Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 75.

Sonntag, 10. Juni 2018, 00:01

Forenbeitrag von: »BRZlover«

Cusco Domstrebe mit Bremskraftverstärker-Stopper

Hier wird es erklärt: https://www.youtube.com/watch?v=WiQJW8OCDnY&t=246s

Samstag, 9. Juni 2018, 23:54

Cusco Domstrebe mit Bremskraftverstärker-Stopper

Autos haben nur ein Bremskraftverstärker und der ist meistens vorne an der Spritzwand, links oben oder rechts. Das was du wahrscheinlich meinst, sind 2 Bremskreise, welche in Autos vorkommen.

Dienstag, 15. Mai 2018, 22:58

Infos zu original Subaru Heckdiffusor

Hab es auch nach dem Kauf von mein Subaru Händler, nachträglich einbauen lassen. Papiere waren keine dabei, da original Zubehör.

Montag, 14. Mai 2018, 22:19

Toyota GT86 Kompressor Top Zustand Großer Neu Service Aero

Sehr gut aufgepasst. wie sagt man so schön; Augen auf beim Autokauf.

Dienstag, 1. Mai 2018, 21:53

Neuvorstellung

Herzlich Willkommen, Bernd.

Samstag, 28. April 2018, 22:47

Versicherungsunterschiede

Sehr zufrieden. Top Verkäufer, gute Werkstatt und da komme ich mir, sehr gut aufgehoben vor.

Freitag, 27. April 2018, 22:17

Gt86 Neuwagen oder Vorführfahrzeug vom Händler

Für ein BRZ+ ein sehr guter Preis.

Donnerstag, 26. April 2018, 22:57

Lenkung verhärtet

Ja, das Schleifen im Radkasten hört man deutlich. Das wird es wohl gewesen sein.

Donnerstag, 26. April 2018, 22:36

Versicherungsunterschiede

Zitat von »gsauter« aktuell sollten die Unterschiede in der Versicherung wirklich nicht den Ausschlag geben, ich würde da eher nach dem Händler oder Werkstatt gehen. Als ehemaliger Saab Fahrer hat mein Händler dann Subaru ins Programm genommen. Dem bin ich treu geblieben und habe den BRZ gewählt. Gesendet von meinem LIFETAB_S831X mit Tapatalk Ich glaub den Händler kenne ich, dürfte der gleiche aus Neuss sein wo ich mein BRZ her hab.

Freitag, 20. April 2018, 17:47

ft86speedfactory-Sammelbestellung [Rückzahlung erfolgt]

Bei mir ist es auch angekommen. @sikes: Vielen Dank dafür. Wieder gerne falls ich was brauchen sollte und die Geldbörse gibt es her

Donnerstag, 19. April 2018, 21:51

Crashed GT86 / FRS / BRZ

Zitat von »Bom« Mich freut es auch das Du den Unfall überlebt hast, ist nicht selbstverständlich! Dito, mehr ist nicht dazu zu sagen.

Sonntag, 15. April 2018, 22:32

Was schaut ihr grad auf youtube?

https://www.youtube.com/watch?v=B1s_r-NCiSo

Sonntag, 15. April 2018, 22:25

Gt86 Kompressor probefahrt

Der schläft aber lange. Bin gespannt auf die Argumente.

Freitag, 6. April 2018, 23:13

GT86/BRZ Videos Videos Videos

Endlich mal ein Bericht,von der Deutsche Autopresse (AMS), der den Toyobaru würdigt. Gut das der Herr Menzel, immer so spricht, wie ihm der Schnabel gewachsen ist. Deswegen schaue ich mir immer "fasted Lap" Allerdings finde es schade, dass es so spät kommt. Wie man sieht ist es ein Vorfacelift. Sicherlich war die Folge schon lange gedreht worden. Ist aber nur eine Vermutung von mir.

Sonntag, 1. April 2018, 21:59

Schock im Motorraum GT86

Das Zeug ist aber sehr lieblos darauf gesprüht worden, viele Kunststoff Teile waren versaut. Hab lange gebraucht um es zu säubern

Mittwoch, 28. März 2018, 23:57

Folierung plus Einparkhilfe

Gefällt mir

Mittwoch, 28. März 2018, 23:50

Fahrwerk Fahrverhalten

Zitat von »darkcrystl« Was haltet ihr von einem D2 Fahrwerk? Meine Celica TS hat eine D2 Street Fahrwerk seit 5 Jahre und bin damit um die 50TKm gefahren ohne Probleme. Für die Strasse vollkommen ausreichend, zwar etwas straffer aber nicht Härter als das OEM-Fahrwerk. Vor allem auf kurvigen Landstrassen macht es richtig Spaß. Die D2 lässt ich, an der Vorderachse, tiefer einstellen ohne die Federvorspannung zu ändern. Support und Ersatzteile bekommt man in Deutschland, Was ich allerdings nie geb...

Dienstag, 27. März 2018, 23:58

Facelift BRZ: weiß, sauber uuund... stock! ;-)

Meiner hat im Oktober die Tageszulassung bekommen und ist nicht bewegt worden. Seit dem 22. Dezember auf mich zugelassen und mit 11KM auf der Uhr abgeholt.Dazu gab es frisches Öl. Allerdings hab ich beim Kauf einige Optionen dazu bestellt.