Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 36.

Montag, 4. Juni 2018, 11:51

Forenbeitrag von: »Mr.Joe«

Tipps für Schwarzwald Raum Baden-Baden, Bad Herrenalb

Würde diesen Monat eine Tour starten, wer hat Interesse? Wir haben auch für die Region Karlsruhe, Bruchsal, Rastatt etc. eine Whats App Gruppe. Dort kann man auch spontan mal nachfragen ob jemand Lust hat.

Dienstag, 22. Mai 2018, 20:04

Tipps für Schwarzwald Raum Baden-Baden, Bad Herrenalb

Bin dort öfter unterwegs, kenne viele Strassen in dem Kreis. Könnten mal eine Ausfahrt dort machen

Donnerstag, 17. Mai 2018, 10:20

Weißer GT in Durmersheim [KA-GT-86XX]

Am 16.05. um 16:30 Uhr, ist vor mir ein weißer GT in meinem Heimatdort (Durmersheim) gefahren. Bist du aus dem Forum?

Mittwoch, 9. Mai 2018, 08:33

Hallo aus dem Süden

Hallo aus Rastatt, sind öfter in Baden-Baden unterwegs, vielleicht sieht man sich mal.

Montag, 16. April 2018, 21:46

Subaru Technica International (STI) wurde 30...

...und keine Sau interessiert es (mehr). Habe das mal aus einem anderen Forum kopiert, echt schade das es so untergegangen ist... https://journal.classiccars.com/2018/04/…th-anniversary/ Zitat Subaru’s STI celebrates its 30th anniversary STI has set records from World Rally events to the Nurburgring Subaru dates its motorsports history to 1972, when a Leone (GL) competed in the Southern Cross Rally in Australia. Eight years later, the Japanese automaker became the first to enter a car with four-...

Donnerstag, 8. März 2018, 09:39

[02.11.2016] KIT Campus Nord, Roter GT

Jetzt mit Beweisfoto (vor zwei Tagen aufgenommen) Dachte, wenn ich schonmal mit dem BRZ bei der Arbeit bin, stelle ich ihn mal daneben. (Zumindest für ein Foto)

Montag, 12. Februar 2018, 16:53

Motorschäden beim Focus RS

Habe das aus dem Subi-Evo Forum: Zitat Focus RS Head Gasket Failure Mechanism Posted on October 5, 2017 by Stratified A lot has been made of the Focus RS Ecoboost 2.3 head gasket failures. It seems to be an issue that has occurred in both modified and unmodified vehicles. I am not certain what percentage of vehicles are affected. However we have spent significant time looking at the mechanics of the failure and wanted to share this with our customers and community. The Focus RS uses a multi laye...

Freitag, 19. Januar 2018, 12:20

[02.11.2016] KIT Campus Nord, Roter GT

Gestern fuhr ein oranger GT86 mit KA-GT-86xx hinter mir aus dem KIT raus ( war leider mir dem falschen Wagen unterwegs...) langsam können wir mal ein KIT treffen machen

Sonntag, 15. Oktober 2017, 18:28

Hamburg HBF 15.10. Ca. 15 Uhr

Da ist man mal in Hamburg und da erkenne ich doch glatt einen roten GT86 (oder Brz) im augenwinkel mit Rocket Bunny kit. Wer von euch war am 15.10. u m ca. 15 Uhr am Hauptbahnhof unterwegs?

Sonntag, 1. Oktober 2017, 14:34

WRX Sti Brembo Bremsen

Zitat von »katty262« Die alten STI Sättel (die Subaru seit 1992 bis ca. 2005 verbaut hat) passen Plug an Play auf die OEM Scheiben des BRZ/86. Die Bremsen aber schlechter als unser OEM Schwimmsattel, sind aber Billig. Da ist aber Subaru im Gehäuse eingegossen. Das sind doch die WRX Sättel, die STI's habe doch die Brembo Anlage.

Mittwoch, 20. September 2017, 09:54

GT/BRZ weiß in Bietigheim, bei Rastatt am 11.02.

Kann es sein das ich dich in den letzten Tage in Durmerheim gesehen habe? War mit meinem Impreza unterwegs, der GT Fahrer hat mich auf jeden Fall gesehen. Habe aber nicht auf das Nummernschild geachtet.

Freitag, 4. August 2017, 15:16

Suzuki Swift Sport 2017

Nach meinem wissen gab es den alten "Sport" nicht in Verbindung mit Allrad. Soll der neue AWD bekommen?

Montag, 17. Juli 2017, 12:57

16.06.2017 Durlach Turmberg

Hallo, habe dich auf dem Turmberg in Durlach angesprochen. Leider habe ich deinen Namen (hier im Forum vergessen...

Sonntag, 25. Juni 2017, 22:40

C-Säulenverkleidung

Wäre super wenn du malschauen könntest. Wenn nicht werde ich diese Woche mal zum Händler fahren.

Sonntag, 25. Juni 2017, 15:51

C-Säulenverkleidung

Hallo Leute, Da meine Frau einen Spiegel im Auto hat liegenlassen, und den Tag über die Sonne drauf gescheit hat, haben wir in der C-Säule nun ein schönes Brandloch... (siehe Bild) Falls jemand eine übring hat, bitte melden.

Samstag, 20. Mai 2017, 16:40

Ollis Spaßmobil: Vom Rocket Bunny zum Rabbit... und MX-5 NA Turbo

Zitat von »GT86Olli« Am Mittwoch war für den Wagen die Feuertaufe auf dem Track: Touristenfahrt auf dem Hockenheimring, GP-Strecke. Da all meine Wagen im Moment nicht track fertig sind war ich nicht da, doch hätte ich gewusst, dass du dorthin kommst, wäre ich mal zum schauen gekommen.

Samstag, 20. Mai 2017, 16:38

HowTo: Porsche Bremsenkühlung

Nachdem ich hier schon öfter was zu "Porsche Bremskühlung" gelesen habe, aber nirgends was konkreten dazu gefunden habe (vielleicht war ich auch nur zu doof für die Suchfunktion?) schreibe ich mal was dazu. Ich habe mir solche Teile besorgt. Man bekommt die bei jedem Porsche-Händler oder im Internet, z.b. bei www.teile.com. Die Porsche Teilnummer ist: 997 341 483 92 997 341 484 92 Die Montage ist fast plug and Play, man muss nur an jeder Ecke bisschen was wegschneiden. Wollte es eigentlich ohne ...

Samstag, 11. Februar 2017, 11:59

GT/BRZ weiß in Bietigheim, bei Rastatt am 11.02.

Gerade schaue ich aus dem Fenster und sehe vor meine Tür einen weißen GT/BRZ abbiegen. Wer war am 11.02. Um ca. 12 Uhr in Bietigheim? (Bei Rastatt)

Samstag, 4. Februar 2017, 11:54

Was seid ihr bisher gefahren?

Mal nur die, die mir wirklich in Erinnerung geblieben sind (Positiv wie negativ) und ich regelmäßige gefahren habe oder noch fahre. Front: - VW Golf 3 (60PS) mit das schlechteste Auto vom Fahrverhalten, das ich je hatte. - Ford Puma (930kg, ca. 160PS Ringtool) Mein erstes wirklich eigenes Auto und zum Schluss bisschen extrem modifiziert - Ford KA (60PS) Nicht das schönste oder schnellste Auto, macht aber dennoch Spaß zu fahren, da das Serien Fahrwerk viel Freude in Kurven macht. Dabei sehr günst...