Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-15 von insgesamt 15.

Samstag, 4. Juni 2016, 19:02

Forenbeitrag von: »Querfahrerin«

Gibt es die Frankengarage noch?

Hallo Leute, weiß hier jemand etwas genaues? Gibt es jetzt die Frankengarage noch und machen die weiter mit Toyota oder sollte man sich besser anders umschauen?

Samstag, 17. Oktober 2015, 19:02

Drehzahlproblem

Hallo Jenny86. In Nürnberg direkt könnte ich dir die Frankengarage empfehlen. Dort wird mein neuer auch seine Pflege finden wenn ich ihn habe.

Freitag, 16. Oktober 2015, 19:26

Lautsprecherumbau - wer kann helfen?

Zitat von »Labskaus« Als Empfehlung für Verstärker: persönlich mag ich DLS extrem, ne Kombi aus RA40 (4 Kanal) und RA20 (2 Kanal) beides gebraucht ist aktuell für 400€ gebraucht zu haben. Können wir das so machen, ich such mir mal etwas zusammen was ich gern hätte, bring dir die notwendigen Daten und du sagst mir ob das so taugt oder nicht?

Donnerstag, 15. Oktober 2015, 21:45

Hey Labskaus, scheint so als wärst du Profi in sowas Ich dank dir wie verrückt für deine super Tipps und Beschreibungen. Ich bin eher so die Rockbraut, somit brauch ich keine Bassrolle oder Box o.ä. Mich jucken da eher ein paar gute 2-3 Wege Systeme. Kannst du für sowas eine gute aber günstige Endstufe empfehlen? Ich will da nicht mordsmäßig viel Geld ausgeben. Bei den Lautsprechern dachte ich dabei an Pioneer, JBL oder Magnat. Was meinst du dazu?

Mittwoch, 14. Oktober 2015, 20:41

Hallo ihr Lieben! Erstmal vielen vielen Dank für alle Vorschläge und Infos, ihr seid wirklich spitze! Ich bastel viel selbst und habe auch einige Grundkenntnisse aber einen Verstärker bzw. eine Endstufe hatte ich bis jetzt noch nie verbaut. Wie geht das oder anders, wie wird die Endstufe betrieben? Braucht die nur Plus-Minus und von den Ausgängen geh ich zu den Lautsprechern oder muss ich schon von den Lautsprecherausgängen des Radios auf den Verstärker und von dem wieder zu den Lautsprechern? I...

Dienstag, 13. Oktober 2015, 20:48

Zitat von »Bom« GT86 goes Sound Ansonsten gibt es im Forum die Abteilung "Multimedia" Danke aber so einen Umbau wollt ich jetzt nicht vornehmen und in dem Rest dieser Abteilung hier konnten meine Fragen nicht beantwortet werden trotzdem Danke

Dienstag, 13. Oktober 2015, 19:39

Hallo liebes Forum! In meinem neuen GT würde ich gern die Lautsprecher austauschen. Kennt jemand zufällig die Originalmaße der Lautsprecher aus den Türen und aus dem Armaturenbrett? So könnte ich die Wartezeit etwas überbrücken und etwas neues bestellen. Vielleicht kann mir auch jemand etwas empfehlen. Ich dachte so an 2-Wege-Lautsprecher, die ich ohne Verstärker betreiben kann. JBL, Magnat, irgend sowas. Kein BumBum. Da die Original Lautsprecher in den hinteren Seitenverkleidungen so total leis...

Freitag, 2. Oktober 2015, 20:02

es muss ein GT werden!

Danke diese Kombination hab ich mal an einem alten RAV 4 gesehen und die fand ich toll. Ich kann mir das am GT richtig gut vorstellen. Muss nur noch den richtigen Grauton aussuchen

Freitag, 2. Oktober 2015, 19:47

es muss ein GT werden!

Die Entscheidung ist gefallen! Es wird ein Blauer! Alle TRD-Teile und auch Motorhaube, Dach und Heckklappe werden grau metallic lackiert. Die Felgen werden schwarz und 19 Zoll und eine Tieferlegung gibts auch noch. Freu mich schon tierisch auf meinen neuen tollen GT

Donnerstag, 1. Oktober 2015, 20:15

es muss ein GT werden!

Hey! So viele nette Leute hier! Ich danke euch für die vielen Vorschläge. Es bleibt weiterhin schwierig. Heute habe ich über einen roten TRD nachgedacht. Sieht echt super aus aber das Rot ist mir persönlich etwas zu langweilig. Vermutlich wird es wohl doch ein blauer. Und um Mitglied tedchalk zu beruhigen, wird es wohl das TRD Kit @Julchen: ich bin jetzt 35, vermute aber trotzdem es waren Drogen im Spiel bei der Namenssuche @Ron: Dankeschön! Und auch nochmal vielen Dank für das lange Gespräch. D...

Mittwoch, 30. September 2015, 22:41

es muss ein GT werden!

Zitat von »Wretch« Ohje bloß keinen grauen. Die sehen garnet schön aus hab ich gehört. Hässlichste Farbe.... Hihi, na wenn du das sagst?

Mittwoch, 30. September 2015, 22:12

es muss ein GT werden!

hey tedchalk. die Entscheidung fällt mir momentan noch echt schwer. wie du schon sagst, der sieht immer gut aus. Grau wäre sicher auch eine Option. Es bleibt schwierig

Mittwoch, 30. September 2015, 21:55

es muss ein GT werden!

Danke ich werde definitiv einen Neuen kaufen. Freu mich schon tierisch! Alle angesprochenen und auch hier im Forum aufgeführten Mängel sind mir fast egal, ich habe mich in dieses Auto verliebt also wird es gekauft

Mittwoch, 30. September 2015, 21:36

es muss ein GT werden!

Hallo liebes Forum! Schon seit einiger Zeit lese ich hier heimlich aber fleißig mit. Gerade eben habe ich mich angemeldet und möchte mich auch gleich vorstellen. Ich bin die Inge (sorry, für diesen Namen sind meine Eltern verantwortlich) und ich bin schon sehr bald in Besitz eines wunderschönen GT86 Ich habe schon sehr sehr lang Interesse an diesem Wagen aber erst vor einigen Wochen habe ich entschieden, den GT zu kaufen. Man liest immer viel über diverse Geräusche oder Rost usw. aber ich kann m...