Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 323.

Sonntag, 3. November 2013, 18:01

Forenbeitrag von: »GT86vs944«

Der Luxemburger

Hey, also Deine Sommerfelgen sind echt Klasse - die könnte ich mir auch gut auf meinem Asphaltgrauen vorstellen. Und goldene Felgen sind sowieso cool - das habe ich mir auch schon mehrfach überlegt. Darüber hinaus sind wir wohl bald "Nachbarn" - werde geschätlich nach Luxemburg versetzt und deswegen bald von München nach Trier ziehen... Dann brauch ich auf jeden Fall ein paar Routen/Tourempfehlungen! Schöne Grüße, Michael

Sonntag, 3. November 2013, 17:50

Servus und grüße aus dem Münchner osten

Hallo ebenfalls aus dem Münchner (süd-)Osten (Ottobrunn)

Sonntag, 3. November 2013, 17:49

Reaktionen auf den GT86/BRZ

Hatte zuletzt ein paar coole Erlebnisse, die meisten davon aber im e30 M3, die hier nicht so ganz hergehören. Aber auch zwei mit dem GT... Ich musste letzten Montag geschäfltich nach Liechtenstein. Zuserst hab ich eine Kollegin an einer Ubahnstation aufgegebaelt, hatte etwas frech mit Warnbliker parken müssen da die kurzzeitparker belegt waren und bin nur eben ans Gleis um Sie abzufangen, Sie war dann aber vor mir am Auto da ich sie verpasst hatte und meinte nur das ein Junge sie eben gefragt ha...

Montag, 7. Oktober 2013, 12:39

Kinofilm "Rush"

Hab ihn hier im München im Cinema auf Englisch gesehen - wirklcih ein Top Film mit einem Herausragenden Daniel Brühl. Sehr gut gemacht auch weil Nikky und Marlene meist Deutsch sprechen während die Iatliener auch mal nur Italienisch sprechen. Wichtig auch im englishen hat er den Osi-Akzent vom Nikky perfekt nachgestellt. Wirklcih ein sehr, sehr guter Film in perfekter machart, auch die bekannten infights und der unfall sind extrem gut umgesetzt. Auf jeden Fall Oskarreif! kleiner Wehrmuttropfen; ...

Dienstag, 24. September 2013, 01:42

Was schaut ihr grad auf youtube?

ich liebe meinen Toyubaru, aber ich muss es einfach sagen: so much want! Video: http://www.youtube.com/watch?v=KnuNv77rB0Q Video: http://www.youtube.com/watch?v=YA-Jm6q4EwU Voll weit unter 1000kg, mechanische Lenkung und ein Sound vom anderen Stern für einen 4 Zylinder. Ein unglaubliches Design das abgesehen von den Lichtern alles mit sich bringt was ein Sportwagen braucht! Wehrmutstropfen: "leider" Turbogeladen, nur mit Paddelshiftern + un 20 - 30 T Euro teuerer als ein Toyubaru... Aber alles e...

Dienstag, 24. September 2013, 01:37

Was habt ihr euch gerade schönes gekauft?

@Synex habs mir auch geholt, freu mich schon aufs online zocken

Mittwoch, 4. September 2013, 16:18

Subaru OEM Teile

der Flügel wärs, dann könnt man endlich die lästige Heckleuchte hinten raus tun, allerdings solle man dazu dann auch noch die Heckkamera verbauen, weil mit dem wird die Sicht nach hinten gleich null sein. Dazu passt dann auch noch das "Gerippe" http://www.speedhunters.com/2013/01/taki…/trd-80s-86-02/

Mittwoch, 4. September 2013, 12:05

Neue Variante vom GT86

Ich brach den Smart Key auch nicht mehr, seitdem ich ihn immer in der Hosentasche lassen kann

Mittwoch, 4. September 2013, 09:43

Alternativen zum Touch & Go (Android Head unit ab Seite 3) - Parrot Asteroid Smart

Navigon wär natürlich ein Traum, da hab ich schon die Lizenz... Was passiert? Startet die App einfach nicht?

Dienstag, 3. September 2013, 02:01

Alternativen zum Touch & Go (Android Head unit ab Seite 3) - Parrot Asteroid Smart

Zitat von »Psy« Zitat von »Twinguin« Cool. Vor allem das Torque und dann noch so schön simpel in schwarz/rot - passt perfekt. Mist, jetzt komm ich doch wieder in's Grübeln! Allerdings, ist echt immer wieder schön zu sehen, das sich die Arbeit die ich mir mit dem Template gemacht habe doch gelohnt hat. Das Torque Theme passt echt super in die Mittelkonsole - das weckt schon ein wenig die Lust das bei mir evtl auch mal zu machen

Montag, 2. September 2013, 09:50

Was habt ihr euch gerade schönes gekauft?

Zitat von »marvell« Ich liebe Blipshift und Br(e)aking Bad Nice! Des TShirt fand ich auch saucool, hab aber leider zuletzt soviel Geld bei denen gelassen (5 TShris gesamt) dass ich erstmal kürzer treten musst

Mittwoch, 28. August 2013, 23:43

Sammelbestellung Winter-Fußmatte von Weathertech

1. Motobiker84 (Floor Liner DigitalFit Fussmatten) 2. Ela13 (Floor Liner DigitalFit Fussmatten) 3. Michl1302 (Floor Liner DigitalFit Fussmatten) 4. Dr.Frexx (Floor Liner DigitalFit Fussmatten) 5. AnPe (nur Matten) 6. Rolf 7. rtv 8. capri-rs26 (Floor Liner DigitalFit Fussmatten) 9. Kojak76 (All Vehicle Fussmatte in schwarz) 10. Tisi (Floor Liner DigitalFit Fussmatten) 11. w00lf (Floor Liner DigitalFit Fussmatten) 12. EcoSpeed 13. Ballabuxe 14. wrxesb 15. nippon 16. JetNoise 17. Spitzbua (Floor Li...

Mittwoch, 21. August 2013, 14:46

Münchner Umland, Oberbayern & Tirol

Hallo Zusammen, habe gerade mal eine Alternativroute für das Hahntennjoch eingefügt. Allzeit gute Fahrt, Michael

Mittwoch, 14. August 2013, 15:11

interessante, witzige oder sonstige Bilder

könnte auch ne neue, bisher unbekannte Blauwalart sein, bei der Heckflosse

Dienstag, 13. August 2013, 16:53

interessante, witzige oder sonstige Bilder

zum Lachen und zum weinen

Sonntag, 11. August 2013, 21:17

Weißer Gt mit Münchnernummer am kesselberg

Ich Tippe es was Alosil, der hat seinen weißen seit Freitag!

Freitag, 2. August 2013, 15:09

Hello from Sweden!

Another Welcome from Munich, Bavaria! I'm not offended in any way that you are writing in german. I think its nice that we start to have people from other countries then the german speaking ones... I never had a smart Roadster - but I always imagined it might be a fun little car. Especially for Autocross. Really great Pictures! Cheers, Michael

Donnerstag, 1. August 2013, 18:38

Interesse an einer Google Chromecast Sammenlbestellung?

Ah ok, Ja hatte schonmal Netflix, mit unblock.us hat das gut funktioniert. Darüfer laufen auch Hulu und BBC (ich sach nur Top Gear ) Falls das zuviele Infos sind können die Moderatoren das gerne rauseditieren Ich wart wohll bis esden in DE gibt ohne netflix ist das nicht sooooo dirngend

Donnerstag, 1. August 2013, 17:08

Interesse an einer Google Chromecast Sammenlbestellung?

hm 35$ das kann also nicht all zu Teuer werden... Schnell wäre cool, weil es ja derzeit noch Netflix für 3 Monate dazu gibt Hätte also schon Interesse!

Donnerstag, 1. August 2013, 15:50

Erste Wäsche des Neuen - Wachs oder nicht Wachs?

Hi, also unser Detailer hier aus dem Forum hat viele gute Tipps zu dem Thema und wenn Du Dir was bei Youtube anschauen magst empfehle ich Dir wärmstens die Videos von /Drive bzw. /Drive Clean zu dem Thema. Die sind vom Larry Kosilla von Ammo NYC - der hat zu den meisten Themen schon nützliche Videos zu dem Thema. Sind aber halt auf Englisch. Er macht wohl meistens 1-2 Schichten Versiegelung und eine schicht Wachs oben drauf wenn ich mich richtig erinnere. http://www.youtube.com/playlist?list=PL9...