Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 154.

Dienstag, 5. Juni 2018, 01:21

Forenbeitrag von: »SlydonGT«

Mishimoto Ölkühler Erfahrungsbericht

Moin! Seit ein paar Hundert Kilometern habe ich nun auch den Mishimoto Ölkühler drin. Als ich diesen ausgepackt und eingebaut habe war ich von dessen Qualität sofort überzeugt. Echt klasse. Bei einer Fahrt am Wochende quietschte auf einmal der Keilriemen, Rauch steigt aus der Motorhaube und es riecht nach Öl. Sofort angehalten, der ganze Motorraum voller Öl gespritzt - FUCK. Ich habe dann bei der Fehlersuche gemerkt, dass einer von den Stahlflexleitungs-Anschlüssen an der Sandwichplatte locker w...

Montag, 4. Juni 2018, 16:38

Dichtkonus Undicht

Und, wie hast Du es gelöst? Meine Stelle da ist auch undicht

Montag, 30. April 2018, 15:10

Hallo aus dem Westerwald - endlich GT86 + direkt paar Fragen

Tja.. wenn ich dem so Revue passieren lasse. Jetzt stecken ein paar tausend Euro extra drinnen, und ich liebe diese Karre Aero nachgerüstet, JapanRacing JR11, JR LugNuts, Roger Clark Motorsport UEL, Milltek Frontpipe, Bastuck Catback, Mishimoto Ölkühler, Injen Intake, ein bisschen Designfolierung, Scheiben schwarz foliert, Valentis, Diffusor-Ansatz, Heck-Flaps, EZ Lip, Eibach Pro Kit, Frontkeil, LEDs im Innenraum, Logos schwarz, Mugen Shifter, TRD Klimateile... sonst fällt mir gerade nichts ein ...

Montag, 30. April 2018, 11:09

Mein Silver Trooper

Sehr schön. Ich fahre auch bewusst den silbernen GT86, finde die Farbe einfach hammer an dem Auto!

Montag, 30. April 2018, 10:40

Frage zu UEL Krümmer Tomei, auf Catted UEL Soundveränderung / Klangbild

Ich hab seit ein paar Tagen den RCM catless UEL Header drauf (Tomei), mit RCM Overpipe, Milltek catless resonated Frontpipe, Bastuck MSD Ersatzrohr und Bastuck ESD. ERGO: geil aber viel zu krank. Obenrum schreit er echt, wenn er heiß ist dann nichtmehr so blechern. Untenrum einfach göttlich. Habe mir aber jetzt den Bastuck MSD bestellt, hoffe damit wird er etwas "leiser" und schreit nicht ganz so arg. Ansonsten, godlike

Montag, 30. April 2018, 10:07

Grüße vom Herrmann

Gude Viel Spaß mit dem GT.. ich hab ihn seit letztem Jahr, mittlerweile soviel Geld reingesteckt da kannste 5 schöne Urlaube von machen - aber ich liebe das Auto, jeden Tag Have Fun, Gruß aus dem Westerwald Fabi

Sonntag, 29. April 2018, 23:44

Verkaufe Bastuck MSD Ersatzrohr, Spurplatten Eibach 2x15mm und 2x10mm

Moin, ich verkaufe: - Bastuck MSD Ersatzrohr (110€) - Spurplatten Eibach 2x10mm (60€) - Spurplatten Eibach 2x15mm (60€) Gruß Fabi

Freitag, 27. April 2018, 10:27

Suche Bastuck MSD

Suche nur noch Bastuck MSD

Donnerstag, 26. April 2018, 15:52

Suche Bastuck MSD

Moin, ich bin auf der Suche nach einem Bastuck VSD bzw. Mittelschalldämpfer! Gruß Fabian

Donnerstag, 26. April 2018, 15:24

Hallo aus dem Raum Trier!

Welcome, have fun! Hau mal paar Facts raus

Dienstag, 24. April 2018, 13:26

DYI - ECU flashing mit Tactrix

Hey Tor, du lebst hatte gehofft den Themenersteller noch zu erwischen. Habe es aber eben selbst "gefixed". Undzwar, habe ich mir folgenden Inhalt aus dem Netz kopiert und in eine .xml gebaut - diese hab ich dann ZA1JA00G.xml genannt. Ich habe nämlich inzwischen erkannt das auf meinem Steuergerät die A00G lief. In der neuen .xml steht folgendes drin: "<rom> <romid> <xmlid>ZA1JA00G</xmlid> <internalidaddress>8000</internalidaddress> <internalidstring>ZA1JA00G</internalidstring> <caseid>8644387107<...

Dienstag, 24. April 2018, 08:44

DYI - ECU flashing mit Tactrix

Moin! Gestern haben ein Kollege und ich in diesem Thread viel Zeit verbracht, leider ohne Endergebnis - vielleicht wisst ihr woran es lag. Wir haben per Tactrix und ECU Flash von meinem 2013er GT86 die ECU ausgelesen, wir hatten dann eine .srf Datei. Wie im Thread beschrieben haben wir die ZA1A01G Defintion in den BRZ Ordner von ECU Flash gelegt (obwohl da schon ein paar Dateien drin waren). Außerdem haben wir gecheckt das die 32BITBase Date im Subaru/Bases Ordner liegt. Soweit so gut, wir konnt...

Dienstag, 17. April 2018, 12:09

OBD2 Adapter Empfehlungen

Moin! NA NU WAT DENN JETZ lese hier schon ne gefühlte Stunde rum. Ich möchte einen OBD2 Stecker und die passende App um auf meinem iPhone die Öltemperatur auszulesen. Hier gibt es sicher einige die die Lösung wissen: Bitte mit Link zum passenden Stecker. Apps gibts zwei, ist die KaufApp (DashCommand) die "bessere? Gruß Fabi

Montag, 16. April 2018, 15:33

Eibach Spurplatten 15mm pro Rad

Up

Montag, 9. April 2018, 16:33

Schnarrendes Geräusch im Schubbetrieb

Danke euch, ist definitiv nicht der Schaltknauf Hört man ziemlich deutlich, vor allem wenn Fenster auf. Und mir ist das teilweise echt peinlich - man fährt so ein schickes Teil, und beim Anfahren hört man eben diese rasselnden Getriebe Sounds... echt nervig

Montag, 9. April 2018, 13:34

Schnarrendes Geräusch im Schubbetrieb

Moin, jemand etwas Neues zu diesem Thema? Mein 2013er GT hat auch dieses rasseln im untertourigen Bereich im 1. und 2. Gang. Nervt total! Sind die Vermutungen zum Differential bestätigt? Oder ist das wirklich "normal" und wird im Zuge des Verschleißes einfach lauter? Gruß Fabi

Mittwoch, 4. April 2018, 17:10

SW GT in Buschdorf, kurz vor Hersel am Straßenrand

Kann sich nur um Tage handeln, an dem Tag wo ich meine JRs draufmache kannst du sie direkt abholen!! Ich meld mich dann direkt. Bei EiGHT aufm Handy?