Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 70.

Heute, 12:13

Forenbeitrag von: »D.K.«

HORRORS GT - LORD VADER STRIKES BACK - Bilder und Videos im ersten Post -

Zitat von »Horror« Ja, da habe ich wirklich bunt durcheinander gemischt ... Zitat von »Horror« Es gibt Schwarz, Schwarz, Schwarz und einen Alcantara-Ton. Und irgendwo war auch noch etwas Schwarz. 50 shades of black.

Samstag, 16. Juni 2018, 09:48

Verbrauch

Ich verbrauche mit meinem Daily mehr als einige hier mit ihrem Toyobaru (8,5 l / 100 km)... Mein Acht Sechs ist ein reines Spaßfahrzeug - ohne Autobahn (ok, 150 km Autobahn hat er bisher gesehen - aber mit Tempomat bei 160 km/h) oder gar Rennstrecke liege ich mit ihm bei 11,5 l / 100 km laut Anzeige (noch nie zurückgesetzt). Gestern die 4000 km Marke geknackt (Neuwagenabholung war am 03. April).

Samstag, 9. Juni 2018, 08:41

random Toyobaru Bilder Thread

Einfach nur lecker!

Dienstag, 5. Juni 2018, 21:31

Unsere "hässlichen" Rückleuchten

In Deutschland wird (zumindest beim Facelift) mit dem 2000GT als Vorgänger geworben...

Freitag, 1. Juni 2018, 12:23

Fahrwerk aus einem 2018er GT86 mit Performance Paket

Zitat von »Dr.Frexx« Titel wurde bearbeitet , da "Performance Paket" irreführend/ nicht nachvollziehbar war. Es handelt sich aber um ein Fahrwerk vom Performance Paket!? Nicht um ein normales Stock Fahrwerk... Habe den Titel noch einmal erweitert.

Freitag, 1. Juni 2018, 12:23

-VERKAUFT- Komplettradsatz von einem 2018er GT86 mit Performance Paket -VERKAUFT-

Zitat von »Dr.Frexx« Titel wurde bearbeitet , da "Performance Paket" irreführend/ nicht nachvollziehbar war. Es handelt sich aber um einen Komplettradsatz vom Performance Paket!? Nicht um die normalen Stock Räder... Habe den Titel noch einmal erweitert.

Freitag, 1. Juni 2018, 08:49

-VERKAUFT- Komplettradsatz von einem 2018er GT86 mit Performance Paket -VERKAUFT-

- es handelt sich bei den Felgen um einen Teil des Performance Pakets (das seit Modelljahr 2018 beim GT optional bestellt werden kann) - die Räder sind einen Tag nach der Neuwagenabholung (diese fand am 03.04.2018 statt) bei km-Stand 150 abgebaut worden, die RDKS wurden gegen normale Stahlventile getauscht und die Räder danach neu gewuchtet und wieder montiert - am gleichen Tag wurden sie noch ca. 20 km gefahren bevor sie wieder demontiert, gewaschen und in meinem Keller auf einem fahrbaren Reif...

Freitag, 1. Juni 2018, 08:32

Fahrwerk aus einem 2018er GT86 mit Performance Paket

- dieses Fahrwerk ist Teil der Option "Performance Paket" (die es seit dem Modelljahr 2018 beim GT gibt) und besteht aus Stock-Federn mit "Sportstoßdämpfern von Sachs" (vorher gab es diese Option afaik einzeln zu bestellen) - das Fahrwerk ist einen Tag nach der Neuwagenabholung (diese fand am 03.04.2018 statt) bei km-Stand 150 ausgebaut worden und liegt seitdem sicher verpackt in meinem Keller - ohne Domlager oder Befestigungsschrauben, da diese für das neue Fahrwerk verwendet wurden - Abholung ...

Freitag, 1. Juni 2018, 08:13

-ERLEDIGT- Facelift Rückleuchten -ERLEDIGT-

Hast 'ne PN.

Mittwoch, 30. Mai 2018, 19:37

Schnelle-Fragen-Thread

afaik 1.0G - wäre schön wenn die Anzeige weiter gehen würde, nach der ersten Ausfahrt hatte ich die maximal Werte links und rechts...

Montag, 28. Mai 2018, 10:29

1x ST DZX Spurverbreiterung (25mm/Achse) - System ohne Stehbolzentausch

Freundschaftsanfrage ist raus, da ich dir so keine PN schicken kann...

Montag, 28. Mai 2018, 08:39

Der GT von JP (Performance)

In den Kommentaren zum Video wurde von Einigen geschrieben, dass sie die Frage falsch verstanden haben... Sie gingen davon aus, dass es darum geht ob das jeweilige Auto so bleiben soll wie es aktuell ist oder etwas daran verändert werden soll und nicht ob es weg soll oder nicht.

Freitag, 11. Mai 2018, 10:56

Was nervt euch im Straßenverkehr?

Oh ja, bei dem Thema "Spur schneiden" schließe ich mich an. Ich bilde mir ein, dass es seit dem SUV Trend schlimmer geworden ist - kann aber auch sein dass mich mein SUV Hass blendet...

Dienstag, 8. Mai 2018, 14:13

Zulassungsstatistik

Zitat von »Meister_Lampe« GT86: 15 privat Da ist meiner dabei!

Dienstag, 8. Mai 2018, 12:52

Der GT von JP (Performance)

Das heutige Video wurde ja schon erwähnt, hier für die jenigen die von hier aus direkt schauen wollen: Video: http://www.youtube.com/watch?v=pP1SPkt753Y Zu den Felgen: Es sind 8,5 Zoll vorne und 9,5 Zoll hinten drauf. Zu der AGA: Das MSD Ersatzrohr ist (laut ebay Artikelbeschreibung) nicht im Bereich der STVO zugelassen, somit bringt auch ein E-Zeichen auf dem ESD nichts. Zu JP an sich: Ich habe früher sporadisch seine Videos geguckt, seit Mitte 2016 schaue ich (fast) alle Videos. Ich werde zume...