Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 235.

Montag, 16. Januar 2017, 14:10

Forenbeitrag von: »Astrein«

AU soll wieder eingeführt werden

Muss dir zustimmen, Nedash. Ist typisch für bürokratische Entscheidungen... ich kann eine Einzelfahrzeugprüfung ja von der Idee her verstehen, da damit die allgemeine Zulassung einer anderen Zulassungsbehörde eingeschränkt werden könnte, wie z.B. bei Fiat in Italien. Man kann die Anmeldung des Fahrzeuges von einem erfolgreichen AU abhängig machen, solange dieser bei realistischen Fahrbedingungen erfolgt. Das Fahrzeugmodell könnte dabei bereits zugelassen sein, aber das Kennzeichen könnte man zum...

Samstag, 14. Januar 2017, 15:48

Kurzfristiger Gt86 kauf

ich weiß ja nicht, aber für mich zeigt das Bild vom Innenraum den Stoffsitz, den ich auch habe. Alcantara Sitze haben jedenfalls eine glatte Lederwange seitlich. Wenn die Seitenwange der selbe Stoff wie die Sitzfläche ist... ->Stoffsitze (auch aus Mikrofaser wie Alcantara...). Es gibt auch nur rote Nähte und keine roten Stoffflächen auf Schulterhöhe in den Alcantara Sitzen in Schwarz.

Samstag, 31. Dezember 2016, 15:39

Was nervt euch am Toyobaru?

Hat ein Weilchen gebraucht bis ich dran dachte was du meinst... Ja wenn die Schaltung eingelegt ist, könnte die Anzeige natürlich den Gang anzeigen welcher angelegt ist, anstelle zu warten bis er auch eingekoppelt ist. Aber naja... den Satz von vorhin: Zitat Autobahnabfahrt Regen und mit 130 Sachen. Man schaltet vom 6.Gang in den 5. und hat aber durch schlechten Strassenbelag den den 3. Gang drinnen. Schon stellt sich mein Boxer quer. Probiere es mal aus. Ist mir schon zweimal passiert. Es ist d...

Dienstag, 5. Juli 2016, 18:51

Folierung

Finde das sehr unbefriedigend, dass dies im Magazin erwähnt wird, aber auf keiner einfach findbaren Toyota Webseite auftaucht, auch wenn dort genausowenig Details stehen würden... Nein da gibt es gar nix... Das ist für mich persönlich ein beispiel für negativ-marketing und lädt mich überhaupt nicht ein, herumzutelefonieren bei Händlern...

Sonntag, 8. Mai 2016, 00:43

Drehzahlmesser von GT86 in BRZ

Was die Leute alles auseinanderbauen... immer wieder spannend.

Samstag, 7. Mai 2016, 11:02

Drehzahlmesser von GT86 in BRZ

Sind die nicht alle schwarz mit rotbeleuchtetem Streifen? Ah wahrscheinlich meinst du das Drezahlmesser-Ziffernblatt quasi Wahrscheinlich musst du die gesamte Instrumententafel austauschen und das wäre dann schwierig mit KM-Messer, etc. wenn du das legal umsetzen willst anstelle DIY

Donnerstag, 24. März 2016, 00:19

Umfrage: Garantieverlängerung

Und war bei dir der Versicherer auch die CG Car-Garantie Versicherungs-AG oder eine andere Gesellschaft?

Mittwoch, 23. März 2016, 21:08

Oder der Händler hat vielleicht nicht mit der CG Car-Garantie Versicherungs-AG die Standard Toyota GarGarantie +2 Jahre abgeschlossen sondern ein eigenes Versicherungsangebot im Programm? Ob man die Zusatzversicherung auch bei anderen Toyota Händlern und nicht nur bei seinem Verkäufer/Vertragspartner abschließen kann? Muss man mal untersuchen was es mit den Rabatten auf sich hat und wie man an welche kommt.

Mittwoch, 23. März 2016, 20:44

Zitat von »Narvik« Heute die Garantieverlängerung für 2 Jahre abgeschlossen. Für 249€ finde ich das mehr als in Ordnung. Das klingt aber nach nem Special... Laut Toyota Car Garantie sind dafür 449,00 abzudrücken für 2 zusätzliche Jahre (nach den ersten 3) wenn man das nicht im ersten Jahr abgeschlossen hat. Erzähl mal mehr dazu

Samstag, 12. März 2016, 17:37

Bildergröße

Danke für die ausführlichen Antworten. Ich habe manchmal auch mit Webentwicklung zu tun, aber schon seit über 10 Jahren nicht mehr mit vorgefertigter Forensoftware. Damit hab ich keinen genauen Stand was momentan Stand der Dinge ist und vielleicht durch Plugins relativ einfach verfügbar wäre. Von Hand etwas reinhacken ist auch nicht angenehm bei Updates oder Upgrades. Es ist schade, wenn die Forensoftware die Bildhöhe beim laden noch nicht berücksichtigen kann. Mir ist das beim Einbau Rückfahrka...

Samstag, 12. März 2016, 13:19

Bildergröße

Mir geht es zum Beispiel nur um die Benutzererfahrung und der Traffic ist mir absolut nebensächlich. Mit der 50k 4ms Leitung am Desktoprechner haben auch andere Webseiten eine gewisse Ladezeit. Schließlich liegt das auch an der Performance des Webservers, von dem ich die Seite abrufe als auch dessen Netzanbindung und die Bandbreite zwischen meinem Provider und dem Provider mit dem der Webserver operiert. Ich fände es schön, wenn große Bilder nicht die Breite des Forums über die Bildschirmbreite ...

Freitag, 11. März 2016, 20:21

Bildergröße

Wäre natürlich klasse, wenn es hier zumindest ein bisschen mehr Möglichkeiten gäbe für große Bilder. Es stört nur in bestimmten Threads, eben weil man von überall alles einbinden kann. Zum Beispiel nicht einfach alle vorladen sondern auf Wunsch erst per Klick... oder beim Bilder hinzufügen entweder ein Thumbnail mit Link auf Original zu verlangen oder eine Whitelist von Thumbnail Hostern anzubieten. Oder eine Regel einführen dass zumindest jedes Bild breiter als 1600px als Vorschaubild+Link eing...

Donnerstag, 10. März 2016, 18:02

GT86 Tot wegen der kälte ?

War auch bei mir kein Problem in der 3 Jahre Neuwagengarantie. Bei mir war die Batterie nach anderthalb Jahren defekt. Auto spring nicht an, Batterietester hat gleich ergeben... defekt und eben nicht "leerer Ladezustand". Der Meister hat noch gesagt, natürlich ist das in der Garantie drin... beschweren tut man sich dann nicht. Wären sonst glaub 106 Euro auf der Rechnung gestanden.

Mittwoch, 9. März 2016, 01:32

Was mir heute mal aufgefallen ist..

Das es einerseits sehr lustig ist, aber andererseits nur bestimmten Leuten der Vorschlag gemacht werden sollte auf eine zugeschraubte liegende leere PET-Flasche zu springen...

Dienstag, 8. März 2016, 19:58

So einfach ein Auto mit Keyless Technologie klauen

Zitat von »TRS« [...(>ô,Ô)>...] Oder kann man den Keyless Sender im Schlüssel zerstören um auf Nummer sicher zu gehen? Dazu müsste aber der RFID für das starten [...<(Ô,ô<)...] Der Schlüssel sollte ohne Batterie zum Starten des Motors funktionieren. Dazu wird der Schlüssel direkt vor den Start Knopf gehalten und der passive Sender des Schlüssels bekommt genug Strom über das aktive RFID Signal des Autos. Das ist zumindest die im Handbuch beschriebene Vorgehensweise bei leerer Batterie im Schlüss...

Donnerstag, 3. März 2016, 22:44

Fakten zu Valenti Rückleuchten

Teilweise steht ja bei Ebay AU z.B. dabei das es auch Versionen ohne Garantie gibt, und das man bei den günstigen dies dann auch nicht zu erwarten hat. Da ist es dann gut, wenn der Händler hier einspringt und Garantie anbietet, gerade wenn es im Ausland bestellt wurde.

Donnerstag, 3. März 2016, 14:04

Danke, ich wusste ich hab es auf anderen Webseiten gelesen, aber vergessen wie ich auf die Seiten gekommen bin Wollte mit meinem Post nur auf die Frage aus Post 75 eingehen.

Donnerstag, 3. März 2016, 06:45

Wenn ich die Kommentare im englischen Forum richtig interpretiere, gabs sogar schon Abmahnungen von Valenti an einige Händler die "Spezial" Versionen der Valenti verkauft haben. Ausgeleitet aus der Produktion der Standard Valenti im Herstellwerk. Und dann gabs noch für die neuen Valenti Revo Leuchten ein Kommentar, dass sie das Design geändert haben für diese Version und diese Art von "Nebenprodukten" wenn möglich dafür vermeiden wollen. Ich habe leider nicht mehr die Quellen parat, also nimm da...

Sonntag, 28. Februar 2016, 01:17

Einbau Rückfahrkamera für TAS300 - Toyota Originalnavi

Ich denke ich sollte darauf hinweisen, dass der Ausbau der Mittelkonsoleteile, Startknopf etc. komplett unnötig ist. Dank der bisherigen Anleitung kann man sehr gut das Kabel vom Navischacht seitlich auf der Beifahrerseite rausführen und einfach nur unter der Plastikabdeckung nach hinten führen. Der HowTo Guide von Aeon (Thread hier im Forum) zeigt das ganz gut auf den Bildern 7ff. Damit spart man sich einige zusätzliche Arbeit an der Mittelkonsole und kann dort auch aus Versehen weniger abbrech...

Dienstag, 19. Januar 2016, 14:29

Die Talfahrt des Ölpreises

also wenn ich mal blind die Zahlen übernehme kommen pro Liter Rohöhl bei den erwähnten 27,55 € je Barrel etwa 17 Cent je Liter als Rohölpreis. +19%MwStg 3,3Cent +78 Cent Steuer+MwSt von Steuer... Leider leider ist es wohl wahr, dass nur wenige Cent übrig bleiben für Raffinerie+Tankstellen Kosten+Gewinn wenn ich die fixen Kosten schonmal rausrechne. Die negative Umrechnungsentwicklung in Euro hat zusätzlich die Reduzierung des Benzinpreises im Vergleich zum Barrelpreis in $ abgeschwächt. Bei den ...