Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 104.

Samstag, 4. April 2015, 12:47

Forenbeitrag von: »Wesobi«

Hallo aus Luxemburgs-Süden

BRZ wurde gestern verkauft, es waren 2 1/2 tolle Jahre, aber in meinem zukünftigen Alltag passt das Auto nicht mehr Ich werde versuchen weiter im Forum aktiv zu sein ciao David

Samstag, 3. Januar 2015, 17:00

Da fehlt etwas: Dachantenne geklaut!

Zitat von »Sheldon« Ich darf das, keine Angst ;-) Nein darfst du nicht. Ich habe auch klar gesagt dass ich das Angebot für die Antenne annehmen falls das mit der Versicherung nicht so klappt wie ich am Telefon mit der Verischerung verstanden habe. Ich habe hier um eure Hilfe gebeten um Informationen zu bekommen die ich nicht hatte und dann kommt dabei so ein Asi-Quatsch raus. Zitat von »RedFlag1970« Polizeibericht? Eine Anzeige, Entschuldigung dass ich als nicht Deutsch-Muttersprachler nicht im...

Freitag, 2. Januar 2015, 19:20

Zitat von »BRZ« Diebstahl dürfte nur von der Vollkasko gedeckt sein, oder? Da fällt ja dann die Selbstbeteiligung an. Also ich würde dir meine originale Antenne schenken. Hab ja einen Stummel und werde wohl irgendwann die Antenne gegen das neue Haifischdings tauschen. Falls du mal in die Nähe von Kempten kommst kannst du die Antenne bei mir abholen. Ansonsten kann ich dir die Antenne auch gegen Erstattung der Versandkosten schicken. Nur falls du interesse hast. Bei mir liegt das Teil nur rum. D...

Freitag, 2. Januar 2015, 11:10

Zitat von »commissario« Zitat von »Twinguin« Ich hoffe, dass nichts am Dach beschädigt ist. >snip< Twinguin denkt wie immer einen Schritt weiter und hat natürlich absolut recht! Also unbedingt sehr genau schauen, ob an Deinem Wagen wirklich alles andere in Ordnung ist! Insbesondere natürlich der Bereich rund um die Antenne sowie das Gewinde selbst. Ja das war auch meine erste Befürchtung, konnte direkt nichts feststellen, Mikro-Kratzer von Jacke als der/die Asi sich anlehnen musste sind aber ni...

Freitag, 2. Januar 2015, 09:01

Hallo, Heute morgen musste ich leider feststellen dass über Sylvester/Neujahr meine Dachantenne (original) geklaut wurde. WIe kann man nur so ein Asi sein und eine bekloppte Dachantenne klauen??? Weiss jemand ob die Versicherung bei Vollkasko einem eine neue zahlt? Wieviel kostet die Antenne überhaupt? Und wichtiger, muss ich mir wegen Feuchtigkeit sorgen machen? Kann da jetzt Feuchtigkeit reinkommen oder gar Rost entstehen?

Dienstag, 12. August 2014, 22:56

ledersitz leider schon abgenutzt

Ist bei mir auch sehr stark abgenutzt. Halte uns bitte auf dem laufenden was dein Händler sagt

Sonntag, 3. August 2014, 01:56

Onlineshop aufbauen - Empfehlungen

Meine Empfehlung ist definitiv auch Magento. Dazu gibt es hunderte von addons/plugins für unteranderem eine ebay&amazon integration

Mittwoch, 23. Juli 2014, 12:50

Sporadisches Rattern ab ca. 4800U/min

Dann einfach alles anpacken und rütteln

Mittwoch, 23. Juli 2014, 10:45

Sporadisches Rattern ab ca. 4800U/min

Hast du die Klimaanlage an? Schau mal hier Klimaanlage

Samstag, 19. Juli 2014, 23:18

Rot mit güldenen Felgen

Da gibt es einen Luxemburger hier im Forum mit dieser Farbkombi, mir fällt der nick aber gerade nicht ein

Dienstag, 1. Juli 2014, 23:22

Quietscht beim Rollen. Geschwindigkeitsabhängig.

Hatte ich auch. Es war eine kaputte Feder in der Trommelbremse (Handbremse). Das knacken habe ich aber noch immer, mir wurde vom Werkstattmeister vertickert das wäre normal bei dieser Art von getrennten Handbremsen...

Dienstag, 17. Juni 2014, 08:53

Klimaanlage

Habe das Geräusch auch und ist deutlich nachdem der Kompressor anspringt zu hören. Ein richtiges rasseln. Die schlechte Nachricht: ich kämpfe seit September 2012 mit Subaru Benelux und meinem Händler. Es war bereits ein Ingenieur aus Japan da um sich das anzuhören...ohne Lösung und Kompressor ersetzen wollen sie nicht

Freitag, 23. Mai 2014, 08:51

Twins Traum in Orange

Ein super Bericht! Hat richtig Spaß gemacht ihn zu lesen. Ich bin richtig neidisch auf diese schönen Tage die ihr hattet

Mittwoch, 21. Mai 2014, 19:21

Christophs BRZ (NEU: KW V3, Unibal Domlager, Stabis, Wärmetauscher)

Bist du mit der Folie zufrieden? Wo hast du sie gekauft, oder ist es ein Marken-Produkt? WIe war das ankleben, hast du die Nebler ausgebaut? VG David

Dienstag, 20. Mai 2014, 23:58

Blauer Brz

Ups!

Donnerstag, 15. Mai 2014, 09:05

Stau

Zitat Wo denn das? A1 in Luxemburg

Donnerstag, 8. Mai 2014, 09:56

Nutzung einer Cloud für Sichererungzwecke

Ich benutze seit mehreren Jahren wuala.com als gesicherte Cloud für backup von wichtigen Dateien. Die Daten werden erst lokal verschlüsselt und dann erst hochgeladen

Mittwoch, 9. April 2014, 23:20

Herzblut: SSL Schlüssel in Gefahr...

Ja hatte heute einen sehr langen Tag auf der Arbeit deswegen