Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 67.

Gestern, 12:12

Forenbeitrag von: »Dabeda«

Neues Zensurgesetz unter dem Deckmantel der Fußball-WM

Da man sonst leider viel zu wenig davon hört möchte ich hier einfach mal kurz drauf aufmerksam machen. Daher Copy Paste ich hier einfach mal einen kleinen Text zum Thema. Was haltet ihr davon? Na, wer weiß, was im Jahr 2006 war? Richtig, die Fußball WM im eigenen Land. 2006 wurde aber auch während der WM die Mehrwertsteuer um 3% erhöht, nahezu unbemerkt von der Öffentlichkeit. 2010, WM in Südafrika. Während wieder ganz Deutschland unseren Jungs die Daumen drückte wurden mal eben leise, still und...

Sonntag, 27. Mai 2018, 14:30

Empfehlungen Scherenhebebühne?

Werde mir den WDW Lift mal anschauen danke für den Tipp Viva @Natz dein Link scheint leider nicht zu funktionieren

Freitag, 25. Mai 2018, 23:32

Empfehlungen Scherenhebebühne?

Abend zusammen, da ich in meiner Garage leider keine herkömmliche Hebebühne stellen kann suche ich momentan nach einer verlässlichen und preisgünstigen Scherenhebebühne, vielleicht hat ja von euch jemand eine und kann Erfahrungen teilen? Gruß dabeda

Dienstag, 15. Mai 2018, 19:09

Was habt ihr euch gerade schönes gekauft?

Zwar nicht gerade eben aber vor 2 Wochen rundum 345er 4 Kolben Brembos und heute ne neue Schaumlanze, Knete und Wachs zur Pflege am Wochenende

Donnerstag, 3. Mai 2018, 17:08

Aerocatch Schnellverschluss - Wie Einbauen?

Gibt einige Tutorials auf Youtube, ist wirklich kein Hexenwerk, einfach dran denken 10 mal messen einmal schneiden/fräsen.

Mittwoch, 25. April 2018, 23:23

Der Süden kriegt Verstärkung!

Grüße aus dem Allgäu! Hier solltest du alle infos finden die du brauchst!

Freitag, 13. April 2018, 23:22

An die TRD Louver Fahrer, klappern beseitigen?

Zitat von »D.K.« Bei mir ist heute das dafür gedachte Dichtband mit 5 mm Dicke angekommen. Wird aber noch etwas dauern bis ich die Lust finde es zu testen. bitte umbedingt um erfahrungsbericht gibts da extra eins das auf die louver angepasst ist oder hast einfach ein X-beliebiges genommen?

Freitag, 13. April 2018, 16:28

An die TRD Louver Fahrer, klappern beseitigen?

Servus zusammen, Mal ne Frage an die Leute mit den TRD Louvern, ich weiß es sind nicht viele aber dennoch: Hat einer von euch schon etwas gegen das klappern bei etwas höheren Geschwindigkeiten unternehmen können? Mit Unterlegscheiben allein wird es hier wohl nicht ganz getan sein. Vielleicht hat ja einer von euch eine Möglichkeit gefunden. Gruß dabeda

Samstag, 7. April 2018, 15:59

dabeda's Gelber Blitz

Mini-Update Zierstreifen sind wieder drauf.

Freitag, 30. März 2018, 15:19

Sprüche für den GT86/BRZ

Zitat von »Sabatatsch« Vielleicht etwas Oldschool aber: Eurobeat intensifies (für Kenner) dann doch lieber direkt "Running in the 90's"

Samstag, 24. März 2018, 14:51

dabeda's Gelber Blitz

Update Haubenschlösser

Dienstag, 20. März 2018, 21:37

TS-Style Look Motorhaube

Zitat von »Danny95« @Dabeda, warum willst du die nachrüsten? Hast du die Haube nicht ohne eingetragen bekommen? Ja hab ich, leider flattert mir die Haube bei hoher Geschwindkeit zu arg für meinen Geschmack, außerdem ist die Haube rechts leider nicht ganz flush (bisschen unter 1cm über dem "Kotflügelhügel") was ich hoffe dadurch ein bisschen runterdrücken zu können.

Dienstag, 20. März 2018, 18:45

TS-Style Look Motorhaube

Weiß nicht ob das jetzt hier reingehört aber wo haben denn die leute die die haube haben ihre haubenschlösser montiert, also an welcher position, will die das wochenende reinmachen und weiß nicht an welcher stelle sie am besten aufgehoben sind

Sonntag, 11. März 2018, 17:08

Tobi's GT 17

Die Rallyestreifen kommen gut, wenn ich überlege was ich damals lange nachforschen musste bis ich die wieder gefunden habe.

Samstag, 10. März 2018, 22:23

Tobi's GT 17

Alles richtig gemacht. Gruß aus dem Allgäu

Dienstag, 6. Februar 2018, 00:50

TS-Style Look Motorhaube

Achso, du meinst ob die Aussparung für die stangenaufnahme drin ist, jetzt check ichs, kein plan hab ich nicht drauf geachtet

Montag, 5. Februar 2018, 23:16

TS-Style Look Motorhaube

habe zwar lifter drin aber ich denke nicht das es ohne oben bleibt, wie den auch? ist ja kein dämpfer oder so da

Dienstag, 14. November 2017, 23:18

Suche ein GT86 OEM Steuergerät

Hi zusammen, wie der Titel schon sagt such ich nach einem GT86 OEM Steuergerät, vielleicht hat ja einer eins aus nem Schlachtauto übrig o.Ä. Gruß Dabeda

Dienstag, 31. Oktober 2017, 18:29

dabeda's Gelber Blitz

Mini-Update

Dienstag, 10. Oktober 2017, 21:40

TS-Style Look Motorhaube

Klar, tu dir keinen Zwang an.