Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Freitag, 8. Juni 2018, 14:23

Forenbeitrag von: »TeenaxJDM«

"Kampf der Konzepte" - BRZ gegen WRX STI

Ja okay, wenn man Wert auf das feeling bzw auf einen Punch legt, stimme ich dir zu. Wie du auch schon indirekt gesagt hast, hat das aber nicht viel mit gut fahrbar zutun.

Freitag, 8. Juni 2018, 12:53

Also mein BRZ mit HKS drückt mich deutlich mehr in den Sitz als mein STi. Der STi ist lediglich aus dem Stand raus schneller. Liegt aber auch daran, dass der STi bei gleicher Leistung 400kg mehr wiegt. Des weiteren finde ich dass ein Toyobaru mit Kompressor und einigen anderen Mods schon ganz gut in den Sitz drücken kann. Aber klar richtig extrem wird es erst bei weit über 400+ PS

Dienstag, 5. Juni 2018, 10:43

Problem: Keilriemenflattern

Welche Länge hat dein Riemen? Es gab mal bei dem HKS Kit einen Wechsel auf eine andere Länge. Mit der alten Länge hätte ich damals leider einen Keilriemenriss (allerdings waren auch die Umlenkrollen zusätzlich ausgeschlagen) Beim Wechsel bin ich dann direkt auf die „neue/richtige“ Länge umgestiegen und hab seit dem keine Probleme mehr gehabt (ca. 8000km). Alte Länge: 6PK2125 Neue Länge: 6PK2110 Ich hoffe das hilft dir bei deinem Problem weiter.

Sonntag, 3. Juni 2018, 08:12

Bremsenupgrade mit Kompressor und TÜV

Zitat von »AJS« @Sugar: Danke, leider reicht mir "schon so gesehen" nicht aus. Wenn ich mir die Bremse nachher für einige Tausend Euro kaufe, will ich davor sicher sein, dass ich sie eingetragen bekomme. Und mir ist die Hinterachse wichtiger als Vorne Ich fahre vorne die B32 Tarox und hinten Tarox F2000 mit DS Performance. Ist alles so eingetragen und das geschah als der Kompressoren breites verbaut und abgenommen war. Ich hoffe das nimmt dir etwas „Angst“

Donnerstag, 31. Mai 2018, 16:29

Zitat von »tobikf« Dachte jetzt kommt "oder man fährt mit kompressor " aber das funktioniert auch Also am besten BRZ mit Kompressor und STi

Mittwoch, 30. Mai 2018, 13:58

Oder man fährt einfach beide

Freitag, 25. Mai 2018, 10:08

-ERLEDIGT- Gebrauchter BRZ -ERLEDIGT-

Und dann? Fahrgestellnummer umschweißen? Normal müsstest du dann in der neuen Karosse nochmal alles vom TÜV abnehmen lassen. Da es ein neues/anderes KFZ ist.

Montag, 14. Mai 2018, 19:27

BRZ an der BBS me in Hannover Kennzeichen H-xx x

Ja, aber bin nur ganz selten mit dem BRZ da Ich werde mal die Augen offen halten..

Donnerstag, 10. Mai 2018, 09:32

BREMBO Erfahrungen

Zitat von »Rolli« Super 7x17, 100x5, 57er Mittenloch, ET40 müßten die Eckwerte sein, oder? Vergesst nicht die Form der Felge bzw. Speichen. Nicht jede Felge in identischen Maßen, bietet auch gleich viel Platz für Bremssättel.

Sonntag, 15. April 2018, 22:33

-ERLEDIGT- OEM Luftfilterkasten -ERLEDIGT-

Hat sich schon erledigt. Dennoch Danke.

Montag, 2. April 2018, 18:53

-ERLEDIGT- OEM Luftfilterkasten -ERLEDIGT-

Moin, Ich suche einen OEM Luftfilterkasten ohne Schäden bzw. ohne gebrochene Clips oder co. Wenn jemand was hat, bitte melden Gruß TeenaxJDM

Mittwoch, 21. März 2018, 07:18

Sitzbelegungsmatte bei Recaro Pole Position im GT

Bei mir sind die Matten auch von den OEM Sitzen umgezogen in die Poles. Funktioniert soweit auch tadellos. Allerdings sind sie bei mir nicht im Kissen, sondern direkt auf der Sitzschale. Das macht es einfacher wenn man mal das Kissen abnehmen will.

Sonntag, 18. März 2018, 18:00

Welche Felgen?

Ich fahre 9x17 ET35 mit 245er Reifen ohne Karosseriearbeiten. Allerdings mit Gewindefahrwerk und sinnvoller Sturzeinstellung. Sind allerdings keine Felgen mit direktem Teilegutachten, daher für dich uninteressant. Wie schon oben erwähnt fallen mir da auch nur die Motec Nitro ein, aber diese werden eben nicht mehr produziert. ProTrack One gibt’s noch in 9x17 ET30. Da wird’s dann aber eng. Haben allerdings ein Gutachten.

Dienstag, 27. Februar 2018, 10:07

Goodbye WRX STI

Brutales Auftreten Aber die Kotflügelverbreiterungen sind grausam..

Sonntag, 25. Februar 2018, 11:47

Schnelle-Fragen-Thread

Soweit ich mich erinnere, sind es keine.

Dienstag, 20. Februar 2018, 22:35

(sparsamer) Sportflitzer für den schmalen Geldbeutel

Einen älteren Polo gti vllt? Den guten alten 1.8t zb

Dienstag, 20. Februar 2018, 08:35

Welche Felgen?

BBS Gutachten Einfach den Radtyp eingeben..

Sonntag, 11. Februar 2018, 22:41

Schnelle-Fragen-Thread

Im Prinzip Moosgummi. Ich hab meins für die TOMs damals direkt von einer Fabrik geholt für 4€/m2. Einen Link hab ich daher leider nicht parat. Jedoch einfach wasserundurlässiges Moosgummi gibt’s überall bei eBay und co.

Freitag, 9. Februar 2018, 07:15

Motorschäden beim Focus RS

Und das in viel kürzerer Zeit. Krass und ärgerlich für die Fahrer..