Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 179.

Montag, 18. Juni 2018, 21:33

Forenbeitrag von: »bdn«

Was habt ihr euch gerade schönes gekauft?

Zitat von »viva71« Das Linke, gekauft schon länger, gestern bekommen. Was ist das denn für ein schicker Ducktail-Spoiler? Der von Daniel? PS: Der i30 ist in schwarz ja auch ganz schick....

Sonntag, 17. Juni 2018, 23:16

Reaktionen auf den GT86/BRZ

Meiner wurde mehrfach für einen (neuen(?)) Celica gehalten, was zu diversen Tankstellen, etc. Gesprächen führte. Best of bis jetzt war gestern von einem kleinen Kind: "Boar... ein Raumschiff..."

Sonntag, 17. Juni 2018, 20:07

Was mir heute mal aufgefallen ist..

..., dass die Motorworld Eröffnung offensichtlich nicht bis 20:00 ging. Zumindest stand ich um 19:00 in halb abgebauten, ziemlich leeren Hallen.

Sonntag, 17. Juni 2018, 18:16

Fragen zum BRZ als Neuwagen

Zitat von »Grinsekatz« Wenn man rückwärts gegen eine weiße Wand fährt, nützt die Rückfahrkamera nichts, Auf die Gefahr hin, dass das OT wird. Das Problem kenne ich so nicht. Habe die original Toyota RFK für den FL. Die ist ziemlich weitwinkelig, sodass man immer recht viel vom Boden und den Seiten sieht. Gerade nach hinten kann ich die Bodenkante einer wand, Parkplatzbegrenzungen, Bordsteine, etc. wunderbar mit der Unterkante Bildschirm abgleichen und somit auf wenige cm ranfahren. Das Gleiche ...

Sonntag, 17. Juni 2018, 17:26

Gurt schneidet freundin

Sonntag, 17. Juni 2018, 15:44

Fragen zum BRZ als Neuwagen

Also je nachdem wo man unterwegs ist, würde ich auf "irgendeine" Parkunterstützung nicht verzichten wollen. Für mich als Innenstadtfahrer und Tiefgaragenparker ist es Pflicht, da nach hinten die Sicht einfach zu schlecht ist (zum Parken, nicht zum Fahren). Anfangs wollte ich PDC, mein GT hatte aber Rückfahrkamera und inzwischen meine ich, dass das ganz klar die bessere Option ist. Seitlich kann man die toyobarus durch die markanten Kotflügel sehr gut abschätzen (sowohl nach vorne, als auch nach ...

Samstag, 16. Juni 2018, 13:19

Was ist los bei Subaru?

Wirklich interessante Geschichte. Ein Kollege hatte relativ früh einen XV (nicht zu überseheen in iirc orange). Mit dem Teil hatte er wirklich _nur_ ärger an allen Fronten. Sowohl von der Vearbeitung als auch mit der Technik. Das Auto war dann auch nach nichtmals einem Jahr wieder weg. War schon etwas erstaunlich und fiel eigentlich nur durch die extreme Konsumfrequenz des Kollegen nicht so auf. War aber dennoch ein automobiler Tiefpunkt.

Freitag, 15. Juni 2018, 02:04

Zitat von »katty262« als mich neulich auf der Autobahn langsam ein Lexus LC überholt Die LFA Anleihen sind nicht zu verleugnen. Das Design ist der Hammer. Im Innenraum geht es aber imo weiter und ist der netteste Lexus bisher. Dazu kommt Platz ohne Ende und ich fühle mich im LC mit meinen ~1,95 wie auf einer Relaxliege. Würde ich gerne mal fahren, aber dann fehlen mir vermutlich 100k eur. Aber vielleicht in 3 Jahren... Und mal schauen wie nachher der LC-F aussieht...

Dienstag, 12. Juni 2018, 23:01

Petrolhead Quiz

Mein erster Gedanke war BMW 328 Roadster... aber irgendwie stimmt der Abstand nicht.

Montag, 11. Juni 2018, 21:51

Schnelle-Fragen-Thread

Was sind das für Felgen auf dem Roten? JR11? Eifel12 Albumbild Wäre gerne dabei gewesen Bedankt und Grüße

Montag, 11. Juni 2018, 20:56

Gurt schneidet freundin

Was mich stutzig macht ist, dass im Herstellerland die Damenwelt iirc im Schnitt unter 1,60 ist. Natürlich kenne ich, sehr wahrscheinlich, die genaue Anatomie deiner Freundin nicht, aber mit einem halbwegs ordentlich eingestellten Sitz und Schlaufe, sollte das eigentlich kein Problem sein. Falls das alles wirklich nicht hilft, sollten die bereits erwähnten Sitzerhöhungen eine Option sein. Die sind für Erwachsene und, sofern die Info stimmt, sogar für kleinere Personen (<1,50m) pflicht. Also kein...

Sonntag, 10. Juni 2018, 13:00

..., dass es an der Zeit ist, bei "extremeren" Wetterphänomenen, seine bisherigen Erfahrungen als Autofahrer über Board zu werfen. Bei Dunkelheit auf eine halb unterwasserstehende Autobahnausfahrt zu wechseln, war auch bei aller "Starkregenvorsicht" (langsamer, mit Wasser und Spurrillen gerechnet, usw...) eine böse Überraschung und nach meinem Geschmack etwas zu knapp. Wieder was gelernt.

Montag, 4. Juni 2018, 20:15

Dinge, die die Welt NICHT braucht....

Ich behalte mir in solchen Fällen den Einsatz körperlicher Gewalt vor. Der externe Projektleiter hat zwar blöd geschaut, als ich ihm auf die Finger gehauen habe, aber anders lernen sie es einfach nicht. Es geht ja auch nicht nur um die Flecken (nervig genug), sondern auch um die perfekt (zueinander) ausgerichteten Bildschirme

Mittwoch, 30. Mai 2018, 22:30

Toyota C-HR Hy-Power

Hatte letztes Jahr den CH-R drei Tage als Benziner und vor zwei Wochen dann als Hybrid. Finde das Auto an sich sehr spannend. Etwas "verwaschen", aber eigentlich sehr nett. Leider wurde meine Hoffnung in den Hybrid im Vergleich zum Benziner nicht wirklich erfüllt. Vielleicht ist es fehlende Gewohnheit, aber das CVT machte den Spaß irgendwie zu nichte. Man hatte immer das Gefühl, dass er nicht richtig aus sich raus kommt. Falls wirklich Ende diesen Jahres eine ~180ps Version kommt, welche vllt no...

Mittwoch, 30. Mai 2018, 20:36

Zitat von »Jörg75« ..., daß der FL-GT gar kein Laufwerk mehr hat. Wollte ich auch, sobald ich zuhause bin, posten. Aber war auch naheliegend Als ich das im Laden bemerkte war der Verkäufer btw leicht aufgebracht und wies darauf hin wie lange es schon keine CD Player mehr im Auto gäbe. btt... ..., dass ich doch vor kurzem tatsächlich einen CD-Player im Auto vermisst habe.

Mittwoch, 30. Mai 2018, 20:32

Toyota - Collection in Köln - kurzfristiges Fan-Event

Da es noch keiner gepostet hat (oder ich habs übersehen): Announcement des "Sports Car Day" kam heute per Newsletter. https://www.toyota-collection.de/de/news…sletter-no2.php

Mittwoch, 30. Mai 2018, 20:25

Schnelle-Fragen-Thread

Das Teil hat einen eigenen Abschnitt im Handbuch. Kapitel 2.2 Kombiinstrument -> G-Kraft. (Seite 237ff) Man kann die Skalierung sogar umschalten zwischen 0,5 und 1.0 G Schritten.

Montag, 28. Mai 2018, 20:23

Innenraumpflege Kunstoff

Werde jetzt mal Punkte 3 und 4 von der FAQ Kunststoffliste ausprobieren. War heute morgen bei Meguiars DE (lag auf dem Weg) und es wurden die Produkte für die Kunststoffe des GT empfohlen, also scheints nach wie vor valide zu sein. Grüße

Mittwoch, 23. Mai 2018, 20:37

Der GT von JP (Performance)

Also eigentlich find ich JP ja echt sympathisch.... einfach von seiner Art her. Macht interessante "Ausflüge", etc. Aber was er da mit "unserem" GT macht... Die Golf Rotis auf der Kiste gehen gar nicht.. .aber jedem das seine. Aber so sachen wie "oh... hmm das ist aber nen enger Durchmesser... *staun*... müsste man ja eigentlich ändern... - TAGE SPÄTER - loook... new software!!!!" Wenns comedy sein soll ist mir das zu hart.