Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Dienstag, 25. September 2012, 21:56

Forenbeitrag von: »xhaust.channel«

Toyota GT 86 - Video (Drift, Exhaust Sound, Fly by)

Ja, wir fanden den Sound auch leider enttäuschend, aber da unser Channel eigentlich das Hauptaugenmerk auf den Sound legt haben wir uns gedacht wir lassen euch an dem mangelnden Sound teilhaben. Auf Musik stehen wir nicht so bei Sequenzen wo das Auto Geräusche macht Danke für konstruktive Kritik !

Dienstag, 25. September 2012, 18:18

Also, ich finde es ja schön, dass ihr euch das Video scheinbar angeguckt habt und eure Meinung dazu schreibt. ABER ich muss sagen, dass ihr scheinbar eine Menge nicht wisst und einfach nur annehmt. 1. Das Auto ist ein Vorführwagen und wir hatten eine Probefahrt vereinbart und mit dem Besitzer des Autohauses abgesprochen, dass wir das filmen werden und mit dem Auto auch driften werden. Er hat uns dazu übrigens sein OK gegeben. 2. Personenschäden oder auch Schäden an Autos sind in diesem Falle aus...

Sonntag, 23. September 2012, 15:08

Hmm.. bzgl. der Sachbeschädigung hab ich ehrlich gesagt keine Ahnung. Aber die Streifen waren merkwürdiger Weise am nächsten Tag kaum noch zu sehen und außerdem waren da ne ganze Menge andere Streifen Keine Sorge der Wagen wurde vorher warm gefahren und hatte schon mehrere Tausend km aufm Buckel. Sonst würden wir sowas auch nicht machen.

Samstag, 22. September 2012, 18:17

Hi, wir haben mal ein Video vom GT 86 gemacht. Was sagt ihr zum Video ? Und was sagt ihr zum Sound? Hier findet ihr das Video: http://www.youtube.com/watch?v=bud_oBrANeg Viele Grüße