Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Heute, 08:12

Forenbeitrag von: »RedFlag1970«

How To´s - Falsches Apostroph

Zitat von »schockfroster« Zitat von »RedFlag1970« Also ich finde es "ansehnlicher" was für ein Unwort. How To´s - ich finde es gut ;-) Dazu fällt mir dieses Meme hier ein Eins ist auf jeden Fall ganz wichtig! Immer auf sein Recht beharren und Veränderungen nicht zulassen, denn: DAS HABEN WIR SCHON IMMER SO GEMACHT!

Gestern, 15:07

How To´s - Falsches Apostroph

Also ich finde es "ansehnlicher" was für ein Unwort. How To´s - ich finde es gut ;-)

Montag, 18. Juni 2018, 14:24

Schaltgetriebe Schaltknauf tauschen

Einfach abschrauben - den Neuen aufschrauben und fertig ;-)

Dienstag, 12. Juni 2018, 11:44

Gurt schneidet freundin

Freundin mit 1,60.... OK, meine Tochter ist 1,53 zur Zeit, und da geht das ohne Probleme. Natürlich kein Liegesitz, das sollte klar sein, und mal im Ernst: wenn deine Freundin nicht versteht das man im Auto beim fahren nicht liegt, dann soll sie auch den ganzen Umnauquatsch bezahlen. Sorry, aber da geht mir gerade ein klein wenig die Hutschnur ... ;-) Der Beitrag von Copperhead ist wohl der Sinnigste. So ein Training schadet nie, werde wohl diesen Sommer auch wieder mal eins machen ;-)

Dienstag, 5. Juni 2018, 11:10

Was habt ihr euch gerade schönes gekauft?

Die neuere Variante im kompletten Tarndruck...

Dienstag, 5. Juni 2018, 08:22

Olli´s Bastelbude ;-) Update 19 - im ersten Fred gaaanz unten

kleines Update: nun in rot ;-) - Fühlt sich beim Fahren ganz anders an, vielleicht habe ich meine Hand einfach zu oft am Schalthebel Bin mir nicht sicher welches Bild besser ist....

Mittwoch, 30. Mai 2018, 13:36

"Kampf der Konzepte" - BRZ gegen WRX STI

... man sollte aber die sich bietende Chance nutzen und das Oldschool-Spaß-Konzept des BRZ feiern, solange man solche Autos noch kaufen kann. ;-)

Dienstag, 29. Mai 2018, 23:16

Dinge, die die Welt NICHT braucht....

Zitat von »Copperhead« Wenn ich sehe was ihr alle so wisst müssen die Samstag Nächte im Norden ja lang und öde sein.... Flöt Carsten Ach: Veganer gibt es auch im Süden, und Laubbläser und Frutarier und....

Dienstag, 29. Mai 2018, 23:14

Was meinst du mit Schliessmechanismus? (ich habe nichts an den AeroCatches verändert. Ja, schwerer gemacht, aber ich wollte die "Steifigkeitsstruktur" der Motorhaube nicht zerstören. Von der Seite betrachtet macht das durchaus Sinn. Und: die Motorhaube ist so auch bei 250 steif ohne Ende

Dienstag, 29. Mai 2018, 14:33

Update 18: Aerocatch eingebaut, warum habe ich das nicht schon lange vorher gemacht....

Dienstag, 29. Mai 2018, 14:25

Zitat von »Schnukums« Ideologie-befeurter Kampf der Gesellschaftsschichten..... Fleischesser vs Vegetarier vs Veganer vs Frutarier Irgendwen vergessen? ;-))

Dienstag, 29. Mai 2018, 11:03

Fleisch ist wichtig, ohne gehts einfach nicht ;-)

Mittwoch, 23. Mai 2018, 07:15

Spaltmaße Front- und Heckstoßstange

Aehm....wie und wo soll das verschraubt werden? Ich steh da gerade auf dem Schlauch...

Sonntag, 13. Mai 2018, 20:26

Frage nach dem Verbrauch

Hmm, 430 PS ohne Rennstrecke so um die 10 Liter ;-) Schaust du im Post 116, ich habe das mal aufgeführt. Ab nächster Woche geht's weiter...

Donnerstag, 10. Mai 2018, 23:08

Motorschaden - beste Lösung

Zitat von »Slide« Zitat von rst Das ist der Knackpunkt. D.h. ich denke Copperhead hat durchaus Recht. Für mehr als bis zur nächsten Werkstatt müsste man ein LKW Führerschein haben, wenn ich mich recht erinnere. Ausserdem bräuchte man eine Schleppgenehmigung, die man für diesen Fall nicht bekommt. Wäre eh ne blöde Idee, weil ja weder die Brems- noch die Lenkunterstützung funktioniert, wenn der Motor nicht läuft. Na, ja... Also als erstes: Schleppstange, das bringt mal ruhe in die Fuhre dann: kön...

Mittwoch, 9. Mai 2018, 15:47

So, Ende nächster Woche wird hoffentlich mein Getriebe fertig. Dann mit rund 500PS unterwegs, mal schauen wie lange die Reifen halten ;-) Was sich noch so bewegt: Die Haube wird jetzt rechts und links zusätzlich festgehalten, natürlich folgen Fotos dazu. Vorfreude ist doch was schönes

Mittwoch, 9. Mai 2018, 13:11

Zitat von »Copperhead« @Chireb hat auch Tauschmotoren da kriegst du was neu aufgebautes. Optionen gibts viele, lass es dir in Ruhe durch den Kopf gehen. Übrigens "Abschleppen " darfst du streng genommen nur aus einer Gefahrenstelle heraus, also zB von der Autobahn runter. MFG Carsten Abschleppen darfst du IMMER ;-) Abschleppen: Das Abschleppen dient dazu, ein betriebsunfähig gewordenes Fahrzeugs von der Straße zu einem anderen Ort zu verbringen. Es muss der Nothilfegedanke vorliegen. Unter ande...

Mittwoch, 9. Mai 2018, 11:38

Zitat von »Hoytron« ... Diagnose des Werkstatt ohne den Motor zu zerlegen: defektes Pleul-Lager Vorschlag der Werkstatt: einen 3/4 Motor von Schmidt Performance als Austauschmotor zu kaufen ~ 8000€ ... Für 8000.-€ bekommst du einen aufgebohrten sehr guten aufbereiteten Motor, mit allem Firlefanz (OK, fast) Lass dichn da nicht veraschen und ruf bei GP Performance an. Persönlich kenne ich da keinen, aber der Kontakt dahin war immer einwandfrei

Mittwoch, 9. Mai 2018, 09:52

Was nervt euch im Straßenverkehr?

Zitat von »860« Zitat von »Johnny« Radfahrer die neben einem top geteertem Radweg auf der kurvigen Straße fahren wo man sie nicht überholen kann. Ich möchte Deine Beobachtung keinesfalls anzweifeln. Kommt das vor, ist das Mist. In den allermeisten Fällen jedoch wird der "top geteerte Radweg" nicht ohne Grund vom Radfahrer verschmäht und ebenso oft wird dieser Grund aus der Prspektive des Autofahrers nicht erkannt. Also immer locker bleiben. Och, ich bin schon mal mit dem Auto auf den Radweg gew...

Freitag, 27. April 2018, 14:24

Helm für Hockenheimring, Nürburgring, Sportfahrertraining, usw...

@ChrisK genauso ist es! Frontal ist auf dem Track eher selten, deswegen reichen doch auch diese "Jet Helme" völlig aus. Es wird nicht so warm und ist wesentlich besser wie nix.