Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 337.

Montag, 18. September 2017, 16:00

Forenbeitrag von: »myblade«

erledigt...

...kann gelöscht werden

Freitag, 29. Januar 2016, 10:51

Stabantenne oder Sharkfin oder Perrin oder Cusco...

Still searching ... Leider wurde bei der letzten Zusage die Antenne nicht gefunden... Also wer noch hat und nicht braucht... Bitte Edit oben beachten

Donnerstag, 3. Dezember 2015, 13:28

Assetto Corsa Server: GT86drivers.de hosted by WH-Motorsport

Jetzt muss ich mir echt noch ein Lenkrad holen Und Assetto Corsa....

Montag, 30. November 2015, 12:42

Stabantenne oder Sharkfin oder Perrin oder Cusco...

Hallöchen, nachdem mir am Wochenende am Bowlingcenter (Firebowl, Gelsenkirchen) meine Antennenstab von irgendwelchen pubertierenden Idioten entwendet wurde, suche ich die Originalstabantenne. Dass die auch bei umliegenden Fahrzeugen entwendet wurde, ist da nur ein geringer Trost... Alternativ vllt eine Haifischflosse... EDIT: Hab mir mal die kurze Perrin angeschaut oder die Cusco... könnte auch passen... wer also was auch immer hat und ggf. loswerden möchte, her damit

Montag, 16. November 2015, 16:05

GFK Kofferraumklappe mit Ducktail

Wenn ich emjays Bilder seh, könnte man wieder in Versuchung geführt werden @emjay: Netter Chocobo auf der Tankklappe

Mittwoch, 7. Oktober 2015, 17:23

Zn, Zc, Gg/gf

@katty262: Ist mir durchaus bewusst, dass der Active ein Subaru ist. Es war nur erwähnt, weil Subaru eben auch die "Basisvariante" anbietet... Und beim GF des GT86 sind nunmal auch immer 16 Zoll Räder angegeben, was auch zur Basis oder neuerdings "Pure"-Variante passen würde. Wenn man außerdem mal ein Felgengutachten anschaut, wird der BRZ dort auch mit ZC und GC/GF geführt... z.B. hier bei Brock. Beim GT unten steht dann wieder ZN, GC/GF.

Mittwoch, 7. Oktober 2015, 12:41

Zn, Zc, Gg/gf

sicher, dass es am Kältemittel lag? Meiner Meinung handelt es sich bei den gc/gfs um die Active bzw. Basisvarianten, die zum Teil ja auch nicht in Deutschland zu bekommen waren... die haben ja auch nur eine Felgengröße von 16 Zoll eingetragen.

Montag, 5. Oktober 2015, 15:34

Blauer BRZ in Dorsten

Aus Haltern Dorsten Marl und so gibt es einige... bin ja nu auch hingezogen und weiß, dass dort 2 in der Nähe wohnen... bei einem fahr ich täglich vorbei... Gemeldet hier hat sich aber noch keiner...

Mittwoch, 23. September 2015, 11:24

Wieso dann noch lackieren... kann man sich die Versiegelung sparen, wenn da eh nix drauf hält

Dienstag, 22. September 2015, 16:34

Neue Typenklassen für 2016

Nicht online rechnen, sondern anrufen... Neu rechnen nur bei neuem Abschluss oder Wechsel der Versicherung oder Wechsel des Versicherungsnehmers (wie bei mir unten), da eure Bestandstarif i.d.R. andere, bessere Konditionen hat. Versicherungsnehmerwechsel: Hab ich durch den Umzug nu gemacht, die SFR-Klassen meines Dads zum Teil übernommen (SFR 17/10 auf 10/10)... fremden VN raus... Ergebnis: knapp 300€ weniger für dieses Jahr, also knapp 90€ für das restliche Jahr zurückbekommen Und im nächsten J...

Dienstag, 22. September 2015, 16:15

Kurzbesuch... heul

Trotzdem alles Gute... Das mit dem höheren Verkauf, den man melden müsste, ist aber auch Quatsch. Du darfst mit dem "Wrack" machen, was du willst, wenn der Restwert bestimmt wurde. Dafür werden in einem Gutachten ja immer 3 Angebote benannt... Du darfst unter Berücksichtigung der Schadensminderungspflicht bestimmen, was passiert. Sprich liegt ein (wirtschaftlicher) Totalschaden vor, Reparatur ist teurer als Wiederbeschaffung, kannst du das Auto entweder dem höchsten Angebot nachgeben, das Auto d...

Donnerstag, 27. August 2015, 13:58

enkei Izumo 18x8,5

Keine Preisverhandlungen!

Montag, 10. August 2015, 19:43

Need For Speed

Stimmt nicht... ist ein BRZ... und das Aushängeschild des Spiels

Montag, 10. August 2015, 14:48

Wo ist der Innenraumfilter

Genau... Handschuhfach aushängen und der Filter fällt einem fast entgegen

Montag, 10. August 2015, 14:43

Irgendwie wirkt die klappe sehr wuchtig und hochgezogen... macht das die Perspektive oder ist das so? Ist der Teil der Klappe oben drauf auch schon höher gezogen worden?

Donnerstag, 6. August 2015, 15:32

Antriebswellen Defekt

Die Manschetten scheinen ein Schwachpunkt zu sein... haben beim TMG-Cup schon einige durch beim Cup-Fahrzeug.

Donnerstag, 6. August 2015, 12:18

Dunlop Sportmaxx GT vs Pirelli P Zero Nero GT

Wer kalt 2,4bar einfüllt und immer sportlich unterwegs sein will, wird warm nach einer gewissen Zeit mit Sicherheit doch gute 2,7 bar oder sogar mehr haben. Da würde ich für den Alltag in sportlicher weise lieber etwas Luft rauslassen... so 2,2bar... Sollte man dann noch auf einen Track gehen oder mal die ein oder andere Runde Nordschleife zusammenhängend fahren, würde ich da nochmal reduzieren durch die höhere Belastung und Temperatur.

Mittwoch, 5. August 2015, 11:01

Grüne Tönung an der Frontscheibe

Mit dünnem grünen Streifen und schwarzen Punktekeil! Den Streifen sieht man meiner Meinung nach am besten von innen.

Dienstag, 4. August 2015, 15:36

GT86 07/2013 23' KM Asphaltgrau Eibach / Bastuck / H+R

Dein Mobile-Link geht nicht (mehr).

Donnerstag, 23. Juli 2015, 11:15

Kein regelmäßiger Klimaanlagen-Check notwendig?

Ja ich kann mir das auch nicht vorstellen. Wollte das eben alle 2 Jahre machen lassen und hab eben gerade die Aussage bekommen, das würde keiner machen können und er müsste ggf. das Auto nach Toyota Deutschland geben. oO