Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Heute, 17:00

Forenbeitrag von: »Horror«

HORRORS GT - LORD VADER STRIKES BACK - Bilder und Videos im ersten Post -

Zitat von »dave_man« Ich träume ab und an immer noch von der Probefahrt, die du mir spendiert hast Solange Du nicht schweißgebadet aufwachst.

Heute, 16:58

Was habt ihr euch gerade schönes gekauft?

Das ist doch schon mal ein sehr guter Anfang.

Heute, 16:49

Schaltgetriebe Schaltknauf tauschen

Es ist tatsächlich so einfach wie beschrieben: Abdrehen und Aufdrehen. Die Probleme mit der Top-Platte hatte ich nicht.

Gestern, 23:05

Reaktionen auf den GT86/BRZ

Ich habe mich gestern mit mir bis dahin unbekannten Garagennachbarn, einem Rentner-Ehepaar, unterhalten. Sie stehen vor meiner Garage und schauen auf den darin stehenden GT, dessen Motorhaube geöffnet ist. Er fragt: "Ist das ein Golf GTI?"

Gestern, 22:36

Glückwünsch an Toyota für den ersten Sieg in der Le Mans Geschichte

Glückwunsch. Schön, dass es endlich geklappt hat. Gegen andere LMP1-Hybrid-Wettbewerber wäre es ganz sicher besser gewesen, aber Hauptsache der Fluch ist besiegt. Ich fand es auch sehr cool dass Alfonso Alonso (Zitat Jacky Ickx) am Steuer des Siegerautos saß.

Gestern, 20:59

Problem mit ESP

Darauf muss man erst mal kommen. Zitat ...alles funzt so wie es soll Ich drücke die Daumen, dass es so bleibt.

Gestern, 18:54

Gurt schneidet freundin

Ein Monat Mitfahrverbot !!!

Samstag, 16. Juni 2018, 19:25

@Danny95 Der normale TRD-Schaltknauf wurde mit Alcantara bezogen. Generell kann man sagen, dass der Vortech etwas weniger Nm erzeugt wie der HKS. Pat von GP-Performance hat mit kundigem Blick festgestellt, dass einige Aspekte der Abstimmung nicht optoimal sind. Es ließe sich da also bestimm in gewissem Rahmen auch etwas am Drehmoment verbessern. @ D.K. Vielen Dank.

Samstag, 16. Juni 2018, 17:40

Ich habe den Showroom mal aktualisiert. Im Innenraum hat Alcantara Einzug gehalten. Es wurden TRD-Lenkrad u. -Schaltknauf, Schalt- u. Handbremshebelsack sowie die Tachohaube damit bezogen. Das TRD-Lenkrad wurde durch Umpolstern verkleinert und bekam Daumenmulden. Dann durfte der schwarze Lord m Rahmen der Eifel XII bei GP-Performance auf den Leistungsprüfstand. Das Ergebnis: 342 PS 353 Nm Leider wurde das Messergebnis nicht ausgedruckt und auch nicht gespeichert. Bl4ckSt4r hat (aus einiger Entfe...

Freitag, 15. Juni 2018, 13:12

Gemeinsamer Sportwagen von BMW und Toyota

In dem Thread Auris 2019 wurde folgender Link gepostet: https://www.firmenauto.de/markenausblick…n-10178597.html Zitat Etwas später als angekündigt, im Mai 2019, kommt nun endlich die Supra. Das in Kooperation mit BMW entwickelte Sportcoupé gilt als das Lieblingsprojekt des Firmenchefs Akio Toyoda und hat seine treue Fangemeinde. Die Supra ist bei 4,57 Metern Länge nur 1,23 Meter hoch. Unter der Haube sitzt ein Sechszylinder-Turbo mit über 300 PS (kein BMW-Motor). Später soll eine schwächere Var...

Donnerstag, 14. Juni 2018, 09:52

Grüße aus aus Vaihingen/Enz bzw. dem Kraichtal

Schön, dass Du hier wieder aktiver bist. Ein Vorstellungs-Thread reicht, daher habe ich die mal zusammengefügt.

Dienstag, 12. Juni 2018, 19:57

Airbag Leuchte an, nach 3-Punkt Gurt ausbau

Ich hatte mir nach dem Durchstöbern der passenden Threads folgende Widerstände besorgt: 2,2 Ohm 1 W Verbaut wurden diese allerdings noch nicht.

Montag, 11. Juni 2018, 18:20

Dichtungsband für Aerodynamikanbauteile

Wurde hier schon mal gesucht: TRD Gummi Zierstreifen?!?

Montag, 11. Juni 2018, 17:58

Was habt ihr euch gerade schönes gekauft?

Ach, den gibt´s auch in Schwarz? Herzlichen Glückwunsch.

Freitag, 8. Juni 2018, 20:09

Der Vortech Talk - Fragen von Vortech Besitzer an Vortech Besitzer und auch gerne von allen anderen.

Habe mich vorhin mal daran gemacht und das Kompressor-Öl gewechselt. Ist wirklich easy. Ach ja ... Ich habe auch bei der Öffnung mit dem Peilstab eingefüllt.

Freitag, 8. Juni 2018, 20:05

random Toyobaru Bilder Thread

Sehr geil.

Freitag, 8. Juni 2018, 15:52

"Kampf der Konzepte" - BRZ gegen WRX STI

Zitat von »Devilx« Davon abgesehen, ich bin mal gespannt, wie sich beim TrackDay vom SDC in Meppen die Sache so darstellt zwischen GT86/BRZ aufgeladen und den STI. Da gab es in der Vergangenheit schon verdammt geile (und natürlich freundschaftlich und fair ausgetragene) Battles.

Freitag, 8. Juni 2018, 12:37

Wo Rocket Bunny Umbau?

Die Tofugarage wäre für mich auch die erste Adresse.