Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 87.

Donnerstag, 25. Juli 2013, 10:49

Forenbeitrag von: »Sensation Black«

Freie Werkstatt in und um München

Na ja ich bin kein Bastler und eher von der Fraktion "Zahlen für Arbeit". ich will ja auch keinem ärger machen nur muss ich die Werkstatt auch belangen können, wenn sie vergessen den bremssattel korrekt zu montieren, wisst ihr was ich meine?

Mittwoch, 24. Juli 2013, 18:58

Freie Werkstatt in und um München

Servus alle miteinander, da bei meinem TT die Bremsen vorne und hinten anstehen und ich die Teile bei at-rs.de bestellen will, frage ich euch, ob ihr eine gute freie Werkstatt in oder um München kennt, die mir diese montiert. Bisher gestaltet sich meine Suche recht problematisch, da MAHAG/Audi so etwas gar nicht macht und eine andere Werkstatt (Premio) einen ordentlich Aufschlag verlangt, da ich die Teile nicht bei ihnen bestelle. Ich möchte ja auch keinen Ramsch aus Taiwan bestellen sondern Bel...

Donnerstag, 14. Februar 2013, 15:46

Einige Fragen vor dem Kauf

Also diesen Sprung wirst du ordentlich merken. Als ich mit 20 meinen Astra mit 75 PS verkauft habe und dann der Nachfolger mit 192 PS Turbo kam waren das quasi WELTEN und das obwohl der Opel Turbo mit Cabriogewicht usw. nicht unbedingt durchzugsfreudig ist. Den selben Sprung hatte ich dann vom Astra zum TT... der TT geht halt ab im Vergleich zum Turbo-Cabrio. Was ich dir damit sagen will: Egal ob Sauger, Turbo oder Kompressor: "Dank" deiner 79 Mito-PS wirst du begeistert sein und das sage ich di...

Dienstag, 12. Februar 2013, 10:32

Korrosionsschutz?

Also der Corolla meiner Freundin (BJ. 99, EZ 2000 oder 2001 (bin mir nicht ganz sicher)) hat auch noch keinen sichtbaren Rost.

Montag, 11. Februar 2013, 11:44

Den Toyobaru auf den Winter vorbereiten

Habe hier auch noch was entdeckt: http://www.amazon.de/Gummimatte-Bandeinf…60579368&sr=8-7 Was ich allerdings nicht weiß, ob die Fußmatten beim GT 86 mit einem "Knopf" fixiert werden, so dass sie nicht rumm rutschen und wenn ja, weiß ich nicht, ob die Gummimatten diesen Knopf auch haben (da stehen tut es, allerdings ist dieser Knopf bei den Beispielbildern nicht zu sehen).

Donnerstag, 7. Februar 2013, 14:35

Glaubwürdigkeit deutscher KFZ-Zeitschriften

Zitat von »kosh« Hmm. Abe rnicht im Golf oder so? Ich bin de rmeinung, dass ein Golf-Cockpit - welches ja so toll sein soll - nich wirklich bessrr ist, als Toyota oder Ford oder Hyundai usw... Na der Golf soll ja auch das "Volksauto" sein... der "Billigaudi" quasi.

Donnerstag, 7. Februar 2013, 13:53

Hat schon einer das TRD Kit bestellt?

Zitat von »donkamillo« Zitat von »Tommy_H« @Detailer Nur schnell wegen deinem Post #72 mit den Fotos vom Wiegen der TSD Felgen: Sorry ich hab total Mühe, das Gewicht abzulesen: Sind das 7.8 kg (plusminus)? Falls Ja find ich das Gewicht echt nicht so berauschend wenn man es mit den Volk CE28N vergleicht, die sogar etwas weniger kosten. Danke für ne kurze Bestätigung. ja, es sind 7,8kg ! ich habe sie gewogen... würden die 6 kg wiegen dann wäre der preis ja noch einigermaßen verständlich.....aber ...

Donnerstag, 7. Februar 2013, 13:23

Dem Pitter sin Jefährt

Bei der Teilkasko haste deinen Selbstbehalt und einige Versicherungen haben einen Deal mit Carglass, sodass du teilweise nur 50% deines Selbstbehaltes zahlen musst (so wars bei mir damals: Statt 150 Euro Selbstbehalt waren es nur 75 Euro weil meine Versicherung einen Deal mit Carglass hat und da gibts wohl viele Versicherer). Des weiteren bekommt ihr, aufjedenfall wars so vor ca. 3 Jahren noch, als ADAC Mitglied neue Scheibenwischerblätte für lau! Wie gesagt: Das ist mein Stand aus dem Jahr 2009...

Donnerstag, 7. Februar 2013, 12:16

Glaubwürdigkeit deutscher KFZ-Zeitschriften

Plastik mit Aluumantelung. Deswegen WIRKT es edler! ;-) Was meint ihr denn, wie viel Plastik mein TT hat.... so "deluxe" oder "premium" ist das nun auch nicht. Du bekommst halt in der Regel recht schicke Sitze und "edle" Amaturen (Aluoptik eben) - ähnlich wie beim BRZ oder zahlst X-Tausend Teuros drauf, damit alles direkt mit Leder ummantelt ist.

Donnerstag, 7. Februar 2013, 12:10

Dem Pitter sin Jefährt

Meiner einer war bisher einmal bei Carglass. Ich kann mich nicht beschweren. Die Qualität war super und auch der Rückspiegel hing wieder so da, wie als wäre nie eine Scheibe ausgetauscht worden. Ich behaupte(!!!) aber trotzdem, dass da viel Panikmache mit dabei ist. Natürlich kann die Scheibe reißen usw., das streite ich gar nicht ab aber so eine Windschutzscheibe hält halt auch mehr aus, als viele meinen. Es gibt Steinschläge und es gibt Steinschläge. Ne Pauschalaussage kann man da nicht treffe...

Mittwoch, 6. Februar 2013, 13:56

Dem Pitter sin Jefährt

Zitat von »piotr1983« Heute Nachmittag ein Mini Cooper Works im Zwischensprint (80-140) auf der 555 zersägt. Musste scheinbar schalten der Kollesche. Ich nicht. 7000rpm in da House Sah martialisch aus. 2 Endrohre in der Mitte die so groß wie unsere waren. Monster Diffusor. Um das mal auf Neu-Schwedisch zu sagen: Du hast ihn "zlataniert"! ;-)

Mittwoch, 6. Februar 2013, 13:53

The Fast And The Furious 6 - Sammlung der Hauptdarsteller [Auf vier Rädern natürlich]

[video]http://www.moviepilot.de/news/fast-and-furious-6-erreicht-neues-level-120272#[/video] Sex, Drugs & Rock'n'Roll inkl. Catfight! So hab ich's gern'!

Dienstag, 5. Februar 2013, 14:38

Muss mal Dampf ablassen - Schlaglöcher in Köln

Freut euch ma nicht zu früh mit dem Osten. Ich fahre da ja regelmäßig durch/hoch und so viel besser ist das nicht. Gut, München sieht relativ gut aus... vieles halt ausgebessert aber kaum fette Löcher zu finden.

Dienstag, 5. Februar 2013, 14:04

Unterhaltskosten

Zitat von »Micka1983« Da bin ich ja froh, dass mein freundlicher mir ein Service angebot gemacht hat, welches ich angenommen habe. 7 Jahre sämtliche Inspektionen mit allem drum und dran for free ! Gleiches gilt für die Abgasuntersuchungen, aber das kann ich mir an die Backe schmieren, weil es für Neuwagen seit dem 01.01.2013 keine Abgasuntersuchungspflicht mehr gibt Was für ein Traum... das hätte ich hier in DE auch gerne mit der AU... bzw. ohne die AU.

Dienstag, 5. Februar 2013, 11:59

The Fast And The Furious 6 - Sammlung der Hauptdarsteller [Auf vier Rädern natürlich]

Zitat von »Basti« ich schau ihn für den BRZ Dann habe ich nicht gesponnen. Im Trailer springt Vin Diesel doch mit dem BRZ durch das Flugzeug, oder?

Dienstag, 5. Februar 2013, 11:34

Beste Reifenwahl, Standardgröße ?

Da schneidet der Conti SpoCo 5 sowie der Pirelli P Zero Nero mit 21 lbs und 22 lbs recht gut ab. Der Rest liegt zwischen 23 lbs - 25 lbs. Nice tool!

Dienstag, 5. Februar 2013, 11:25

Was seid ihr bisher gefahren?

Mit meinen zarten 25 Jahren komme ich auf folgende Fahrzeuge, die auch tatsächlich mir gehörten (Mietwägen mal außen vor): Opel Astra F Cabrio 1.6i, 75 PS, BJ '99, Front Opel Astra G Cabrio 2.0 Turbo, 192 PS, BJ '02, Front Audi TT (8J) 2.0 TFSI, 200 PS, BJ '07, Front und hoffentlich doch Mitte-Ende 2014 dann ein Toteryota äh Toyota GT 86 :-)

Dienstag, 5. Februar 2013, 11:21

Und noch ein Münchner

Zitat von »GT86vs944« Mit voll gepacktem Auto ging es dann am Dienstag nach Mannheim. Die Fahrt war sehr bescheiden weil extrem schlechtes Wetter war und wir nur mit Geschwindigkeiten zwischen 80 und 100 Km/H voran kamen. Der positive Aspekt war ein nur etwa halb leerer Tank als wir in Mannheim ankamen! Wow! Allerdings habe ich mir auf der Fahrt leider einen Steinschlag eingefangen. Gottseidank keinen Riss, nur zwei etwa Stecknadelkopf große raue Dellen auf der Fahrerseite der Windschutzscheibe...

Montag, 4. Februar 2013, 19:07

Ebenfalls Hallo aus Bayern

klasse! glückwunsch zur Bestellung freitag :-)