Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Dienstag, 19. Juni 2018, 22:40

Forenbeitrag von: »Jango«

Reaktionen auf den GT86/BRZ

Zitat von »Horror« Ich habe mich gestern mit mir bis dahin unbekannten Garagennachbarn, einem Rentner-Ehepaar, unterhalten. Sie stehen vor meiner Garage und schauen auf den darin stehenden GT, dessen Motorhaube geöffnet ist. Er fragt: "Ist das ein Golf GTI?" Konnte er seine Garage danach mit dem Staubsauger weg saugen?

Dienstag, 19. Juni 2018, 22:33

Was habt ihr euch gerade schönes gekauft?

Da bin ich ja mal gespannt, wie lange die bei dir durchhalten bzw wie gut sie dein Heck im Zaun halten

Mittwoch, 6. Juni 2018, 12:13

Was habt ihr euch gerade schönes gekauft?

Eine Victorinox Dive Master 500 Automatik Die wohl hellste leuchtende Uhr, die ich bisher gesehen habe Video: http://www.youtube.com/watch?v=UIKmtApuDbs

Samstag, 2. Juni 2018, 08:33

Was schaut ihr grad auf youtube?

Natz, hast du Langeweile? Du könntest sonst noch ein Paar Netzwerkdosen anschließen und die Leitungen unten am Patchpanel auflegen

Mittwoch, 23. Mai 2018, 23:30

Wie entsteht dieses Geräusch?

Ja, das ist das Geräusch des hochdrehenden und Luft ansaugenden Turboladers. Kombiniert mit einer möglichst offenen/gering gedämpften Ansaugung, d.h. Offener oder gar kein Luftfilter. Da gibt es ja auch von A bis Z alles.

Donnerstag, 17. Mai 2018, 22:49

Fakten zu Valenti Rückleuchten

Zitat von »Nedash« In Hamburg (HZA Hafencity) muss man mitbringen: Personalausweis, kommerzielle Rechnung, Zahlungsnachweis (PayPal-Transaktion, Kontoabbuchung, ...), eventuelle Einfuhrpapiere, Geld, das Erstgeborene, den Nibelungenschatz, und meistens viel Geduld. Du hast eine Niere oder ein Teilstück der Leber vergessen Habe aber ähnliche Erfahrung mit dem Zoll und Speedline gemacht. Wobei die Zöllner bei mir bisher immer recht entspannt und ruhig waren, bin auch meistens kurz nach Öffnung vo...

Freitag, 11. Mai 2018, 09:10

Was mir heute mal aufgefallen ist..

... dass durch Arbeit soziale Kontakte eingeschränkt werden, aber wahre Freundschaft sich dadurch verfestigen. Bin viel durch Schicht und Wochenenden gebunden. ...dass Natz ganzer Ortsteil ziemlich übel erwischt wurde. Meine Schwägerin wohnt dort auch, aber da wohnt zum Glück keiner im Keller

Donnerstag, 10. Mai 2018, 14:49

Verkehrsfrage an die Hamburger Kollegen und Arbeitnehmer westl. der Elbe

Das Problem an den Elbbrücken aktuell ist die Baustelle: Richtung Nord zweispurig und Richtung Süd eine Spur Zumindest war das am Wochenende noch so, da ist einem Mercedes schräg vor mir direkt der Wasserkühler hoch gegangen Der Stau hat mich vom Berliner Tor kommend eine halbe Stunde gekostet

Freitag, 4. Mai 2018, 17:21

[AU-Performance] Feedback Thread - Hier darf jeder seine Erfahrungen teilen

Gekauft: Bremsbeläge Positiv: Ich wusste nicht mehr, dass ich ein Kundenkonto besitze und habe nur über PayPal ausgechecked. Im Kundenkonto war aber eine alte Adresse hinterlegt, an die dann das Paket ging. Nach kurzem Mailkontakt mit Andi und ein paar Tagen Wartezeit, wegen vergeblicher Zustellversuche von DHL, wurde das Paket direkt neu raus geschickt und kam schnell wie gewohnt an

Montag, 30. April 2018, 16:05

Frage zu UEL Krümmer Tomei, auf Catted UEL Soundveränderung / Klangbild

Zitat von »Tor« Seit Milltek einbau habe ich auch jetzt ein komisches geräusch: Video: http://www.youtube.com/watch?v=vwgDj4ZP7BU Ich meine das liegt aber nicht an deiner Milltek

Donnerstag, 26. April 2018, 22:39

Hören sie mir denn nicht zu!?

Donnerstag, 26. April 2018, 22:19

Ich muss beschämt zugeben, dass ich es seit letztem Jahr nicht geschafft habe, mir das an zu hören . Der einzige Vorteil, dass ich dieses Jahr nicht dabei bin, ich habe noch ein Jahr es nach zu holen

Montag, 23. April 2018, 11:46

HORRORS GT - LORD VADER STRIKES BACK - Bilder und Videos im ersten Post -

Da bin ich ja mal auf die Action-Bilder im Mai gespannt. Wird sicher eine gute Figur machen, auch wenn ich dich diesmal nicht jagen kann

Montag, 23. April 2018, 11:28

Sammelthread für Geburstagsglückwünsche

Alles Gute zum Geburtstag Burschi! Liebe Grüße auch von unserer Frau Maus

Freitag, 20. April 2018, 21:04

Was passiert eigentlich im "Track-Modus"?

Zitat von »Copperhead« P.S: die ersten ESP Autos und viele ABS Autos der ersten Stunde kommen jetzt in das kritische Alter. Wenns nicht was einfaches wie Sensorschaden ist ists meisstens uralte Bremsflüssigkeit in Verbindung mit jahrelanger Untätigkeit, die die Hydraulikblöcke killt. Deshalb regelmässig Flüssigkeit wechseln und ab und zu mal ein paar Regeltakte laufen lassen. Zweimal im Schnee bremsen sollte eigentlich reichen. Schön, dass das Fahren im Winter, nicht nur Nachteile hat, sondern ...

Mittwoch, 18. April 2018, 17:43

Was mir heute mal aufgefallen ist..

... das der Lars sicher ganz gut weiß, was eine artgerechte Haltung eines GT's ist... Sonst hätte er ja nicht eins meiner Traumautos

Samstag, 14. April 2018, 09:21

GFK Kofferraumklappe mit Ducktail

Moin, Mit dem Gutachten und der Anleitung kann ich dir vielleicht weiter helfen. Muss ich aber nachher/morgen erstmal selbst suchen. Um die zweite Frage sollte ich mich bei Zeiten auch noch mal kümmern

Montag, 9. April 2018, 10:03

Grauer FL BRZ - 08.04.2018 in Schenefeld

Bei mir auf Arbeit fährt auch ein grauer FL-BRZ mit PI kennzeichen umher. Damit wäre Ragazzo nicht alleine

Dienstag, 3. April 2018, 20:10

Hallo aus dem hohen Norden

Wie erwartet

Sonntag, 18. März 2018, 23:12

Smartphone Erfahrungen

Ich weiß, dass es bei dem S6 nicht ging und ich meine beim S7 oder S8 haben sie wieder mit der tollen Neuerung geworben.