Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 383.

Samstag, 16. Juni 2018, 20:49

Forenbeitrag von: »Hennes«

Verbrauch

Zitat von »Alex1986« In der Einfahrphase hatte ich natürlich den ein oder anderen Liter mehr. Das höre bzw. lese ich zum ersten Mal - kenne ich eher genau andersherum...

Freitag, 15. Juni 2018, 16:42

Toyota GT86 Kompressor

Zitat von »sxe« Zitat von »Hennes« Das 2. Angebot wird "im Kundenauftrag verkauft", da ist nix mit Garantie. Bei beiden dürfte es sich mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit um Unfallwagen handeln (sonst stünde da "unfallfrei"). Mit solchen Aussagen wäre ich sehr vorsichtig. Wenn das der Verkäufer/Händler liest, kann er auch schnell mal den Anwalt anrufen. Dann darfst du beweisen, dass es ein Unfaller ist oder zahlen. Das Weglassen von "unfallfrei" in der Beschreibung machen viele Händ...

Freitag, 15. Juni 2018, 08:02

Toyota GT86 Kompressor

Das 2. Angebot wird "im Kundenauftrag verkauft", da ist nix mit Garantie. Bei beiden dürfte es sich mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit um Unfallwagen handeln (sonst stünde da "unfallfrei").

Donnerstag, 7. Juni 2018, 19:10

Verkaufe meinen GT86 58.800km VB 18.700€

Preis fehlt hier noch. 2 Dinge sind mir beim inserat noch aufgefallen: - Euro 6 kann eigentlich nicht sein. - "Unfallfrei" fehlt; entweder noch nachtragen oder zumindest hier im Forum noch was zu etwaigen Schäden/Reparaturen schreiben. Viel Erfolg beim Verkauf Edit: multifunktionslenkrad und rdks hat er auch nicht, du hast wahrscheinlich das FL ausgewählt, deshslb steht da auch "Euro 6"

Mittwoch, 30. Mai 2018, 09:04

Toyota - Collection in Köln - kurzfristiges Fan-Event

Hallo zusammen, wir können uns gut auf dem Parkplatz vor Miss Pepper/Mundorf Tankstelle sammeln. Adresse: Kölner Str. 209-211, 50226 Frechen Uhrzeit: 9:30 Uhr, gemeinsame Abfahrt zu Toyota 9:45 Uhr. Ich starte mal eine Liste, bitte eintragen wer sich anschließen möchte und die Liste immer mitkopieren: 1. Zombie 2. Hennes P.S.: ich hatte mal bei Toyota angefragt bzgl. genauem Ablauf, z.B. um wieviel Uhr der Vortrag ist (da die Ausstellung ja auch nicht so riesig ist, als dass man sich da 4 Stunde...

Dienstag, 29. Mai 2018, 17:07

Dinge, die die Welt NICHT braucht....

Zitat von »Natz« Wer braucht sowas? Und wer designed das, das ist total daneben, da stimmt ja gar nichts. Massive Man Erich B. Natz, ich will gar nicht wissen, wie Du darüber gestolpert bist... Bei "Erich B." muss ich spontan aber auch gleich an einen anderen User hier denken - neues "Standbein"?!

Sonntag, 27. Mai 2018, 05:31

Tapatalk- Alternativen...?

"Portal" bietet diesbezüglich auch einen guten Überblick

Freitag, 25. Mai 2018, 16:36

Was habt ihr euch gerade schönes gekauft?

Mir ist er leider etwas zu niedrig. Ist eventuell auch eine Version mit extended Tischbeinen geplant?

Mittwoch, 23. Mai 2018, 16:57

Fahrwerksabstimmung bei unterschiedlichen Rädern

Das hängt in erster Linie von der Differenz der Einpresstiefen (ET) der Felgen ab, das ist der entscheidende Parameter. Also ob die Räder weiter nach außen oder innen rücken. Ob 17/18/19 Zoll ist da vernachlässigbar, da der Gesamtumfang des Rades samt Reifen nahezu identisch bleibt.

Dienstag, 22. Mai 2018, 19:36

Zitat von »Natz« Hennes da musst Du mal das Chapter West aktivieren, dass die mal den Hintern hoch bekommen . Das Chapter West ist informiert und wird voraussichtlich auch mit ein paar Autos vertreten sein @Michael: Wie sieht es da mit Parken aus, besteht die Möglichkeit, dass wir da gemeinsam vorfahren und parken können? Viele Grüße Bastian

Dienstag, 22. Mai 2018, 17:53

Klingt interessant. Welche Uhrzeit steht da im Raum?

Freitag, 18. Mai 2018, 14:22

Bitte um Hilfe

Zitat von »Nedash« Edit: Warum ist der Verkäufer deiner Meinung nach ein Idiot? Na wer sich von so einem tollen Auto trennt, muss doch ein Idiot sein

Mittwoch, 16. Mai 2018, 23:56

Was nervt euch im Straßenverkehr?

Zitat von »Grinsekatz« Das sind vier Ortsangaben!!! Die alle zwingend notwendig sind. Würden nur die beiden Ausfahrten genannt, zwischen denen es sich staut, hätte ich schon große Probleme daraus die Richtung abzuleiten auf bekannten Strecken. Da kennt man die Orte zwar namentlich, aber die richtige Reihenfolge ("kommt Eschweiler vor Weißweiler - oder war es doch andersrum?!") hat kaum jemand für alle Ausfahrten parat. Für Nichtortskundige wäre die Angabe sowieso unzureichend. Daher muss die Ri...

Samstag, 28. April 2018, 21:35

Fiat 124 Spider

Zitat von »Blue_Pearl« Wenn das Verdeckgestänge teilweise NEBEN deinem Kopf war, waren dann deine Augen überhaupt noch unterhalb des Puppenstuben-Frontscheibenrahmens? Sicherlich überhaupt kein Vergleich zu der riesigen Kathedralen-Panorama-Scheibe eines smart roadsters...

Montag, 23. April 2018, 09:56

Sammelthread für Geburstagsglückwünsche

Alles Gute, Hektor! Lass dich heute vom Herrchen ganz besonders gut verwöhnen

Donnerstag, 19. April 2018, 09:59

Der GT von JP (Performance)

Wer sich fragt, warum ausgerechnet diese schweren (anti-performance) Felgen, sollte mal ins Impressum von Rotiform Germany schauen, da findet sich ein gewisser Herr Kremer wieder... Das Fahrwerk-Video ist wahrscheinlich von ST gesponsert, es ist ja auch durchgängig als Werbevideo gekennzeichnet. Wer glaubt, dass es wirklich um Performanceoptimierung geht, glaubt wahrscheinlich auch noch an den Weihnachtsmann. Hier geht´s nur um Marketing, Werbung und Klicks und sonst nix. Und wenn JP den GT/BRZ ...

Mittwoch, 18. April 2018, 20:21

Der GT von JP (Performance)

Zitat von »Bom« Du sollst Ihn ja auch nicht Heiraten... Am Ja-Wort würde es zumindest nicht scheitern...

Montag, 2. April 2018, 11:43

-VERKAUFT- Michelin Primacys 215/45R17 OEM -VERKAUFT-

Verkauft, kann geschlossen werden.