Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 343.

Montag, 14. Mai 2018, 07:08

Forenbeitrag von: »Susurs«

Felgen XXR 527 Vergleichs gutachten ?

Schau mal ob Dir das hier weiterhilft: https://www.icloud.com/sharedalbum/#B0i59UlCqKRqjP LG Thomas

Samstag, 12. Mai 2018, 07:34

Felgen XXR 527 Vergleichs gutachten ?

Hallo Jannik, Ich habe die Felgen bei mir eingetragen. Lass mich nachschauen, welche Unterlagen ich da habe und ich sende dir dann einen Cloud Link. Grüße Thomas

Sonntag, 6. Mai 2018, 22:19

diverse Fragen zum bzw. im Zusammenhang mit den HK Supercharger

Nachdem ich mit meinem letzten GT86 (Sauger) von der AB geräumt worden bin, habe ich nun seit ein paar Wochen einen mit HKS-Kompressor. Nachdem ich mich in der Welt der Zwangsbeatmung nicht so gut auskenne, habe ich ein paar Fragen: - ist das Öl Klick das Richtige? Ich war etwas irritiert, da es für Motorräder beworben wird :-) - welchen Ölfilter sollte ich kaufen? Aktuell ist ein rosaner HKS-Ölfliter drauf; unnötig Geld für rosa Farbe ausgeben will ich aber gar nicht :-) - wie sind die GP Maps ...

Sonntag, 25. März 2018, 13:27

Fahrwerk selber einbauen

Ich habe mir gestern ein neues Fahrwerk eingebaut und daher sind meine Erinnerungen noch recht frisch: - Koppelstangen VA waren so fest, dass ich sie vom Dämpfer nicht abbekommen habe, trotz WD40 und Rostlöser und Beemsenreiniger Kurpackung. Deswegen hatte ich mir schon die Koppelstangen des Toyota Previa von Febi für 25€ gekauft. Die sind ca 1cm länger und Chireb schrieb ja schon vor einer Weile, dass die gut passen. - angeblich braucht man neue Muttern. Ich habe die bestellt und war dann über ...

Freitag, 23. März 2018, 06:44

Getriebe für mehr als 400 PS und 500 NM

Wenn ich auf https://www.jackstransmissions.com/colle…service-brz-frs gehe, finde ich schon ein paar passende Zahnräder für das Getriebe im Angebot. Vielleicht hat ja jemand (im Gegensatz zu mir) tatsächlichen Bedarf und stellt mal eine Produktanfrage. Mit Zoll, Steuern und Einbau sollte man ja damit selbst inklusive der angebotenen Optionen noch deutlich günstiger fahren als mit den anderen Getriebeoptionen.

Freitag, 9. März 2018, 22:59

-VERKAUFT- Speedline LED Seitenblinker Smoked -VERKAUFT-

Verkaufe ein Set Speedline LED Seitenblinker Smoked, FP 35€ inkl Versand ohne e-Prüfzeichen, mit Originalverpackung. Versand innerhalb DE. Abholung mgl in 85649 Brunnthal. Siehe auch: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze…content=app_ios

Mittwoch, 7. März 2018, 09:16

FYI: Cashback bei ST Suspensions

Liebe Gemeinde, ST Suspensions bietet gerade eine Cashback-Aktion unter http://www.st-suspensions.de/media/Conte…de_formular.pdf an. Ihr erhaltet bis zu 200€ nach dem Kauf zurück. p.s.: Ich bin mit ST Suspensions nicht verwandt oder verschwägert ;-) sondern selbst nur draufgekommen, da mein neuer GT wieder ein ST XTA haben möchte!

Donnerstag, 15. Februar 2018, 07:01

-VERKAUFT- 7.5x17 ET48 OZ Formula HLT mit Goodyear Eagle F1 Asy3 -VERKAUFT-

Verkaufe meinen Radsatz 7.5x17 ET48 OZ Formula HLT mit Goodyear Eagle F1 Asy, Saison 2017 gefahren - nicht überfahren. Profil siehe Bilder. Felgenzustand nahezu makellos, 0-2 1mm^2 grosse Lackplatzer, kann aber auch Schmutz gewesen sein. Muttern und passende Spezialnuss dabei. Abholung erwünscht, Versand 65€ innerhalb Deutschland. Preis: 1150€ VB Bilder unter: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze…950453-223-6456

Dienstag, 30. Januar 2018, 08:24

OEM Fahrwerk, Bremsschläuche, ESD, Haubendämmung, ESD-Dämmwolle

Biete - ungekoppeltes Open Flash Tablet mit OBD2-Kabel inkl. Maps für 98, 100 und 102 Oktan, AT, MT sowie div EL/UEL Krümmer. Gerät ist voll funktionsfähig, der Display hat aber fünf Zeilen, die nur mehr weiss leuchten, 350€ FP zzgl. Versand. - Verkauft: OEM Frontpipe, Laufleistung unbekannt, optisch ok, wurde nie eingebaut, 60€ bei Abholung, sonst zzgl Versand. - OEM ESD, Laufleistung geschätzt < 3000km, optisch ok, 50€ bei Abholung, kein Versand. - Verkauft: Invidia N1 MSD, ESD inkl neuen OVP ...

Samstag, 13. Januar 2018, 21:53

Ist das normal!? - Hallo & erste Frage

Ne, ist chronisch und bleibt erstmal so ;-) Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Dienstag, 31. Oktober 2017, 09:39

I'm back - White Pearl // *Bilder immer im 1. Post*

Willkommen zurück und allzeit gute Fahrt :-) Erzählst du uns, warum Du nicht beim JCW geblieben bist? Las sich ja ganz vernünftig, was Du an ihm modifiziert hast. LG Thomas Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Dienstag, 31. Oktober 2017, 09:04

Gemeinsamer Sportwagen von BMW und Toyota

Dass ein BMW Reihensechser in die Supra kommt finde ich eigentlich ganz gut, aber einen BMW Innenraum in einem Toyota haben - naja. Ich kaufe mir ja gerade deswegen Japaner, weil ich das BMW Design nicht mag (und übrigens auch nicht deren Pull-Produktionskette, bei dem der Kunde zig Extras gegen viel Geld dazubestellen muss - bei Japanern sind sie aufgrund einer Push-Produktionskette schon in sinnvollen Paketen geschnürt). Also ich hoffe mal, dass die Supra Toyota-typisch nur BMW Elemente hat un...

Montag, 23. Oktober 2017, 10:17

Infos zum Fahrzeug

Vielen Dank für Eure Einschätzung! Zusammenfassend gesagt: - teures Bremsenupgrade erforderlich - Leistungsänderung nicht ganz koscher aus mehrerlei Gründen - Fahrwerksqualität strittig Somit bin ich raus aus der Nummer und warte doch lieber bis zur nächsten Saison. Aber vielleicht findet es ja einen anderen Liebhaber, der risikobereiter ist als ich :-) Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Montag, 23. Oktober 2017, 08:32

Infos zum Fahrzeug

Liebes Forum, eigentlich hatte ich geplant, mir nächstes Jahr einen gut gemachten Turbo oder Kompressor zuzulegen, aber zufällig bin ich über dieses Inserat gestossen: https://m.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=244635941&utm_source=net.whatsapp.WhatsApp.ShareExtension&utm_medium=ios<br><br>Toyota Was haltet Ihr davon? OEM oder eine ABE AGA kann ich mir dranmachen, ist also kein Problem. Insbesondere interessiert mich, wie aufwändig eine Eintragung des MPS Turbokits ist und warum der Verkäufer...