Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 33.

Mittwoch, 26. Oktober 2016, 11:39

Forenbeitrag von: »nippon«

Hosenträgergurte (Hosenpupergurte)

Die Liste ist zwischenzeitlich falsch zitiert worden. Hier die Korrektur: JetNoise sikes Sportfahrer Lakeville GF-GT8690 (evtl. erst ab April 2017 wieder) BRZ-UE-Liste: Runensturm Wildsparrow (ab September)

Montag, 19. September 2016, 17:35

Die UE für den GT86 ist noch bei mir da alle Interessenten aktuell keine Zeit haben. Wer also spontan noch die UE erhalten möchte meldet sich per PN bei mir. Ansonsten ist das die aktualisierte Reihenfolge für die GT86-UE: Size sikes Sportfahrer Lakeville GF-GT8690 (evtl. erst ab April 2017 wieder) BRZ-UE-Liste: Runensturm Schnuller Wildsparrow (ab September)

Mittwoch, 7. September 2016, 21:10

Heute bin ich wieder zum TÜV und zum Glück hatte der gleiche Prüfer vom letzten Versuch etwas Zeit. Die Thematik war noch bekannt und dadurch ging es recht schnell. Ich musste noch nicht einmal in die Halle fahren. Ein Blick auf die E1-Nummer und das Gurtschloss der Rückbank und dann musste ich mich einmal anschnallen. Jetzt ist der Gurt eingetragen Die UE geht dann weiter: nippon (Sendet weiter an Size sobald ich die Adresse habe) Size GF-GT8690 Doc Sportfahrer Majo sikes Lakeville BRZ-UE-Liste...

Dienstag, 6. September 2016, 06:27

Meine „TÜV-Versuche“ sind zwar noch nicht ganz abgeschlossen, aber das ist jetzt offenbar der Richtige Zeitpunkt um zu Berichten was bisher geschah. Bei meinem ersten Versuch die Schroth Gurte eintragen zu lassen bin ich zu meinem Standard TÜV-Prüfer gefahren, der meinen GT86 kennt und auch Gutachter für den DMSB ist. Die Unbedenklichkeitserklärung von Schroth war zunächst nicht interessant. Er hat die E1-Nummer geprüft und die Befestigungspunkte am Sitz abgesegnet. Dann wurde der Befestigungspu...

Freitag, 24. Juni 2016, 22:30

Porsche Cayman 718 -> Ist ein WRX STI geworden

Glückwunsch! Dann kann der Winter ja kommen.

Donnerstag, 19. Mai 2016, 16:26

Harrys Laptimer

Harry hat sich kürzlich zum Thema Custom-PIDs geäußert und wurde von vielen Anfragen überrascht. Vielleicht hat er etwas Zeit wenn man konkrete Informationen zur Verfügung stellt. Ich versuche es einfach mal.

Freitag, 22. April 2016, 08:37

Ich schließe mich an. GT86-UE-Liste: CTO79 - Original UE verschickt an Propyro22 Propyro22 Horror Donat Tor Benjaminvegeta Synom Vincentus nippon BRZ-UE-Liste: Benjaminvegeta Runensturm Schnuller Wildsparrow (ab September)

Montag, 22. Juni 2015, 19:59

Bremsanlage verbessern (Scheiben, Beläge, Leitungen,...)

Die ABE für die F2000 auf der Vorderachse war im Mai in der Mache. Die müsste mittlerweile verfügbar sein. Ich musste für die Hinterachse sowieso zum TÜV, daher habe ich nicht gewartet.

Samstag, 27. September 2014, 17:32

Ölkühler welcher/wie/wo/was

Wie sieht das eigentlich beim Ölwechsel aus. Von selbst läuft der Kühler doch nicht leer, oder? Kann man das Thermostat auch manuell öffnen, oder muss man den Kühler und Leitungen vorab befüllen?

Freitag, 22. August 2014, 21:16

Erfahrungen mit "Michelin Pilot Sport Cup"?

Im nassen ist der Sport Cup mit Vorsicht zu genießen. Das gilt aber auch schon im trockenen bei den "Sommerlichen" Temperaturen die aktuell am frühen Morgen herschen. Der klebt sehr gut wenn er warm ist, aber im normalen Straßenverkehr kann man die Temperatur/Reifendruck eigentlich nicht im optimalen Fenster halten. Der Verschleiß ist auch recht hoch und wenn dann immer weniger Profil übrig bleibt, kannst du bei Regen besser direkt in der Garage bleiben.

Dienstag, 12. August 2014, 23:11

ledersitz leider schon abgenutzt

In einem Vorführer ist mir das aufgefallen und der hatte keine 5000km runter. Bei mir ist das nach 1,5 Jahren noch i.O. Jeans-Hosen mit Nieten oder Schnick-Schnack an den Taschen sind da ein Risiko-Faktor.

Dienstag, 12. August 2014, 23:00

Das war NBR 2.0 - sponsored by Lackas

Mit dem Wetter am Montag hatten wir ziemliches Glück, denn auf meinem Rückweg hatte es wieder ziemlich gegossen. Ich hätte nicht gedacht, dass ich es schon in der ersten Runde so krachen lassen würde. Die präzisen Infos zu Einlenk- und Bremspunkten zum richtigen Zeitpunkt waren natürlich eine große Hilfe. In der letzten Runde hatte ich sogar bis auf einen Ferrari auf der Döttinger Höhe keinen Verkehr von hinten. Das ist mir aber erst aufgefallen, als ich wieder ausgestiegen bin. Während der Rund...

Dienstag, 5. August 2014, 21:47

gt86drivers Nürburgring Event 2.0 – sponsored by Lackas

Ich weiß zwar noch nicht wie ich das organisiere, aber ich werde dann auch für die Einführungsrunde am Sonntag gegen 17:00 zum Ring kommen.

Samstag, 26. Juli 2014, 21:16

Am Sonntag kann ich leider nicht. Wie sieht das denn bei euch am Montag aus? Ich fahre in Aachen los und kann direkt durch die Eifel (so mache ich das normalerweise) oder über die Bahn Richtung Köln fahren. @Ghostrider: Du fährst doch bestimmt am Montag von zu Hause aus los, oder?

Samstag, 19. Juli 2014, 21:24

@ecospeed: Das hier Infos über den Termin im Juni und den kommenden im August im gleichen Thread sind ist in der Tat verwirrend. Du kannst hier Details zur Anmeldung für den Termin im August nachlesen.

Samstag, 19. Juli 2014, 20:56

1. AP756 Fred angemeldet und bezahlt 2. Natz angemeldet noch keine Rechnung oder ähnliches bekommen, per mail nur die Bestätigung der Anmeldung 3. Twinguin, angemeldet und bezahlt, nur Fahren am Montag 4. Ghostrider, angemeldet, bezahlt, Fahren am Montag und vielleicht gucken am Sonntag 5. nippon, angemeldet und bezahlt, nur Fahren am Montag

Mittwoch, 25. Juni 2014, 21:49

Toyota Community Award 2014

Qualität setzt sich durch Das Toyota auf die Idee mit dem Award gekommen ist zeigt, dass sie Communities ernst nehmen. Das wir dann auf eins landen ist klasse. Die anderen hatten es ohne Admiral natürlich besonders schwer

Sonntag, 15. Juni 2014, 22:12

RST's 86 スターリングシルバーメタリック (Update 15.05.18)

Schöne Bilder! Da sind ja auch Kandidaten für den nächsten Forenkalender dabei.

Sonntag, 15. Juni 2014, 20:32

gt86drivers Nürburgring Event – sponsored by Lackas

Mail ist raus Ich komme dann aber erst am Montag zum Ring.