Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 113.

Dienstag, 19. Juni 2018, 19:45

Forenbeitrag von: »Shiro«

Schwarzer GT + weißer BRZ in Sandbochum

Hallo zusammen, nach Monaten der Abstinenz durfte ich heute morgen gleich zwei(!) Artgenossen in freier Wildbahn beobachten! Und das auch noch quasi genau vor meiner Haustür! Was für ein Zufall, wo wir doch alle an derselben Kreuzung standen, obwohl wir aus drei verschiedenen Richtungen kamen Vielleicht sind die Fahrer ja auch hier im Forum unterwegs. An dieser Stelle nochmal schöne Grüße von dem weißen GT86

Sonntag, 17. Juni 2018, 20:13

Was schaut ihr grad auf youtube?

Video: http://www.youtube.com/watch?v=qLH6_qVcDSc Richtig krank

Sonntag, 17. Juni 2018, 10:47

Auspuffanlagen

Also ich hab bisher noch keine Probleme damit gehabt. Auch bei der letzten HU gab es keinerlei Beanstandung. Wenn es wirklich die Legamax S werden sollte, kann ich dir aber auch gerne das Gutachten schicken

Donnerstag, 14. Juni 2018, 20:08

Was mir heute mal aufgefallen ist..

Zitat von »dave_man« ...das Toyota echt komische Autos baut. Ich hab grad nen Aygo der 2. Generation als Leihwagen und finde: Was ein Kackstuhl! Hässlich wie die Nacht und dröhnt und kommt nicht aus dem Knick... Bin vor kurzem auch einen als Ersatzwagen gefahren. Am schlimmsten fand ich das ganze Plastik im Innenraum. Nicht, dass die Verarbeitung jetzt unbedingt schlecht war, aber im Vergleich zum GT86 fühlte sich alles schon ziemlich billig an. Dazu kommt, dass die Pedale und die Lenkung gefüh...

Donnerstag, 14. Juni 2018, 19:42

Eroxxx's pearl white GT - Neue Bilder St.1

Sehr schönes Auto und tolle Fotos! Vor allem die Rad-/Reifenkombination gefällt mir gut

Mittwoch, 13. Juni 2018, 20:15

Was mir heute mal aufgefallen ist..

...dass ich zum ersten Mal mit dem GT geblitzt worden bin. 70€ + 1 Punkt

Montag, 11. Juni 2018, 19:55

Welche Felgen?

Zitat von »Lenny Jei« Was sind eigentlich so die Grenzmaße, die man mit EibachPro Kit OHNE Sturzänderung in die Radkästen bekommt? Ich würd sagen an der VA bist du mit 8x18 ET35 schon sehr gut bedient. Mehr wird ohne Sturzkorrektur kaum möglich sein

Samstag, 9. Juni 2018, 19:43

Woran erkennt man das Sperr- Differenzial?

Zitat von »rabbirobert« Bei meinem beginnt nämlich so ziemlich genau im 5. Gang bei 215kmh die 7000upm Warnleuchte zu blinken (kann man das eigentlich umstellen auf ein Tonsignal?). Ja, kannst du, wenn du im "Access"-Modus bist (also Start-Knopf einmal drücken). Da kannst du mit Hilfe der Display-Taste auch einstellen, bei welcher Drehzahl das Lämpchen blinken respektive der Ton kommen soll. Hier noch ein Video, in dem das gezeigt wird (ist aber auf Englisch). Ansonsten hilft auch ein Blick in ...

Freitag, 8. Juni 2018, 20:00

Was schaut ihr grad auf youtube?

Video: http://www.youtube.com/watch?v=yK23_yOgA3I Hab ich eigentlich irgendwann schon mal gesagt, dass ich den S2000 liebe?

Freitag, 8. Juni 2018, 19:45

random Toyobaru Bilder Thread

Toyota zelebriert die 86. 24 Stunden von Le Mans mit drei besonderen Designs

Donnerstag, 7. Juni 2018, 19:52

Welche Felgen?

Gibt es anscheinend auch als Black & Blue Edition. An einem Auto mit der entsprechenden Farbe kommt die bestimmt gut Seit diesem Jahr gibt es übrigens auch auch eine neue TÜV-bare Felge von Enkei, die Nagato. Erhältlich in matt silber und matt bronze.

Mittwoch, 6. Juni 2018, 19:48

Welche Felgen?

Der Sarkura fährt die. Auf den Fotos sehen die richtig Sahne aus... aber da wären wir ja wieder beim Thema

Dienstag, 5. Juni 2018, 19:43

Unsere "hässlichen" Rückleuchten

Zitat von »dave_man« Zitat von »katty262« Gemeinsamkeiten zu unserem Schätzchen habe ich aber noch nicht ausfindig machen können. Ich finde schon, dass man zum 2000 GT designmäßige Parallelen ziehen kann.... Der Schwung der hinteren Seitenfenster, die Sicke im Dach, die grobe Gestaltung der Scheinwerfer... Ja, die Facelift-Rückleuchten sind in der Tat gelungen. Die VorFL-Rückleuchten scheinen nicht allzuviele Bewunderer zu haben, wenn man die Zahl derer betrachtet, die sie getauscht haben Was d...

Freitag, 1. Juni 2018, 20:03

Wo wir schon beim Thema Design sind: Ich find man kann da ja auch so ein bißchen den LFA erkennen

Freitag, 1. Juni 2018, 19:50

Es gibt nie genug Inferno auf Erden: Die „Möhre“

Zitat von »MIL-GT« Die „Möhre“ oder auch „der Zermöhrer“ (Taufnahmen durch meine Freundin) Nur um es mal gesagt zu haben: Best car name ever

Freitag, 1. Juni 2018, 19:40

Öl/ Wasser Wärmetauscher

Ich möchte mich an dieser Stelle einmal direkt anschließen! Ich hab den Wärmetauscher zwar noch nicht installiert, steht aber definitiv auf der Agenda und wird innerhalb der nächsten Wochen passieren

Donnerstag, 31. Mai 2018, 19:30

Ventildeckeldichtungen undicht

Bei den deutschen "Premium-Herstellern" bist du für eine Arbeitsstunde sogar gerne mal 200€ los. Ärgerlich ist es aber nichtsdestotrotz.

Donnerstag, 31. Mai 2018, 12:00

Ich meine mal gelesen zu haben, dass die Designer bei Toyota sogar einen originalen 2000GT als Vorbild in ihrem Studio stehen hatten. Damit sie sich das "echte" Auto halt aus allen Blickwinkeln ansehen konnten. Nur leider kann ich mich nicht mehr an die Quelle erinnern Edit: "Beim Anblick dieser ikonisierten Formen und markanten Details beginnt man den großen Einfluss des 2000GT auf die Konstrukteure des heutigen GT86 zu verstehen, dem jüngsten Spross unserer langjährigen Sportwagen-Tradition." ...

Dienstag, 29. Mai 2018, 19:40

Was habt ihr euch gerade schönes gekauft?

Zitat von »katty262« Ich freue mich wie ein Schnitzel, warum? Es gibt endlich zum allerersten mal eine Deutsche Publikation (eher ein Kompendium) über Subaru in Deutscher Sprache und ich habe es jetzt endlich auf dem Tisch. Das Buch heisst "Das Subaru Jahrhundert" ist im Autodrom Verlag erschienen und für schlanke 14,90 € erhältlich (ISBN 978-3-942072-21-2) Danke für den Tipp, hab das Buch auch gerade geordert

Montag, 28. Mai 2018, 19:55

Was ist los bei Subaru?

Schon sehr interessant (teilweise erschreckend) zu sehen wie Toyota hier seine Machtposition ausnutzt. Schade, ich dachte zumindest zwischen den japanischen Herstellern herrscht noch eine Art "Gentlemen's Agreement". Nach deiner Schilderung seh ich für eine zukünftige Kooperation auch eher schwarz. Bleibt abzuwarten, ob das für Subaru wirklich ein Verlust ist oder nicht. Mit Bosch/LUK scheinen sie für die Zukunft ja wohl besser aufgestellt zu sein, zumindest auf den ersten Blick.