Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 370.

Heute, 19:13

Forenbeitrag von: »Chris.K«

Reifen für die Rennstrecke

Das ist glaub recht einfach erklärt.... Da ich für meinen Teil zu 90% Nordschleife fahre und dort immer etwas unterhalb des Limit bleibe hält der Reifen bei mir „etwas“ länger! Auf der Nordschleife ist ein Reifen eh nicht so gestresst wie auf einem kleinen engen Kurs. Max fährt eher GP Strecken da leidet der Reifen mehr!! Außerdem fährt der Max wirklich am Limit und ich in meiner eigenen Wohlfühlgeschwindigkeit. Und darüber ist noch gut Luft. Dann kommt es natürlich noch auf die Abstimmung des F...

Gestern, 16:07

Mir hat er die letzte Saison gehalten. Bin aber nicht so viel gefahren. 3 Trackdays, und ca 30-40 Runden Tourifahrten

Gestern, 15:21

Ich würde es einfach testen!! Sonst kaufst dir ja ein Kompromiss... wenn eh in naher Zukunft ein Fahrwerk kommt!!!

Gestern, 13:19

Ich bin den Nankang 1 Jahr lang gefahren und fande ihn echt gut!! Um einiges besser als der Michelin Cup 2 von dem ich echt enttäuscht war!! Liegt aber daran das es ihn in mehreren Mischungen gibt!! Und in 17“ taugt die nicht!! Bei 19“ mit Porsche Kennung ist das anders aber die werden wohl nicht unters Auto passen!! Mit dem Serienfahrwerk ist das so ne Sache!! Da kann der Reifen nicht richtig arbeiten da die Federn zu weich sind und zu wenig Sturz hast! Den AR-1 kann ich bedenkenlos empfehlen! ...

Sonntag, 17. Juni 2018, 13:01

HORRORS GT - LORD VADER STRIKES BACK - Bilder und Videos im ersten Post -

Da hast richtig viel Liebe reingesteckt!! Sehr schönes Auto!! Der Innenraum absolutes Highlight!! Und richtig viel Leistung!! Beide Daumen hoch!!!

Dienstag, 12. Juni 2018, 09:23

Airbag Leuchte an, nach 3-Punkt Gurt ausbau

Habe aktuell das gleiche Problem!! Gurte ausgebaut und die Airbaglampe war an!! Wird gerade danach geschaut.

Mittwoch, 6. Juni 2018, 13:34

Neue Renault Alpine (2016)

Hier mal 2 Videos Straßenanzüge auf der Nordschleife Video: http://www.youtube.com/watch?v=s5qeD1SPvVk Das Cupauto Video: http://www.youtube.com/watch?v=zH-kLHBQbZQ

Dienstag, 5. Juni 2018, 12:47

Gemeinsamer Sportwagen von BMW und Toyota

Bin ich leider noch nicht gefahren!! Aber schon viel gutes gehört!! Bin gespannt wann und wie er kommt. Und natürlich auf den Preis

Freitag, 1. Juni 2018, 13:33

GT86 #under8

Bilder hab ich leider keine im eingebauten Zustand!! Denk aber nicht das man da soviel erkennen kann!! Sehe das Auto auch erst in 2-3 Wochen wieder... Der Milltek Gt86 ist das 24h Rennen mit dem gleichen Umbau durchgefahren ohne Probleme. Daher mache ich mir keine Sorgen!! Aber wenn deine Antriebswellen bis jetzt keine Probleme machen würde ich den Umbau nicht machen!! Das sind die Teile https://store.partsshopmax.com/shop/FRSBRZ/Bushings/

Freitag, 1. Juni 2018, 09:58

GT86 #under8

Es gab mal wieder ein Update hatte das Auto bei Custom Racetec Bin total begeistert!!!! Haben ein Hammer Nordschleifen-Setup gezaubert. Unbeschreiblich!!! Der Carl ist ein wahrer Fahrwerksflüsterer!!!! zusätzlich wurde verändert -Neue Koppelstangen -Hinterachs- u. Diff- Lager aus Alu (dadurch liegt das Diff 2 cm höher damit die Antriebswellen endlich halten) -Dunlop Direzza 03g -Neue Scheiben und Beläge -alles hinter den Sitzen ausgeräumt -Sitzkonsole überarbeitet (Laufschienen entfernt und fest...

Donnerstag, 31. Mai 2018, 01:34

GT86 #under8

Leider gab es bei dem Video ein Problem . Ein Bekannter versucht es gerade zu lösen!! 7:56 min BTG Bei 28 Grad Außentemperatur haben nicht nur dem Auto zu schaffen gemacht!!

Montag, 21. Mai 2018, 19:49

GT86 #under8

Vielen Dank. Hab die von einer Karosserie Werkstatt verbauen lassen die die bei ihrem Slalomauto auch welche verbaut hatten!! Dadurch war ich mir sicher das sie das nicht zum ersten Mal machen Leider nicht ganz symmetrisch aber das passt schon und an der Funktion ändert das ja nichts

Montag, 21. Mai 2018, 18:32

GT86 #under8

Der tüv hat sich nicht beklagt und ich glaube auch nicht das es sich negativ auf die Funktion auswirkt. In dem Auto habe ich eh immer einen Helm auf. Außer ich fahre zum tanken. Wenn den Dachhimmel rausmachst bringt dir das 4-5 cm.

Mittwoch, 9. Mai 2018, 18:03

Wenn er unter 1500kg bleibt mit dem 6 Zylinder wäre er echt interessant!! Wirkt auf den Bildern noch etwas „hochbeinig“ aber das kann man ja ändern!! Mit Automatik würde er aber durchs Raster fallen. Über ein DKG/DSG könnte man nochmal nachdenken...

Mittwoch, 9. Mai 2018, 16:39

wurden schon Angaben über das Gewicht veröffentlicht?

Montag, 7. Mai 2018, 17:02

Der GT von JP (Performance)

Was bitte erwartet ihr?! Ich verstehe das ganze genörgel nicht!! Wenn ihr es nicht gut findet einfach nicht mehr anschauen!! Jeder baut doch sein Auto so um wie er es haben will!! Hätte er 17“ Felgen genommen mit Semis hätte es bestimmt einige auch gestört nach dem Motto ...jetzt baut er ein Schönwetter Auto..... Seht die Videos doch einfach als Unterhaltung an und gut ist!! Jeder der sich davon genervt fühlt muss es nicht schauen!!! Soll doch erstmal einer nachmachen was er aufgebaut hat.... Ic...

Freitag, 27. April 2018, 14:14

Helm für Hockenheimring, Nürburgring, Sportfahrertraining, usw...

Dabei geht es ja nicht alleine um einen frontalen Crash! Wenn dir das Auto zB seitlich wegrutscht und dann schlagartig wieder grip bekommt kannst dir den Kopf auch ordentlich anschlagen. Auf ner Rennstrecke gehört der Helm für mich ganz klar dazu!! Er macht es auf keinen Fall schlimmer!!!

Donnerstag, 26. April 2018, 18:44

Lenkung verhärtet

Jan ich glaub du hast recht!! hat gewaltig geschliffen im Radhaus!! Der Beifahrer war halt auch kein Leichtgewicht Bei 2:10min gehts in die Fuchsröhre Sieht auf dem Video harmloser aus als es sich für mich angefühlt hat!! Video: http://www.youtube.com/watch?v=z9MErs7MYxM

Donnerstag, 26. April 2018, 08:11

Lenkung verhärtet

In dem Fall hatte ich alle Hände voll zu tun... werd das nächste mal aber versuchen darauf zu achten wenn es in langsamere Kurven vorkommt!

Mittwoch, 25. April 2018, 12:32

Lenkung verhärtet

Die Cupautos haben wohl die gleichen Probleme!! Kommt wohl gelegentlich zu komplett Ausfällen wenn zu sehr über die Curbs geräubert wird!! Danach muss die Elektrik wohl neu gestartet werden...