Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 621.

Donnerstag, 14. Juni 2018, 01:17

Forenbeitrag von: »Swyt«

Was mir heute mal aufgefallen ist..

Florida....

Dienstag, 12. Juni 2018, 03:06

Was mir heute mal aufgefallen ist..

Ich habe in einer Woche USA 5 GT/BRZ gesehen, mehr als in einem halben Jahr Zuhause...

Mittwoch, 6. Juni 2018, 04:16

Unsere "hässlichen" Rückleuchten

Abgesehen von der offenbar super geführten Marketingschiene von Toyota sehe ich wenig Parallelen zum Gt. Da kann ich genauso Parallelen zu einem Mustang oder auch anderen Autos sehen... Ich hab das Gefühl dass hier etwas viel Rosabrille mitwirkt.

Donnerstag, 31. Mai 2018, 15:46

Unsere "hässlichen" Rückleuchten

Zitat von »Feilritz« Ich dachte der wagen wurde von subaru entwickelt/designt/gefertigt. Ist auch mein Wissensstand....

Dienstag, 22. Mai 2018, 19:38

Antennen Delete Cover

Ich habe mich bei meiner Einschätzung vorallem auf das Teil aus dem Link bezogen... Mit dem gefrästen Vierkant ist das auf einer Langdrehmaschine relativ einfach zu bewältigen... Kommt halt immer auf den zur verfügbar stehenden Maschinenpark an...

Dienstag, 22. Mai 2018, 16:58

Antennen Delete Cover

Wobei ab Stange drehen (Langdrehen) durchaus eine Option sein könnte

Dienstag, 22. Mai 2018, 11:31

Kryptowährungen

«durchgeführte Schätzungen»… so fundiert sind die Daten dann auch wieder nicht wie man es gerne hätte…. Das Problem des Stromverbrauches ist definitiv existent und Problematisch. Kann niemand schön reden und es wird hier noch einiges an Arbeit gemacht werden müssen. Aber wenn man sich ansieht wie wir die Umwelt verschandeln mit Verbrennen von Schweröl oder Gewinnen von Rohstoffen mit Abfallprodukten wie Schwermetallen und Giften…mitfinanziert durch unser etabliertes Finanzsystem. Neue Technologi...

Mittwoch, 16. Mai 2018, 06:57

Infos zu original Subaru Heckdiffusor

Der VFL wurde zu Beginn ja eigentlich nur mit dem Flügel verkauft... Von daher scheint es sehr logisch dass dieser entsprechend in der EG Gesamtgenehmigung geführt ist... Aber jemanden zu finden der effektiv Einblick in dieses Dokument hat ist in diesem Forum bisher nicht aufgetaucht... Selbst mein damaliger Kontakt in der Homologationsabteilung für Toyota in der Schweiz konnte diesbezüglich nicht weiterhelfen, sämtliche Dokumente dazu liegen nur bei Subaru vor. Deswegen kann jede noch so plausi...

Dienstag, 15. Mai 2018, 20:52

Wenn du Aero-Spoiler meinst.... Der ist effektiv und mit Schweizer Dokument belegbar das er in der EG Gesamtgenehmigung drin ist (GT86 wie auch BRZ)

Dienstag, 15. Mai 2018, 16:39

Dem Indiz widerspricht dass das gleiche Bauteil in der Schweiz explizit nicht angeboten wird (auf Zubehörlisten aber drauf ist). Die EG Gesamtgenehmigung gilt nämlich auch für die Schweiz... Ps: ich will niemand davon abhalten oder das Teil vermiesen. Hätte ich nicht Aero bei meinem BRZ nachgerüstet hätte ich mir das Teil auch geholt (Einzeleintragung wäre wohl die Folge gewesen, Materialtechnisch denke ich wäre es bedenkenlos)

Dienstag, 15. Mai 2018, 15:31

Hat kein Papier und "müsste"... Hat dies nun wirklich eine Aussagekraft für dich?

Dienstag, 15. Mai 2018, 11:41

BRZ raus??? EG Gesamtgenehmigung nehme ich an dass er nicht drin ist da er in der Schweiz nicht als Zubehör gekauft werden kann. Ist aber auch nur eine Vermutung.

Dienstag, 15. Mai 2018, 08:11

Shoptip für Kissimmee (Orlando)

Hallo miteinander, wir werden dieses Jahr für eine kurze Zeit von 2 Wochen unseren Urlaub in den USA verbringen. Im allgemeinen sind wir schon gut verplant und werden uns auch das Car-Meeting in der Oldtown von Kissimmee ansehen. Weiss jemand gerade ob es GT86/BRZ spezifisch einen Tuning-Shop oder etwas in die Richtung gibt in Kissimmee oder im Südteil von Orlando?

Freitag, 11. Mai 2018, 13:23

Rückleuchten

In der Schweiz reicht wenigstens SAE/DOT, sogar rote Blinker (hinten) sind erlaubt. Das einzige was Probleme machen kann sind seitliche Standlichter... Wird aber auch oft von den Prüfern übersehen da es einige Automodelle gibt (aus USA) die das ab Werk so haben.

Donnerstag, 10. Mai 2018, 19:23

Rückleuchten

Ich frage mich immer noch warum so viele glauben dass ein E Zeichen als einziges Legalitätsmerkmal gelten soll... Den meisten ist bekannt dass in DE die Blinker Gelb sein müssen, da hilft das E Zeichen auch nichts...

Samstag, 14. April 2018, 20:53

An die TRD Louver Fahrer, klappern beseitigen?

Ich kann da nur von meiner Erfahrung bis ~140 schreiben... Ich hatte bei der ersten Montage selbst bei 80km/h ein klappern. Beim erneuten montieren hatte ich etwas mehr Wert darauf gelegt dass der Louver satter auf der Scheibe aufliegt, dadurch hat sich das klappern aehr deutlich verringert...

Donnerstag, 5. April 2018, 06:52

Änderung der Regeln im Biete/ Tausche - Bereich

Zitat von »viva71« Das Einfachste wäre es, die Vorgehensweise des Toyotaforums zu kopieren. Man kann Threads erstellen und das war es. Damit gibt es keine Preisdiskussionen, Beitragspusherei, Zwischenfragen, Kommentare die dem Einen oder dem Anderen nicht schmecken etc. Und jeder hält sich automatisch an die Regeln Die Variante kenne ich auch aus dem Hondaholics Forum. Den Moderatoren hat es sehr viel weniger Aufwand bedeutet. Ich fand es aber Schade weil manche Fragen dann mehrfach per PN kame...

Sonntag, 1. April 2018, 18:51

Subaru Garantieverlängerung 5+2 sinnvoll?

Schade gibt's das hier in der Schweiz nicht. Da geht nur von 3 auf maximal 5 Jahre zu verlängern...

Sonntag, 1. April 2018, 14:10

Crashed GT86 / FRS / BRZ

Aus Unfallmeldung der Polizei.... Kenne weder Umstände noch wie es den betroffenen Personen geht...

Dienstag, 20. März 2018, 14:26

Frontteile Aero (3 Teile)

Ich biete hier meine Aero Frontteile gemäss Bilder an. Sie sind gebraucht und haben an der Unterseite auch den einen oder anderen Kratzer wie man sehen kann. Preislich stelle ich mir 300€ vor (inkl. Versand). Die Farbe ist Weiss. Clips müssten neu geordert werden da viele beim Demontieren kaputt gegangen sind. Was vorhanden ist gebe ich aber gerne mit. Die Teile sind übrig von einem Aeroset welches ich auf meinen BRZ montiert habe, daher stehen die anderen Teile nicht zum Verkauf zur Verfügung. ...