Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Montag, 11. Juni 2018, 12:38

Forenbeitrag von: »Feilritz«

Hagelschäden ??

ja die Japaner verwenden eben gerne dünnere Bleiche

Sonntag, 10. Juni 2018, 22:49

Felgen Enkei Yamato 7x17 Gunmetal Neu

Noch zu haben! Unbenutzt

Donnerstag, 31. Mai 2018, 12:36

Unsere "hässlichen" Rückleuchten

Ich dachte der wagen wurde von subaru entwickelt/designt/gefertigt.

Dienstag, 29. Mai 2018, 23:14

Update: 460€ inkl. Versichertem Versand nach Deutschland. Felgen sind neu und unbenutzt.

Dienstag, 22. Mai 2018, 19:47

Suche kompressorkit gt 86

Auf gut deutsch: Bis auf Ecutek-file und die ein oder andere Dichtung die ev. Zu ersetzen ist ist das Kit in all seinen Einzelteilen komplett verfügbar, Laufleistung insgesamt rund 20.000km

Montag, 21. Mai 2018, 09:26

Zuguterletzt: Zahnriemen (ca 20.000km gelaufen) Ersatzriemen sowie Umlenkrollen natürlich auch dabei

Montag, 21. Mai 2018, 09:18

Ach ja, die Wasserpumpe und der Temperaturmesser sind auch dabei. Es könnte sein dass die gummidichtungen der Ansaugbrücke zu ersetzen sind

Montag, 21. Mai 2018, 09:15

SPRINTEX Kompressorkit

Hi Ich hätte ein gebrauchtes Kit zu verkaufen, da Ich meinen GT86 verkauft habe.Vorhanden sind der Kompressor an sich, die Ladeluftverrohrung, sämtliche Kleinteile wie Schellen und Schrauben sowie Wasserschläuche, der Wasserkühler, falls gewünscht eine von kks gebaute Frontpipe, sowie ebenfalls optional ein Ecutek-kit. Das Kit wurde 2014 in Berlin von kksperformance eingebaut, Rechnungen vorhanden. Allerdings würde ich empfehlen, den Kompressor überholen zu lassen, da zuletzt erhöhter Ölverbrauc...

Sonntag, 20. Mai 2018, 11:32

Bitte um Hilfe

Hab noch ne flasche davon zuhause...

Dienstag, 8. Mai 2018, 07:00

Originalverpackt, 450.- Nur für Selbstabholer Kontaktaufnahme ausschließlich unter mambalon ät yahoo at

Donnerstag, 3. Mai 2018, 15:07

Produktionsende GT86

Hat er (katty262) gerade gesagt, Tada San ist in Wirklichkeit ein Subaru Angestellter?

Montag, 30. April 2018, 12:18

Antriebswellen Defekt

@CT079: Schliesse mich mal an: habe auch ein "klicken", oftmals beim Anfahren, Tieferlegung ca. 11mm ansonsten original

Montag, 16. April 2018, 07:14

Gt86 Kompressor probefahrt

der Kompressor frisst ja auch Leistung. Als ich den GT erstmals nach Rückbau anfuhr war ich über die Leistung als auch das Ansprechverhalten positiv überrascht

Sonntag, 15. April 2018, 23:09

Gt86 Kompressor probefahrt

Kann Deine Meinung nachvollziehen, habe selber meinen Kompressor ausbauen lassen und bin stock zufriedener. Hab ein ruhigeres gewissen betreffend Haltbarkeit. Kann in kurvigen Gegenden "genug" aufgeigen, drittens geht der gt86 gerade bei ampelstarts gut genug weg. Gut, er schwächelt im berühmten "Dip" , aber damit kann mann leben, zumindest ich...

Mittwoch, 28. März 2018, 18:42

Fahrwerk Fahrverhalten

Bei 45mm macht mann aber doch eh schon so einiges kaputt...

Montag, 26. März 2018, 15:43

Mit einer Träne im Auge

Laut deinem Fahrtbericht hieße dass alle über 1,80 für fiat mazda abarth nicht zu empfehlen wären?

Montag, 12. März 2018, 21:32

Produktionsende GT86

Tada, welcher auch den gt86 mitentwickelte, meinte, der supra würde komplett eigenständiges Auto werden, also vom Fahrgefühl sehr vom z4 divergieren. Der r6 motor der in der Supra werken wird wird erst in der kommenden Generation des M3 im M3 verwendet. Aktuell haben z.b die m240 oder 440er den b58. In der m version heißes dann s58... Apropos Produktionende: im österreichischen "willhaben" (Autoportal) ist seit gestern der bisher historische Tiefstand an zu erwerbenden Gt86 , nämlich ganze 8 Stü...

Montag, 5. März 2018, 12:40

Gemeinsamer Sportwagen von BMW und Toyota

Jetzt fahren wir hier schon so einen Subaru-Hobel, noch dazu ohne Turbo.. Und jetzt sollen wir nen BMW im Toyota Kleid gutheissen--aussichtlos sowas.. Ohne Spass- Das Interieur ist viel zu unselbsständig designt- der Gangwahlhebel von BMW geht gar nicht!

Dienstag, 27. Februar 2018, 17:32

Nach Batteriewechsel piepsen und surren, aber kein starten mehr

Ich sah die 13.6 als das Ladegerät dranhing. Komischerweise funzte es vorvorgestern bei einem Start Versuch sofort.. Einen Tag später no Chance . Hab heute die 6 Jahre alte Batterie im shop testen lassen: 12,8 er meinte die ist hin. Daraufhin um 129,90 eine neue gekauft..

Sonntag, 25. Februar 2018, 22:54

Nach Batteriewechsel piepsen und surren, aber kein starten mehr

Spyke, im Ruhezustand lud mein Ladegerät auf 13,6 hoch, und konnte damit nicht starten, denke die Batterie ist einfach hinüber, der starter bewegt sich nicht bis kaum..