Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 199.

Samstag, 29. August 2015, 21:54

Forenbeitrag von: »Michl1302«

passender Eimer für Grit Guard

von denen hab ich selber zwei http://www.lupus-autopflege.de/Lupus-Aut…cket-Wascheimer

Donnerstag, 23. April 2015, 19:14

Petrolhead Quiz

Was europäisches oder osteuropäisch?

Mittwoch, 22. April 2015, 18:17

Petrolhead Quiz

Schaut irgendwie nach Ami aus?

Mittwoch, 22. April 2015, 09:28

Heckleuchten tuning

Also mir gefällt 's. Passt auch zum schwarzen Dach.

Montag, 13. April 2015, 15:31

Reinigungsknete

Hatte letztes Jahr am ganzen Auto Baumhaznebel.Die Lackoberfläche erinnerte an sehr feines Schleifpapier und hatte einen leichten Grauschleier. Hab mir die Blaue und Rote Knete von Petzols geholt. Mit der blauen hat das nur schlecht funktioniert, die rote dagegen hat den hatznebel ganze ohne Probleme abgenommen. Leider macht die aber auch richtig unschöne Kratzer in den Lack wenn man zu fest aufdrückt. Als Gleitmittel hab ich von Dodo juce den Born Slippy clay lube genommen.

Donnerstag, 2. April 2015, 20:22

Bodykit gesucht

Und beim TRD Kit schauts wieder anders aus?

Samstag, 28. März 2015, 16:08

TRD 18" geschmiedet

Noch verfügbar? Wenn ja, dann Bitte Pm an mich!

Samstag, 21. März 2015, 21:32

Das Recht der Straße: Radarwarner, Laserwarner und Blitzer-Apps 2.0 #412

Ich wäre mit dem Auto keinen Meter gefahren wenn mir das Auto nicht so übergeben wird wie ich es bestellt habe. Was mich noch interessiert hat der den Lexus behalten oder hat der nur das Geld als Schadensersatz bekommen? Sonst hätte der ja das Auto zum Spotpreis bekommen...

Samstag, 14. März 2015, 18:02

Mit Detailer nachputzen

Für sowas ist ein detailer eigentlich nicht wirklich gedacht. Meiner Meinung nach ist er nur zum "nachwischen" nach dem waschen für Wasserflecken oder leichte Verschmutzung z.B. Staub oder Blütenpollen. Einige detailer wie der von Surf City haben Wachs mit drin zum auffrischen der Wachsschicht. Wenn du Pech hast du dann leichte Kratzer im Lack. Edit: Wenn du nicht mit Material sparst geht's sicher auch.

Sonntag, 8. März 2015, 13:10

Erfahrungen mit der Qualität der Aftermarket Heckleuchten ( Valenti, Toms´s etc. )

Ich hab meine valenti's und die Nsl seit ca. 1,5 Jahren drin und keine Probleme, ausser das links mal Wasser drin stand. Hab dann einfach ausgebaut und in den Ofen gelegt und seitdem nix mehr gehabt.

Sonntag, 1. Februar 2015, 20:42

Irgendwas knackt gewaltig

Kannst du das vl genauer beschreiben? Edit: Mist da waren schon welche schneller So wie sich das liest würde ich mal ganz aus dem Bauch heraus sagen das sich das ganz nach, durch Feuchtigkeit leicht "angerostete " Bremsen anhört. Das habe ich auch manchmal und macht auch immer ein leichtes knacken beim losfahren wenn sich Die Beläge von der Scheibe lösen. Leider ist das immer so eine Sache mit Ferndiagnosen.

Samstag, 31. Januar 2015, 20:33

Kein Bremsdruck

Könnte hier stehen Klick darum geht's eigentlich Das Thema sollte Mittlerweile einen anderen Namen haben

Samstag, 31. Januar 2015, 11:57

Kein Bremsdruck

Ich hab ein ähnliches Problem. Ich fahre viel Autobahn und bremse eher wenig.Zusätzlich zum kurzzeitigen schlechten Bremsverhalten bei kalten Bremsen ein Scher-/ Schleifgeräusch. Als ich vor ein paar Wochen es das erste mal hörte dachte ich die Bremsen sind am Ende und hab mal nachgeschaut. Tja die Bremsen sind vorne wie hinten in Ordnung. Bin gespannt wann das ganze wieder auf hört da ich glaube das es vom Salz kommt. Später werd ich dann vl Scheiben und Beläge vorne und hinten durch OEM und Af...

Sonntag, 18. Januar 2015, 16:46

5.Sammelbestellung Kofferraummatten und Fussmatten von Weathertech Neu ab Seite 4 Post67

1. Kojak76 2. Beneq_1988 Fussmatten Floor Liner 3. GT_86 Fussmatten Floor Liner, Kofferraummatte Cargo Liner, CargoTech® Ladungsmanagementsystem 4. kevinq Fussmatten Floor Liner 5. martin Fussmatte Floor Liner, Kofferraummatte Cargo Liner, CargoTech® Ladungsmanagementsystem 6. Mr2Nobody Fussmatten Floor Liner + Versand nach Österreich 7. Deathwing Fussmatten Floor Liner, Kofferraummatte Cargo Liner, CargoTech® Ladungsmanagementsystem 8. Triton Fussmatten Floor Liner 9. Hagis'GT86 Fussmatten Floo...

Mittwoch, 31. Dezember 2014, 18:02

Dritte Bremsleuchte nach oben verlegen

Hab Heute was tolles bei japaparts gefunden : 3. Bremsleuchte unterm Himmel Wollte kein neues Thema erstellen und das hier wieder beleben. Nach oben verlegen find ich besser als tiefer. Schade das die Sb bei Jp schon zu ende ist.

Mittwoch, 3. Dezember 2014, 17:22

Uhrzeit im 24h Format?

Hahahahah... der Tipp is gut Basti, den muss ich mir merken!

Montag, 1. Dezember 2014, 20:18

Verkauft [BIETE] Grafikkarte EVGA Nvidia Geforce GTX 770 4GB DDR5

hey bin intereseiert, aber kann man die wirklich mit 600W Systemleistung nutzen? Wieso verkaufst du die GraKa und kommt an versand dazu nach Ö dazu?

Freitag, 17. Oktober 2014, 18:07

[UPDATE]Plobsti seiner! Graphit Metallic Matt ;)

Sieht geil aus! Bin gespannt wie lange es hält. Schade finde ich nur das man an der Seite die Spritzgänge sieht. Hast du mit Spraydose oder Pistole gearbeitet.

Mittwoch, 1. Oktober 2014, 12:52

Wasser im Beifahrerfußraum

Ela wurde schon mal die Windschutzscheibe getauscht? Es könnte sein das die vl undicht ist und das Wasser über die A - Säule eindringt.