, 13:57

Mein blauer BRZ

Bin nach inzwischen ~24 tkm immernoch jedes Mal am grinsen wenn ich einsteige Ist auch noch alles original, technisch wird es das auch bleiben. Er fährt sich einfach perfekt. Wird nur Zeit wieder die Michelins aufzuziehen. Die Dunlop WinterSport 5 kleben im Nassen einfach etwas zu gut Habe jetzt das Forum und google etwas durchsucht, aber dazu kein passendes Bild gefunden. Würde mir gerne ein STI Logo irgendwo vorne an die Schürze machen. Hat dazu jemand schonmal ein Bild vom BRZ gesehen? Habe h...

Samstag, 13. Februar 2016, 13:39

5 Sterne im ANCAP Crash Test?

Für die Typgenehmigung gelten in Europa andere Crashtests als die, die von den verschiedenen NCAP Organisationen verwendet werden (all diese NCAP Tests sind reine Verbraucherinformationstests, absolut nichts mit der Zulassung doer Typgenehmigung zu tun). ZB muss man für die Zulassung nur einen 50 km/h Frontcrash gegen die starre Wand und einen 56km/h offset crash bestehen. Der 64km/h offset crash von EuroNCAP ist deutlich kritischer. Wer sich dafür interessiert kann sich von carhs sehr interessa...

Samstag, 30. Januar 2016, 02:27

Was schaut ihr grad auf youtube?

Danke für den Thread. Hat mich vor dem weird part of youtube für heute bewahrt. Besonders die Videos vom Walter waren ein Genuss! Als Dank noch 2 meiner Favoriten: Perfektion auf 2 Rädern inklusive Balls of Steel: https://www.youtube.com/watch?v=MzmtvSlIE14 Perfektion auf 4 Rädern inklusive Balls of Steel: https://www.youtube.com/watch?v=WAvN0EzEacU

Dienstag, 19. Januar 2016, 12:46

Fehlermeldung (blinkende) Fensterheber (Kalte Bedingungen)

Hab das Problem beidseitig seit gestern Abend. Vielen Dank fuers eindeutige Erklaeren hier! Habe im Handbuch heute morgen vergebens gesucht. Auf Seite 85 stand nur allgemeines Blabla zu den Fensterhebern, nichts zu diesem Blinken.

Freitag, 4. Dezember 2015, 12:37

Winterreifen 2012 was wird montiert / Beitrag dient als Winterreifeninfosammlung bis mindestens 2018

Fahre seit eineinhalb Monaten und ca 2500 km den neuen Dunlop Winter Sport 5 in 215/45R17 91V auf originalen Felgen. Als Vergleich auf dem Auto hab ich nur die originalen Michelins. Dagegen ist der Dunlop im Regen viel viel besser, weil viel mehr Grip. Die Balance im Regen is neutral bis ganz leicht uebersteuernd, im trockenen ist es eher neutral bis ganz leicht untersteuernd. Kann auch eine subjektive Taeuschung sein. Hab jetzt nicht nochmal gemessen wieviel Profil er jetzt nach den 2500km hat....

Freitag, 5. Juni 2015, 18:42

Mein blauer BRZ

Hier mal 2 Bilder wo die Freisprecheinrichtung liegt. Die Kabel sind nicht so dolle, aber das ist das kleinere Übel statt die Verkleidung zerlegen und Bohren zu müssen.

Dienstag, 2. Juni 2015, 12:58

Mein blauer BRZ

Danke! Mit dem Putzen muss ich noch ueben. Die Bilder 1,4,5,6 sind nur etwa 25 km nach dem Putzen gemacht, aber man sieht noch jede Menge Mueckenschiss (teilweise auch neu dazu gekommen auf den 25km) auf der Frontschuerze. Hab da von meinem Vater so Insektenentferner, aber so die ultimative Loesung ist der nicht. Finde man muss da noch zu viel reiben und wird frueher oder spaeter ne Menge Kratzer verursachen. Da muss ich mich nochn bisschen informieren was es da an brauchbaren Produkten gibt. We...