Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 75.

Mittwoch, 13. Juli 2016, 21:10

Forenbeitrag von: »Apfi23«

Wo Rocket Bunny kit kaufen?

Wie die Überschrift schon verrät, wo kann ich mir ein rocket Bunny Kit V1 kaufen? Es sollte aufjedenfall aus CF sein aber finden tue ich einfach nichts http://m.aliexpress.com/item-desc/32326926103.html Was haltet ihr davon? Der Händler bzw das Angebot ist irgendwie komisch, meint ihr man kann denen vertrauen, oder liefern die nur Müll? Gibt es evtl auch alternative Seiten? Danke euch schon mal, kann es schon garnicht mehr erwarten bis er fertig ist

Mittwoch, 24. Juli 2013, 20:11

Kupplung stinkt

lass se stinken war bei meiner auch, hatte grad mal 3400km drauf dann fing se bei leichter last auf kupplung schon an zu stinken, und jetzt bei 15200km ist schon lange nichts mehr da vom gestank. Und bei einem kavalierstart stinkt normaler weiße keine kuppung, also meine aujden nicht, nur bei extremer last und das hat man da nicht! Anhänger dran hängen und rückwerts versuchen einen berg hoch zu fahren hmmmm das richt lecker=), oder bei vielen bergen stop and go verkehr das bringt dien kupplung z...

Freitag, 7. Juni 2013, 23:39

Auspuffanlagen

ne is nicht das ersatzrohr, hab mir auch noch denn MSD gekauft weil ich zurzeit nochn parr punkte zu viel hab in flensburg!!

Freitag, 7. Juni 2013, 19:34

Auspuffanlagen

https://www.facebook.com/video/video.php…video_processed leider nur auf facebook, aber das werden ja die meisten eh ham

Freitag, 7. Juni 2013, 19:13

Krankheiten, Motorgeräusche, rascheln,quietschen

diesen Nähmaschinene sound hab ich auch, is aber völig normal war ja damals dabei wo mein neuer motor eingebaut wurde, das gehört mit zum ruhigen lauf bei unserem boxer !!! man kann es beanstanden beim freundlichen, aber sie werden auch sagen das der motor schnurrt wie ein kätzlein trotz diesel klappern! Hab auch gehört das es die Einspritzung sein sollte bei mir ist es ihmer ausser wenn der motor kalt ist!

Freitag, 7. Juni 2013, 18:44

Auspuffanlagen

Zitat von »Pedrobear« Hey Apfi23! Hast du den Bastuck MSD oder das Bastuck MSD Ersatzrohr? Würd mich interessieren. Und ja bitte ein Vid Ih hab den Bastuck MSD mit Eg-genehmigung nicht das ersatzrohr!! Video mach ich jetzt

Donnerstag, 6. Juni 2013, 23:01

Auspuffanlagen

Zitat von »Gronz Rolps« Hört sich für mich so an,als ob dein Auspuff sich immer geiler anhört?! Ja shon freu mich ja auch vorallem weil alles Legal mit Eg-Genehmigung, aba es sollten keine fehlzündungen sein, dem Kat zu liebe !!! Hab halt mal gehört das die Polizei, sich dabei die Augen verdrehn wird, weil ein zu lautes floppen bzw. bloppen, auf einen lerren MSD hinweißt!? Verändert hab ich garnichts fahr halt nur sportlich! Hab mein Ipad heute wieder bekommen morgen mach ich mal ne soundfiel u...

Donnerstag, 6. Juni 2013, 22:38

Auspuffanlagen

Hab mal ne frage mein Bastuck auspuff blubbert sehr extrem, hört sich fast an wie fehlzündungen!! Woran könnte das liegen? Beim drehzahl abfalln, kommt ima son flopp, floppfloop, und das wird meiner meinung nach ihmer lauter ! Bin jetzt so 2k mit gefahrn und er wird lauter und lauter! Hab MSD und ESD von Bastuck verbaut!! Meine Arbeitskolegen ham heute schon zu mir gemeint, das dass doch nicht mehr legal sein kann?

Donnerstag, 6. Juni 2013, 20:09

Knall beim Gangeinlegen

Allso bei mir knallt es auch ab und zu, aba das ist normal, angeblich ist es ein neu konziepiertes Getriebe, und die Kupplung soll auch andes aussehn als wie bei normalen fahrzeugen, laut Werkstatt!!! Zu mir hie es warte bis das getriebe sich verabschiedet dann bekmmst auf gaantie ein neues doch vorher kann man nichts machen ob knalln oder ruckeln!

Dienstag, 28. Mai 2013, 21:31

Auspuffanlagen

Zitat von »aeon« Apfi das Thema wurde oft genug abgeschnitten und aufgrund der staudruck Änderung usw kann es im Fall von motorproblemen zu doofen Ereignissen kommen weil in erster Linie bist du dann in der beweispflicht das dies Problem nicht von deiner baulichen Veränderung kommt wenn man das vorher mit seinem freundlichen abklärt und am besten was schriftliches in der Hand hat ist man wirklich sicher wenn toyota deutschland nicht zahlt dann halt Bastuck , einer von beiden ist dazu verpflicht...

Sonntag, 26. Mai 2013, 18:58

Auspuffanlagen

Zitat von »aeon« Motorgarantie kann bei Auspuffanlagen Tausch probleme bereiten - je nach händler/Kulanz sollte man da vorher rücksprache halten! hahah Fail des Tages! Was hatn die Garantie vom Motor mitn Auspuff zu duhn...... Garnichts, das währ ja das gleiche wenn man sagen würde die Querlenker sind kaputt wegem den neuen Auspuff!!! 1. Ein Motor kann nicht kaputt gehn wegen einem anderen Auspuff! 2. Die Motoren verrecken so oder so beim Gt86, hatte ja schon einen Motorschaden! braucht keine A...

Sonntag, 26. Mai 2013, 18:48

Was für eine Sperre ist bei euch verbaut?

Hab mal geschaut wenn man denn ganzen wachsdreck wegwischt, steht auf de rechten seite recht weit oben Torsen LSD drauf, also ich glaub es giebt in deutschland auch nur die eine variante mit Torsen LSD!!!

Samstag, 25. Mai 2013, 16:25

Dichtgummi um die Tür rum hängt Locker dran!

Zitat von »Meister_Lampe« Am letzten Samstag habe ich meinen Wagen von Hand gewaschen und eingewachst, und da ist es mir, genau wie Dir, aufgefallen, dass der Türgummi (leider) nur punktuell befestigt ist - ist also nicht kaputt, sondern "Serie". puhhh, dann bin ich ja froh das es so gehört!!

Dienstag, 21. Mai 2013, 00:05

40er Spurplatten H&R Trax+ System zu verkaufen.

evtel nehm ich die! Ich lass es mir noch ma durcchn kopf gehn! Und die passen auch auf dem Gt86 ohne Eintragung?

Montag, 20. Mai 2013, 15:22

Dichtgummi um die Tür rum hängt Locker dran!

Hi musste heute nach dem ich mein Auto geputzt habe etwas komisches feststelln, um die Tür rum läuft ein Dichtgummi, der seltsamer weiße nur locker dran hängt , er wurde punktuell befestigt und man kann erkennen das er sich manchmal etwas verdreht, man könnte ihn auch sehr leicht entfernen! Schaut mal bitte bei euch ob ihr das auch habt, also ich und mein Kumpel haben beide das gleiche problem!! Sehn tut man es ja eigentlich nicht, weil man dazu sich bücken muss!! Aber beheben lass ich das aufje...

Montag, 20. Mai 2013, 15:08

Dichtungsgummi bei Scheibe wird hochgeschoben!!

Die Fensterscheibe quitscht bei mir auch bei nässe, und seit neustem knackt es auch so komisch als währe etwas kaputt! Bei meinem 320ci Coupe knackte es auch ab und zu mal, irgendwann war das Gestell kaputt zum anheben der scheibe !!

Sonntag, 19. Mai 2013, 16:12

Stellungnahme Toyota zum Motoröl

Nehmt doch einfach das Original 0W20 Toyota Öl, ich mein wenn sie es wolln dann solln sie es bekommen! Würde eh aufpassen was Tuning, Betriebsflüssigkeiten und so angeht, unser Motor ist ja eh dafür bekannt leicht kaputt zu gehn, sprech aus erfahrung hatte schon ein Motorschaden! Ich lass das Auto so wies ist und mach das was die wolln, ne neuer Auspuff geht ja noch, davon geht der Motor nicht kaputt aber was Öle angeht währ ich !!!VORSICHTIG!!!

Sonntag, 19. Mai 2013, 10:57

Verkaufe GT86 schwarz

Ja scho beim Schmitt in Sommerach , dein Gt hab ich eingefahren so ca. 1Mon. weil meiner ja ne Motorschaden hatte!! Hab ne nie über die 4,5 hochdrehn lassen, weil ich es mit solchen Autos ganz besonders wens meine nicht sind sehr Gut meine !!! Schön zu hören das du auch in dem Forum unterwegs bist! Ja ich fahr auch öfters am Main entlang, so Kitzingen, Volkach, evtel sieht man sich ja mal!

Freitag, 17. Mai 2013, 22:09

Verkaufe GT86 schwarz

Nahe Würzburg da komm ich auch her, bei Dettelbach!! Hab dich leider noch nie gesehn, sonst hätt ich dich aufjedenfall mal Gegrüßt ! Schade das du ihn Vekaufen musst, sonst häten wir uns ja mal treffen könn!!

Freitag, 17. Mai 2013, 21:56

Auspuffanlagen

Zitat von »Tiz« Bosi: Klingt absolut nicht so, als wollte ich da irgendwas kaufen. Bastuck: Hat die 70mm oder 76mm ( = 3 Zoll)? Ich finde im Internet nämlich nur eine 70mm Anlage. Die Bastuck hat 70mm, und ist einfach genial! Hab die heute auch auf meinen GT Verbaut, einfach einzigartig der Sound! Leistungsplus von 5ps - 11nm. Ich hab mich heute wider mal neu, in mein Auto verliebt!