Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 41.

Montag, 5. Januar 2015, 18:02

Forenbeitrag von: »Boni«

Good Bye GT86!

Danke für das Interesse! Es ist natürlich das Model EZ Mai 2014, Sport mit voller Ausstattung und einen Bastuck-Auspuff gabs noch obendrauf. Farbe weiß (ist eh meine Lieblingsfarbe). Preis 38.900,- € , beim offiziellen Subaru-Händler gekauft mit jetzt noch über 4 Jahren Garantie. Der Verkäufer ist selbst Mitglied einer geschlossenen Cummunity, in die man als Käufer reinkommen kann. Mehr möchte ich dazu nicht verraten. Macht´s gut Leute!

Montag, 5. Januar 2015, 14:13

Good Bye GT86!

Hi Leute! Habe heute meinen GT verkauft ... Ich steige um auf den Subaru WRX STI. Warum? Vorab: Bin den GT 2 Jahre gefahren, es hat super viel Spaß gemacht, aber jetzt ist die Zeit gekommen. Hier meine Gründe: 1) Ich stelle fest, dass ich doch nicht so viele Kurven fahre, wie ich gedacht habe. Gerne hätte ich beim Beschleunigen auf der AB einfach mehr Power. Das fehlt dem GT - jedenfalls m.E. 2) Hinten ist es im GT doch recht eng, man kann nicht wirklich 2 oder mehr Leute mitnehmen. Mich störte ...

Montag, 17. November 2014, 16:07

Neue Typklassen für 2015

Ach so, habe noch vergessen zu sagen, welche Rabatte ich habe: ALLE. Und damit meine ich alle.

Montag, 17. November 2014, 16:01

Neue Typklassen für 2015

Hallo Leute! Hier meine Erfahrung. Bin bei der DEVK mit SF12 (= 33 %) und Vollkasko mit 300,- € SB. Ich sollte als neuen Beitrag zahlen: 492,38 € für ein Halbjahr = 984,76 € p.a. Der alte Betrag war 679,20 € p.a. Ich habe mich heute also im Versicherungsbüro beschwert. Der Mitarbeiter hat über diese Erhöhung selbst gestaunt und gesagt, die höchste Typenklasse, die er einmal gesehen hatte sei 32 für einen Mercedes AMG gewesen. Klasse 30 fand er für den GT sehr, sehr hoch. Er konnte mir aber anbie...

Donnerstag, 28. August 2014, 17:48

Auspuffanlagen

Hallo Leute1 kurze Info für diejenigen, die es interessieren mag: Habe heute die Invidia Circuitsports Komplettanlage ab Kat mit ABE montieren lassen. Ich konnte beim Einbau leider nicht selbst dabei sein, da ich einen Zahnarzttermin hatte ... Nach Auskunft der Werkstatt verlief der Einbau reibungslos und es sieht auch alles ok aus. Der Sound ist auffällig dumpfer, deutlich merh Bass, aber nur unwesentlich lauter. Vielleicht ändert sich das noch etwas. Die Anlage riecht (stinkt) noch neu und mus...

Montag, 14. Juli 2014, 14:56

Haifischantenne 2014

Heute war ich bei Subaru. Ohne Fahrgestell-Nr. wollte man dort überhaupt nichts machen. Da ich ja einen GT86 habe, konnte ich keine gültige Nr. nennen. Jedenfalls könnte man das Teil wohl bestellen (Preis konnte nicht genannt werden), aber es gäbe keine Garantie, dass es funktioniert, Umtausch ausgeschlossen. Da mir das TRD-Teil nicht so gefällt, werde ich wohl jetzt erst mal bis zum Herbst warten, bis vlt. Toyota etwas Neues melden kann.

Donnerstag, 10. Juli 2014, 16:47

Haifischantenne 2014

Hi! Das Modell 2014 soll ja so eine Flossenantenne haben. Also war ich heute beim Toyota-Händler und habe gefragt, ob man die alte Antenne umrüsten kann. Antwort: Unklar. Nach Rückfrage bei der Hauptverwaltung oder sonstwo stellte sich heraus, dass es bereits mehrere Anfragen von Kunden gibt. Einige Antennen sind bereits bestellt aber noch nicht eingebaut. Ob der Einbau reibungslos klappt, ist unklar, weil die Verkabelung unterschiedlich und modellabhängig ist. Möglicherweise benötigt die neue A...

Freitag, 25. April 2014, 08:23

Bilder

Auf besonderen Wunsch noch einmal Bilder meiner angebrachten Kamera auf dem Kofferraumschloss:

Montag, 24. März 2014, 17:56

Verbrauch Umfrage

Ich bin vor ein paar Monaten von Oberhausen (Rheinland) ins Allgäu gefahren, größtenteils mit Tempomat bei 130 km/h im 6. Gang. Ich bin knapp unter 7 l gekommen. Hat mich selbst überrascht. Bei gemischten Normalfahrten im Stadtverkehr liege ich bei 9,5 l. Ich finds ok.

Montag, 10. Februar 2014, 19:46

Gt in Essen verloren gegangen

Sorry, hatte ich übersehen.

Montag, 10. Februar 2014, 19:33

Mann vergisst, wo sein GT86 steht ...

http://www.derwesten.de/staedte/essen/ma…-id8976916.html Frage: Fahrtüchtigkeit noch gegeben?

Dienstag, 4. Februar 2014, 17:04

Wenn Geld keine Rolle spielen würde, welche 3 Autos hättest Du in der Garage?

Völlig klar: Shelby 500 GT. Leider ist meine Garage dazu zu klein und meine Freunde sagen, der Wagen passt nicht zu mir, weil zu protzig.

Montag, 23. Dezember 2013, 18:30

Startprobleme

Ich fahre fast täglich seit November 2012 und habe es 2 Mal gehabt.

Montag, 16. Dezember 2013, 20:31

Der neue 2015er Ford Mustang für Europa

Mustang ist nach wie vor mein Traumauto, obwohl ich mich dagegen entschieden hatte. Bin einen 2006er probegefahren: zu groß für meine Garage, zu groß für alles, Lenkung zu schwammig, dick und schluckt viel zu viel . Habe mich dann für den GT86 entschieden: wesentlich direkteres Fahrgefühl. Aber dennoch: Der Mustang ist irgendwie geil. Würde das neue Modell gerne mal Probefahrten.

Montag, 16. Dezember 2013, 18:20

Bereut ihr etwas?

Bräuchte nur 100 PS mehr oder das Geld für einen Kompressor. Freunde sagten mir allerdings, die Leistung reicht aus. Sonst bereue ich nichts, keine Sekunde.

Dienstag, 3. Dezember 2013, 17:54

Verhaltensweise im Umgang mit anderen Forenmitgliedern

Ich finde dieses Forum bisher iA. fair. Kein Vergleich etwa mit den Kommentaren bei "Auto Motor Sport", wo man grds. persönlich angegriffen wird, egal was man postet. Von daher: Hier ist es ok und sollte auch so bleiben.

Montag, 11. November 2013, 20:10

How To Rückfahrkamera am GT86 TAS300

@flasher: Man kann dem einfach eine Mail schreiben (habs auf englisch gemacht). Kosten: ca. 22 - 25 $; Lieferzeit bei mir ca. 2 Wochen, Zahlung per Paypal.

Samstag, 3. August 2013, 12:03

Sterben die Stinker aus? Elektro - die Zukunft? BMW macht den ersten ernsthaften Anfang

So, hier meine klare Meinung dazu: Der größte Blödsinn der Geschichte. Irgendwo muss der Strom ja produziert werden, der kommt ja nicht aus der Steckdose. Welcher Dreck dabei produziert wird, weiß man als Autofahrer nicht. Ein Elektroauto, dass eine Reichweite von 200 km hat und dann stundenlang an die Steckdoese muss, ist etwas für die Tonne. Wie sieht wohl die Reichweite aus, wenn man im Winter mit Heizung fahren muss? Ja, das ist schon etwas anderes, als im allzeit sonnigen CA den Tesla zu fa...