Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 444.

Samstag, 9. Juni 2018, 20:06

Forenbeitrag von: »Slide«

Woran erkennt man das Sperr- Differenzial?

Zitat von »Apoc991« den GT bewegt man so keinen cm... Gang raus, Handbremse lösen, dann sollte es gehen Mein GT ließ sich schieben, und jetzt beim BRZ funktioniert das auch.

Mittwoch, 6. Juni 2018, 22:24

Welche Felgen?

Ne, nicht für mich, bin ganz Happy mit den Ultralegerra. Dacht eher an LennyJei dabei. Aber die Borbet finde ich schon richtig schick. Erinnern ja vom Design her auch ein wenig an diverse japanische Räder. Wie war es bei Dir mit der Eintragung?

Mittwoch, 6. Juni 2018, 19:25

Welche Felgen?

Die Borbet DB8GT https://www.borbet.de/de/produkte/progra…il.php?relid=63 finde ich recht gut passend zum GT86/BRZ. Ein User hier fährt die auch, weiß grad nicht wer. Die Felge gibt es im passenden Lochkreis und in 8,5 und 9,5 x 18. Allerdings ist sie im Konfigurator bei Borbet für unser Fahrzeug nicht gelistet. Keine Ahnung wie es da mit der Eintragung aussieht.

Mittwoch, 30. Mai 2018, 23:13

Toyota - Collection in Köln - kurzfristiges Fan-Event

1. Zombie 2. Hennes 3. bdn 4. nippon  5. HolgMan 6. Spawn225 7. Moerserlex 8. Slide

Sonntag, 13. Mai 2018, 13:29

Spurplatten bei Serienfelgen

15mm Distanzscheiben, also 30mm gesamt sind weder an der VA noch an der HA ein Problem für die Freigängigkeit. Sind bei den 10mm Scheiben keine längeren Radbolzen dabei? Ohne können die Scheiben nicht verbaut werden, aber Achtung, ich hatte auch diese Distanzscheiben von Eibach und da waren leider Radbolzen für Toyota dabei, richtig wären welche für Subaru gewesen, die falschen Bolzen wurden von meiner Werkstatt aber montiert, was zu einem größeren Folgeschaden führte. Auch weil die Montage deut...

Mittwoch, 9. Mai 2018, 20:09

Motorschaden - beste Lösung

Zitat von rst Das ist der Knackpunkt. D.h. ich denke Copperhead hat durchaus Recht. Für mehr als bis zur nächsten Werkstatt müsste man ein LKW Führerschein haben, wenn ich mich recht erinnere. Ausserdem bräuchte man eine Schleppgenehmigung, die man für diesen Fall nicht bekommt. Wäre eh ne blöde Idee, weil ja weder die Brems- noch die Lenkunterstützung funktioniert, wenn der Motor nicht läuft.

Montag, 30. April 2018, 14:01

JR-3, welche Maße ?

Grundsätzlich passt das, eventuell muss der Sturz korrigiert werden. Eintragung könnte schwierig werden, die Felgen haben ja scheinbar keinerlei Gutachten. Da würde ich mich vor dem Kauf schlau machen.

Samstag, 28. April 2018, 14:49

Gt86 Neuwagen oder Vorführfahrzeug vom Händler

Von wegen Sicherheitsfarbe Rot. Noch nie hätte ich so viele, fremdverschuldete, Beinahekollisionen wie mit dem roten GT.

Mittwoch, 25. April 2018, 20:32

Schon witzig. Mir zeigt der Konfigurator folgendes an: GT 86:35.750.-€ BRZ: 36.355.-€ aufgerundet Beide in crystal white, mit PDC, Heckspoiler und Navi (Aufpreis bei Toyota, Serie bei Subaru) und Leder/Alcantara mit Sitzheizung. Ich würde auf das PDC verzichten und stattdessen in eine Rückfahrkamera investieren. Das ständige Gepiepse geht einem auf die Murmel und man sieht ja nicht, warum es piept.

Mittwoch, 25. April 2018, 08:58

Zitat von »youngster_95« Zitat von »Slide« Zitat von »youngster_95« und dann ab auf die Autobahn Schade, nicht gerade das bevorzugte Jagdrevier des Toyobaru. kann ja schlecht mit meinem Händler neben dran über die Kreuzung driften und/oder über die Landstraße jagen ??? Was spricht denn dagegen? Wenn er in sein eigenes Fahrzeug kotzt ist das doch ein gutes Argument für einen saftigen Preisnachlass

Dienstag, 24. April 2018, 22:25

Zitat von »youngster_95« und dann ab auf die Autobahn Schade, nicht gerade das bevorzugte Jagdrevier des Toyobaru.

Montag, 23. April 2018, 13:12

Das Navi ist beim BRZ jetzt auch Serie, beim GT86 nicht. Bei Mobile gibt es beide Modelle in vergleichbaren Ausstattungen mit ganz geringen Preisdifferenzen.

Sonntag, 22. April 2018, 19:39

Was mir heute mal aufgefallen ist..

Carsten, er macht blau - hmm, könnte ich auch, morgen

Sonntag, 22. April 2018, 18:23

Was mir heute mal aufgefallen ist..

Dass es schon wieder ein limitiertes Sondermodell vom GT86 gibt. Nach dem Shark kommt jetzt also der Dragon.

Freitag, 13. April 2018, 08:26

Der GT von JP (Performance)

Ich hab's so verstanden, dass das ganze Projekt bezahlbar bleiben sollte, aber ich versteh den Typ sowieso nicht.

Donnerstag, 12. April 2018, 20:25

Der GT von JP (Performance)

Und die HA hat wahrscheinlich auch zu viel Sturz. Wenn die ganzen Änderungen bezahlbar bleiben sollen, kann am Motor ja nicht so viel gemacht werden.

Mittwoch, 28. März 2018, 17:16

Fahrwerk Fahrverhalten

Zitat von »darkcrystl« Eher ob ein D2 Fahrwerk zb reicht oder doch lieber ein KW V1 oder V2. V2 könnte schwierig werden, guck mal auf die KW-Seite, vielleicht kommst Du drauf, warum. Bilstein B14 ist etwas günstiger als das V1 zu bekommen, ebenso Eibach Pro Street (KW-Dämpfer/Eibach-Federn) oder, ohne Gewinde, Eibach B12 Pro Kit (Eibach-Federn/Bilstein-Dämpfer), wird auch von Bilstein in gleicher Kombi angeboten. Dann sind wenigstens die Dämpfer auf die kürzeren Federn abgestimmt. D2? Na ja, mu...

Freitag, 23. März 2018, 11:21

Welche Felgen?

Das passiert wenn man schwammige Informationen liefert

Mittwoch, 21. März 2018, 11:35

Spurverbreiterung in Verbindung mit Zubehörfelgen

@Michael 2 Eibach Distanzscheiben mit je 10mm Stärke habe ich noch hier rumliegen, allerdings ohne Radbolzen. Solltest Du die brauchen können, schreib mir ne PN.

Montag, 19. März 2018, 20:41

Welche Felgen?

Kurz und knapp: JA. Also Eintragung.