Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 209.

Montag, 21. Mai 2018, 16:40

Forenbeitrag von: »sikes«

Einsparungen gegenüber Einzelbestellungen

Abschließend habe ich mal noch die Einsparungen gegenüber Einzelbestellungen ausgerechnet. Inlandsversand habe ich bei der Berechnung mit 6€ veranschlagt und ich habe auch die Zollfreimenge von 150€ berücksichtigt. Somit kann sich jeder ein Bild davon machen, was an Einsparung möglich ist. Die Einsparung ergibt sich hauptsächlich durch die geteilten Versandkosten. In dem Einsparungsprozentsatz sind auch die ausgehandelten 5% Vergünstigung auf den Warenwert von der speedfactory enthalten. sikes 1...

Montag, 21. Mai 2018, 15:44

Rückzahlung erfolgt

Alle Rückzahlungen sind am Wochenende rausgegangen. Sie sollten also die nächsten Tage auf eureren Konten eingehen. Vielen Dank für die teilweise üppigen Trinkgelder, Aufwandspauschalen oder wie ihr es auch immer genannt habt. Natürlich auch Danke für das entgegengebrachte Vertrauen.

Montag, 14. Mai 2018, 02:54

ft86speedfactory-Sammelbestellung [Rückzahlung erfolgt]

Nach guten 2 Wochen, kam jetzt am Freitag die Antwort, dass sie mir/uns die Lagerkosten erstatten werden. Da das jetzt mit den Lagerkosten geklärt ist, werde ich in den nächsten Tagen jedem eine PN schreiben, bezüglich der Rückzahlung.

Donnerstag, 26. April 2018, 00:26

So, ich habe endlich die UPS-Abrechnung bekommen. Also diese besagten 113€ Brokerage-Zuschlag sind tatsächlich Lagerkosten. Ich werde mal versuchen diese zurückzubekommen. Das kann ja nicht sein, dass wir denen ihre Untätigkeit auch noch bezahlen müssen.

Dienstag, 24. April 2018, 08:04

Ja, Asche auf mein Haupt. Ich habe Rles Paket zwischen meinen leeren Kartons liegen gelassen gehabt als ich die Pakete am letzten Mittwoch gepackt habe. Ich hatte es einfach irgendwie übersehen zwischen den ganzen Kartons. Mir ist es dann aufgefallen als es mir bei DHL als nicht eingeliefert angezeigt wurde bzw. als ich dann die Sammellieferung zu NullAhnung verpackt habe. Ich habe es dann erst am Freitag mit NullAhnungs Paket verschickt. Endschuldigung Rle Beide Pakete kommen heute bei euch an.

Donnerstag, 19. April 2018, 00:08

Zitat von »Horror« Nicht vergessen meine Federn da auch reinzupacken. Ja, natürlich. Ich habe dich schon nicht vergessen. Du hast mir doch schon frühzeitig Bescheid gegeben gehabt. Zitat von »Bom« Bekommst du jetzt eigentlich noch Mücken? Nein, es gibt eher noch etwas zurück. Ich hatte meine Berechnung mit einem Sicherheitspuffer gemacht gehabt, welcher auch jetzt den Brokeragezuschlag von 112,86€ ersteinmal aufgefangen hat. Aber den versuche ich noch zurückzubekommen, zumindestens teilweise. S...

Mittwoch, 18. April 2018, 19:46

Die Pakete sind heute alle raus, bis auf eines, da hatte mir heute Morgen noch die Adresse gefehlt. Das bringe ich dann Morgen zur Post. Die Sendungsnummer bekommt ihr dann noch per PM. @Bom, Nedash Gebt mir bitte Bescheid, ob ihr eure Teile bei NullAhnungs Paket dabei haben wollt.

Freitag, 13. April 2018, 01:15

Alles ist da!

Die restlichen Pakete sind angekommen! UPS hat bei der letzten Lieferung nochmal richtig zugelangt. Ich musste 95€ Brokeragezuschlag + 17,86€ (MwSt) zusätzlich zur Einfuhrumsatzsteuer und Zoll bezahlen. Als ich mit UPS telefoniert habe, wurde mir nur etwas von der Einfuhrumsatzsteuer, dem Zoll und den 12,50€ für die Zollabwicklung erzählt (bei dem Betrag von 12,50€ bin ich mir nicht mehr ganz sicher, aber es wurden definitiv keine 95€ genannt) . Ich muss nochmal bei UPS anrufen und das mal kläre...

Mittwoch, 11. April 2018, 04:25

Das erste Paket ist angekommen. Also dürften die anderen Pakete auch nicht mehr lang auf sich warten lassen. Ich bräuchte dann noch von einigen die Adressen, an die ich die Teile schicken soll. Alternativ wäre auch ein Abholung in Heidelberg möglich. Es ist auch kein Problem, wenn sich jemand die Versandgebühren teilen will. Schreibt mir dann bitte eine PN mit der Angabe, bei wem ich die Teile mit reinpacken soll.

Freitag, 6. April 2018, 22:11

Update

Die Pakete standen bei UPS bis gestern rum. Ein netter Herr von UPS hat mich gestern angerufen. Als meine Pakete in Köln ankamen, hatte er Urlaub gehabt und seine Kollegen haben die Pakete liegen gelassen, weil sie nicht wussten, was damit zu tun ist. Er wollte dann wissen, was in den Paketen ist; für die Zollanmeldung. Scheinbar können die Angestellten von UPS oder die Zollbeamten kein Englisch, denn der Lieferschein lag dem netten Herrn vor. Die Pakete wurden heute vom Zoll abgefertigt und sin...

Dienstag, 3. April 2018, 22:42

Mit UPS wurden die Pakete verschickt. Die Pakete liegen in Köln rum. Gelegentlich werden sie gescannt, aber sie bleiben in Köln.

Sonntag, 1. April 2018, 10:16

Die Pakete sind am 29.03. in Deutschland angekommen. Sie sollen nächste Woche bei mir bzw. dem Zollamt ankommen.

Freitag, 30. März 2018, 23:20

Suche Heckdiffusor

Hier ist so ein Ramschangebot: For 13-Up Scion FR-S Subaru BRZ Rear Bumper Lower Spoiler Air Flow Diffuser Kit

Sonntag, 25. März 2018, 05:58

Diffusorleiste (OEM Look)

Bei ebay gibt's einen ähnlichen ein bisschen günstiger als bei TheSpeedline: For 13-Up Scion FR-S Subaru BRZ Rear Bumper Lower Spoiler Air Flow Diffuser Kit Beim Versand kannst du auch nicht viel sparen bei so großen Teilen, wenn man mehrere bestellt.

Sonntag, 25. März 2018, 03:28

TS-Style Look Motorhaube

Hier kann man auch gut sehen, wo man die Haubenschlösser bzw. die Ösen montieren kann.

Sonntag, 25. März 2018, 00:53

Freitagnacht habe ich die Versandbestätigung erhalten. Sie haben es endlich geschafft.

Sonntag, 25. März 2018, 00:24

Schnuller HATTE was zum nuckeln

Mein Beileid Zum Glück ist dir nichts passiert.

Donnerstag, 22. März 2018, 00:50

Ich fühle mich da auch nicht angesprochen, weil ich nicht verantwortlich für die Verzögerung bin. Ich selber ärgere mich auch ein bisschen, dass es so lange dauert bis sie alles zusammen haben. Sooo eine riesige Bestellung war es jetzt nämlich auch nicht. Vorallem waren alle Teile im Onlineshop vorrätig als ich bestellt habe und sind es jetzt auch noch. Am Wochenende habe ich nochmals nach dem Status gefragt. Der aktuelle Stand von Dienstag ist: Alles ist beisammen und wartet auf die Erstellung ...

Samstag, 17. März 2018, 15:27

Unverändert. Sie warten immer noch auf fehlende Teile. Für mich ist das nicht nachvollziehbar. In ihrem Onlineshop sind die fehlenden Teile noch vorrätig: Hood Damper noch 14 Stück. Clutch Spring noch 11 Stück. Shift Spring noch 39 Stück. Ich werde diesbezüglich nochmal genauer nachfragen.

Dienstag, 13. März 2018, 03:58

Nein, kann ich leider nicht. Es fehlen noch ein paar Hood Damper und jeweils eine der Federn. Die Lieferung geht bei den Amis erst raus, wenn alle Teile da sind. Die scheinen ja echt kein großes Lager zu haben.