Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 25.

Mittwoch, 10. Juni 2015, 22:38

Forenbeitrag von: »Klaus«

Tagfahrlicht ausgefallen

Ist aber nur beim starten, wenn du fährst und dann hältst und die Handbremse ziehst bleibt es an.

Mittwoch, 10. Juni 2015, 20:41

Tagfahrlicht ausgefallen

Wenn es das nicht ist, probier mal mit geöffneter Fahrertür Motor starten Handbremse gezogenen, hab es vor einem halben Jahr noch gewusst aber leider vergessen. Nichts ist unmöglich!

Mittwoch, 10. Juni 2015, 20:09

Tagfahrlicht ausgefallen

Ist mir auch schon mal aufgefallen. Hab dann ein bisschen probiert. Wenn ich mich recht erinnere: Handbremse gezogenen, Leerlauf drinnen, Kupplung getreten, Anlasser druecken, Motor springt an ohne Tagfahrlicht, sobald ich losfahre geht auch das Tagfahrlicht an. Probier mal. Ist glaub alles in Ordnung. Wenn du ohne gezogene Handbremse startest geht dein Tagfahrlicht gleich an, denke ich zumindest

Mittwoch, 10. Juni 2015, 16:08

Kommts drauf an wo man während der Werksgarantie den Service machen lässt?

Geh einfach zu deinem Händler und frag in ganz nett, ob er dir 2 Stempel reinmacht. Dafür kommst du auch immer schön in Zukunft zum Service.

Samstag, 9. Mai 2015, 18:06

Motoradfahrer -Freund oder Feind?

Heute morgen war ich mit Motorrad bei Starkregen unterwegs. Dann rote Ampel mit ca. 20 Autos vor mir. Links vorsichtig überholt. Reaktion von 3 Autofahren: hupen und schimpfen. Frei nach dem Motto: soll der dumme Motorradfahrer doch richtig nass werden.

Donnerstag, 19. Februar 2015, 12:58

Kratzgeräusch beim Bremsen

Bei mir auch, ist wirklich nur leichter Rostansatz. Nach drei mal bremsen ist Geräusch weg.

Montag, 2. Februar 2015, 12:34

Irgendwas knackt gewaltig

Bei meinem Verso ist es auch. Ich verstehe eigentlich nicht wieso es ein Problem sein soll

Montag, 2. Februar 2015, 10:49

Endgueltige Klaerung des Themas Motoröl

Zum Beispiel 0w40 castrol edge

Montag, 2. Februar 2015, 10:26

Irgendwas knackt gewaltig

Ist bei mir auch so, passiert auch wenn ich den Wagen gewaschen habe und die Bremsen nass sind und er steht einen Tag. Also keine Panik ist alles normal. ist einfach nur Rost zwischen Scheibe und Klotz

Freitag, 9. Januar 2015, 15:39

Totalausfall Touch and GO

Hab ich auch schon ein paar mal gehabt. Einfach Motor aus und wieder neu starten. Ist dann alles wieder in Ordnung. Zumindest bei meinem.

Sonntag, 4. Januar 2015, 13:44

Lexus RCF

Kann mich an den Bildern gar nicht satt sehen, wenn nur der Preis nicht wäre

Sonntag, 4. Januar 2015, 13:33

Lexus RCF

Was für ein geiles Auto

Sonntag, 16. Februar 2014, 19:22

Schalensitze im ft86

Airbag ist mir persönlich wichtiger, sieht aber gut aus

Freitag, 14. Februar 2014, 17:32

Poltern und klappern an den Achsen auf schlechteren Strassen

Klappern im Bereich Vorderachsen hab ich auch. Hört sich wie ausgeschlage Stabis an, tritt aber eigentlich nur bei Kopfsteinpflaster auf.

Mittwoch, 15. Januar 2014, 12:18

Umfrage: Fahrt Ihr den Toyobaru ganzjährig oder saisonal?

Hab in im Dezember 2012 zugelassen und erst mal richtig gepoekelt. Ich dachte mir wenn Fleisch durch einsalzen haltbar gemacht wird kann dass für den GT auch nicht schlecht sein.

Mittwoch, 15. Januar 2014, 12:18

Umfrage: Fahrt Ihr den Toyobaru ganzjährig oder saisonal?

Hab in im Dezember 2012 zugelassen und erst mal richtig gepoekelt. Ich dachte mir wenn Fleisch durch einsalzen haltbar gemacht wird kann dass für den GT auch nicht schlecht sein.

Donnerstag, 26. Dezember 2013, 18:48

Mein Subaru Fritze meidet das 0W20 !

0w40 und gut ist's

Dienstag, 24. Dezember 2013, 14:48

Will noch was zu dem Thema sagen. Ich glaube nicht dass Castrol eine Empfehlung gibt,wenn die nicht sicher sind.(bin übrigens kein Castrol Vertreter). Mein Werkstattmeister sagt dass die das 0w20 wirklich nur wegen dem etwas geringeren Verbrauch(wahrscheinlich nicht messbar) einfüllen. Kurz gesagt, er empfiehlt auch eine höhere Viskosität, wenn das Auto oft mit Vollgas betrieben wird.

Dienstag, 24. Dezember 2013, 13:56

In der Bedienungsanleitung steht doch: bei hoher Belastung ist ein Motoröl mit einer höheren Viskosität eventuell besser geeignet. Mein Toyotahändler hat das von mir mitgebrachte Öl eingefüllt mit dem Hinweis keine Gefahr wegen Garantie. Ich denke das Thema wird viel zu überbewertet. Fahre Castrol 0w40 seid 1988 schon immer egal ob Diesel oder Benziner. Ist bereits mein Toyota NR.11 Noch nie Motorprobleme. Mein Toyota Carina hatte eine Laufleistung bei Verkauf nach 10 Jahren von ca. 350000 KM un...