Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Freitag, 15. Juni 2018, 18:14

Forenbeitrag von: »Dr.Frexx«

Verbrauch

Euro 6 ist der Grund.

Freitag, 15. Juni 2018, 18:08

Was ist los bei Subaru?

Nun können wir mal wieder zum eigentlichen Thema zurück kommen. Für Verbräuche und Hybrid-Vergleiche gibt es andere Beiträge.

Donnerstag, 14. Juni 2018, 11:28

Versicherungsunterschiede

Ist richtig. Toyota hat mehr GT86 verkauft, mehr Unfälle und damit höhere Versicherungseinstufung.

Mittwoch, 13. Juni 2018, 21:01

Auswirkungen der kurzen Hinterachsübersetzung (4.1 statt 3.73) beim Facelift

FL und VFL haben die gleiche Achsübersetzung (4100), ja habe beide gefahren, bzw. tue es noch . Woher die andere Achsübersetzung (3730) herkommen soll, entzieht sich mir total. Das Facelift hat bis 3000 U/min bissl mehr Drehmoment bekommen und kann daher ah bissl suveräner gefahren werden. Die Drehmoment-Delle kommt mir daher ein bissl größer vor, aber da ich drum weiß, kann ich sehr gut damit um

Dienstag, 12. Juni 2018, 19:23

Heckklappe FL an VFL

Kenne nen VFL mit FL-Klappe und Heckspoiler, also ja, passt

Freitag, 8. Juni 2018, 16:03

Welche Reifen?

Bitte Felgen- und Reifenthema nicht zu sehr vermischen.

Donnerstag, 7. Juni 2018, 20:45

Und noch einer aus dem Westerwald

Willkommen vom Rande des Westerwaldes Eifel XII steht an, ich bitte um Teilnahme . Eine bessere Gelegenheit, die Community kennen zu lernen, gibt es nicht PS: Das Alter passt auch (Wissen was gut und wichtig is )

Mittwoch, 6. Juni 2018, 21:45

Was mir heute mal aufgefallen ist..

Der "Gummistreifen" besteht aus Plastik und macht die Lücke dauerhaft gut zu, auch beim 2ten Wagen

Mittwoch, 6. Juni 2018, 17:54

"Werkstatt-Abo": ja oder nein?

Die Laufleistung is schon mal ein Problem, weil sehr gering. Und wenn diese überschritten wird, dann stellen die sich massiv quer.

Dienstag, 5. Juni 2018, 19:59

Facelift BRZ-Kennzeichenhalter

Ich suche einen vorderen Kennzeichenhalter vom Facelift BRZ (GT86 geht nicht ).

Freitag, 1. Juni 2018, 15:52

Kofferraumklappe Innenverkleidung

Nix für ungut, jetzt mal meine Lesart deines Beitrag und nur darauf wollte ich hinaus und dies soll auch nicht weiter hier diskutiert werden. "Ich habe die Verkleidung übrig aber die bekommst nicht, weil ich sie nicht versende" oder anders ausgedrückt: "Ätsch ich habe was, aber kriegst es nicht." Früher hat man dazu gesagt: Jemanden ne lange Nase machen. Ich und viele anderen Leute sind es halt gewohnt, wenn man sich meldet dann im Sinne des Suchenden oder Verkäufers, denn eigenen Gedankengänge ...

Freitag, 1. Juni 2018, 13:01

Kofferraumklappe Innenverkleidung

Nix für ungut, aber welche Aussagekraft hat dein Beitrag? Genau, ....... peng.

Freitag, 1. Juni 2018, 11:58

Sammelthread für Geburstagsglückwünsche

Glückwunsch zum Geburtstag

Freitag, 1. Juni 2018, 11:45

Fahrwerk aus einem 2018er GT86 mit Performance Paket

Titel wurde bearbeitet , da "Performance Paket" irreführend/ nicht nachvollziehbar war.

Freitag, 1. Juni 2018, 11:41

-VERKAUFT- Komplettradsatz von einem 2018er GT86 mit Performance Paket -VERKAUFT-

Titel wurde bearbeitet , da "Performance Paket" irreführend/ nicht nachvollziehbar war.

Mittwoch, 30. Mai 2018, 18:07

Was mir heute mal aufgefallen ist..

Zitat von »Twinguin« ..., dass ich mein CD Laufwerk im GT noch nie benutzt habe. Das Laufwerk nicht direkt, aber den Schacht brauche ich dringend

Mittwoch, 30. Mai 2018, 14:27

"Kampf der Konzepte" - BRZ gegen WRX STI

Zitat .....Doch dann folgt die erste lange Gerade und der etwas schwachbrüstige Motor, der zu allem Übel auch nicht wirklich enthusiastisch dreht oder klingt, vermiest dem Rest des Fahrzeugs etwas die Tour. Nicht falsch verstehen: Für ein ordentliches Tempo reichen 200 PS definitiv aus, das hervorragend abgestimmte Chassis könnte trotzdem deutlich mehr Kraft vertragen...... Was fahre ich nur für ne elende Karre

Mittwoch, 30. Mai 2018, 13:27

Forumstreffen 2018 - Aktiver Programm-Teil

In der freien Zeit kann man ja dann selbst noch ne eigene kleine Ausfahrt machen, alles ist möglich, nichts muss