Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 563.

Gestern, 20:33

Forenbeitrag von: »dave_man«

Schaltgetriebe Schaltknauf tauschen

Ich hab mich einfach mal drangetraut und den alten Knauf abgedreht. Klappt. Ist echt einfach! Danke für eure Hilfe!

Gestern, 14:14

HORRORS GT - LORD VADER STRIKES BACK - Bilder und Videos im ersten Post -

Sieht sehr gut aus, lieber Horror! Auch das Leistungsdiagramm kann sich sehen lassen. Ich träume ab und an immer noch von der Probefahrt, die du mir spendiert hast Das TRD-Lenkrad steht bei mir auch noch auf dem Wunschzettel - ist aber echt schwer zu bekommen, und wenn ja, dann sehr teuer. Wie heißt es so schön? Ist es zu teuer, willst du es nicht genug

Gestern, 14:10

Schaltgetriebe Schaltknauf tauschen

Moin zusammen, ich hab mal die SuFu bemüht, aber nix passendes gefunden. Ich hab in der Bucht einen TRD Schaltknauf (MS204-18001) geschossen. Wenn das gute Stück da ist, möchte ich es natürlich gerne tauschen. Ich weiß aber tatsächlich nicht wie....kann jemand helfen? Wie ist das Ding befestigt - muss ich die Manschette abnehmen, um irgendeinen kleinen Plastiknubbsi lösen zu können? Beste Grüße David

Sonntag, 17. Juni 2018, 07:19

Petrolhead Quiz

Peugeot hatte mal so'n Schwung bei der Stoßstange. Ich sag mal Peugeot 207

Freitag, 15. Juni 2018, 06:59

Was mir heute mal aufgefallen ist..

Zitat von »Cillian« In der Presse hört man immer in Sachen VW Innenraum "Do scheppert nix" - aber das war einfach nur billig!?! Zudem quietscht das Klimabedienteil wenn man es drückt. Die Aussage "da scheppert nix" stammt zwar vom damaligen Vorstandsvorsitzenden Dr. Winterkorn, war aber als Rüge an seine Ingenieure gedacht, als Herr Dr. Winterkorn sich im Hyundai i30 niederzulassen geruhte. Steig mal in einen Audi mit über 400.000 km ein.....das Interieur sieht aus wie Dresden 45. Softlack ist ...

Donnerstag, 14. Juni 2018, 16:24

Verbrauch

Ich hab nach der letzten Inspektion einen etwas geringeren Verbrauch gemerkt....ansonsten würden mir nur noch neue Reifen mit anderer Mischung/Profil einfallen, aber das hattest du ja schon ausgeschlossen, oder?

Donnerstag, 14. Juni 2018, 13:11

Auswirkungen der kurzen Hinterachsübersetzung (4.1 statt 3.73) beim Facelift

Ja, verfolgen wir das nicht weiter...sonst schreitet nachher noch der Doktor ein Zweitürer, hat deine Tankstelle eine neue Zapfsäule bekommen, die mit weniger Druck und dadurch auch weniger schäumen tankt? Da hab ich die größten Unterschiede bei meinem Diesel gefunden....

Donnerstag, 14. Juni 2018, 11:46

Offtopic an: Ich mach das auch immer so...getankt wird, wenn möglich immer an der gleichen Tankstelle (Aral in Uetze) und soviel, bis man den Sprit oben sehen kann. Dann wird ausgerechnet und der Verbrauch und die Tages-km im BC auf Null zurückgesetzt. Bei mir sind es nachgerechnet meist rund einen halben Liter mehr als der BC sagt. Ist keine Raketenwissenschaft. Offtopic aus.

Donnerstag, 14. Juni 2018, 09:24

Grüße aus aus Vaihingen/Enz bzw. dem Kraichtal

Herzlich Willkommen hier! Viel Erfolg bei der Suche!

Donnerstag, 14. Juni 2018, 07:52

Zitat von »Copperhead« Es gibt nur eine sinnvolle Lösung: Probefahrt. Und die Probefahrt bitte nicht über die Autobahn. Such dir eine schöne enge kurvige Strecke. Dann erlebst du den Zauber eines vergleichsweise schmalen Sportwagens mit perfekter Straßenlage und einem Motor, den du über das ganze Drehzahlband absolut beherrschen kannst. Kein Turbopunch, der dich aus der Kurve dreht. Zurück zu deiner Frage: Den GT86 bewege ich auf der Autobahn mit Tempomat bei Tacho 137 km/h (GPS 130 km/h) im 6....

Donnerstag, 14. Juni 2018, 07:10

Was mir heute mal aufgefallen ist..

...das Toyota echt komische Autos baut. Ich hab grad nen Aygo der 2. Generation als Leihwagen und finde: Was ein Kackstuhl! Hässlich wie die Nacht und dröhnt und kommt nicht aus dem Knick...

Mittwoch, 13. Juni 2018, 12:50

Was ist los bei Subaru?

Zitat von »katty262« Also ein Gepäcktrenngitter gibt aus genauso für den Levorg im Subaru Zubehör wie für alle anderen Subarus. Diese Textilen Trenngitter die aus dem Laderraumrollo gezogen werden und in Aussparungen der Plastik C Säulenverkleidung gehangen werden macht Subaru "aus Sicherheitsgründen" nicht. Vielen Dank! Wieder was gelernt - und zack rückt der Levorg vor den Volvo!

Mittwoch, 13. Juni 2018, 10:25

Was ist los bei Subaru?

Zitat von »katty262« Gerade bei Familienkutschen sollte Sicherheit ganz oben stehen. Schade finde ich aus diesem Grund, dass es kein Gepäcknetz oder Gitter gibt für den Levorg....aber wir schweifen schon wieder ab

Mittwoch, 13. Juni 2018, 07:08

Was ist los bei Subaru?

Zitat von »sxe« Aber ich seh schon: Von Herstellern wie AMG oder BMW M kann man nicht erwarten, dass die 100k Euro Karren sauber sind, von indischen Tatas für 5000 Euro schon. Interessant! Gerade von solchen Herstellern erwarte ich, dass die Autos sauber sind. Ich denke deswegen war der Aufschrei bei Volkswagen ja auch so groß. Der (zeitweise) größte Automobilkonzern beschei*t reihenweise seine Kunden im großem Stil. Wenn sowas bei Tata passieren würde, würden wahrscheinlich alle die Augen aufr...

Mittwoch, 13. Juni 2018, 06:43

Kilometerstand

450 km - zcoupe (EZ 07.2014) 908 km - horas29 (EZ: 08/2017) 1.350 km - Lesnar - (EZ 06.2014) 1.500 km - Rolli (EZ 16.03.2018 ) 2.500 km - Haiselar (EZ 05.2015 gekauft 10.2017 mit 2.000km) 3.700 km - Maxi (EZ 13.04.2016) 4.188 km - Hastur (EZ 09.03.2017 mit 10km) 4.722 km - tedchalk - (EZ 01.08.2014 mit 42km) 5.900 km - w0wbagger (EZ 01.2014) 6.500 km - Hayabusa (EZ 10.2013)6.900 km - CultusFerox (EZ 04/2016) 8.600 km - haze907 (EZ 08/2014) 9.000 km - Danfushi 9.000 km - Sheldon (EZ: 06.13) 9.800...

Montag, 11. Juni 2018, 19:37

Gurt schneidet freundin

Daran hab ich auch Interesse....wo hast du den Sitz bezogen?

Montag, 11. Juni 2018, 13:45

Mein Rückweg von der Arbeit nach Hause ist kaputt!!

Das würde ich aber sehr gerne sehen, einen GT86 mit Performance-Paket auf 13 Zoll-Rädern. Für den Fall, dass du auch bemerken solltest, dass die Bremsen dann viel zu groß sind - ich würde mich erbarmen und dir die komischen Brembo-Dinger abnehmen....

Freitag, 8. Juni 2018, 10:17

Und noch einer aus dem Westerwald

Herzlich Willkommen und herzlichen Glückwunsch zum alten und neuen Auto! Der Lexus fasziniert mich immer mal wieder....sicher eine sehr angenehme sportliche Reiselimousine

Donnerstag, 7. Juni 2018, 07:35

Radio macht ab 25 Grad einen neustart

Bei nem 2015er GT86 würde ich damit sofort zur Werkstatt gehen. Das ist für mich ein Fall für die Garantie. Falls die schon abgelaufen sein sollte, gehts vielleicht auf Kulanz

Mittwoch, 6. Juni 2018, 12:59

Was habt ihr euch gerade schönes gekauft?

Zitat von »Fancy« Zitat von »LawHaki« XBOX One S 500 GB inkl. Assasins Creed Origins im Bundle + kostenloses FIFA 18, alles zsm. bei Saturn für 169,00 € das ist aber echt nen guter schnapper, da muss ich jetzt schon leicht überlegen haha. Da bin ich grad aber auch sehr am grübeln..... Ich hab mir ein Drifttraining in Hannover gegönnt, Kostenpunkt 129 €