Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 77.

Dienstag, 21. Juni 2016, 11:55

Forenbeitrag von: »Pako«

locko's Clubsport GT86

Glückwunsch zum kauf! Ich hoffe der GT wird jetzt öfters mal die Rennstrecke sehen. Die Dreiecksplatte wurde schon einmal auf Garantie getauscht btw. Hoffe man trifft sich mal am Ring! Lass ihn bitte ganz da steckt viel Zeit und Liebe drinne Ich bin fast jedes Wochennde anzutreffen mitn neuem Tool

Freitag, 18. September 2015, 10:08

Pako`s Clubsport Tool - Projekt Ringtool beendet - Verkauft

Hallo Leute, es ist doch lustig wie mich meine GT86 noch verfolgt KW hat wieder mal wieder netterweise meinen GT wieder in einen Blog eingebaut. Was mich natürlich sehr gefreut hat. Den Artikel möchte ich Euch nicht vorenthalten. http://blog-de.kwautomotive.net/verfuhru…-kw-v3-und-hls/ Ich hab hier nach langer Zeit mal wieder reingestöbert und freue mich zu sehen wir Eure GTs weiter umgebaut werden. Traurigerweise sehe ich das mein kleine wieder zum Verkauf steht. Naja wie dem es auch sei. Ich k...

Freitag, 10. Juli 2015, 10:40

So mein Auto ist Verkauft, der Käufer kommt nächste Woche das Auto abholen. Ich bedanke mich für die tolle Zeit hier bei Euch im Forum. Mich hat es sehr gefreut einige von Euch beim Toyota Racecamp kennenzulernen. Vll hole ich mir irgendwann mal wieder einen GT und bau Ihn genau so wieder auf Als Daily werde ich mir einen 120 D mit M Paket und alles rein was geht. Ich komme nicht vom heckantrieb weg Vll hören ich noch von dem einen oder anderen oder man sieht sich am Ring! Viele Grüße Pako

Freitag, 10. Juli 2015, 10:20

Verkaufe toyota GT86 Cubsport

Kann geclosed werden Verkauft.

Mittwoch, 1. Juli 2015, 18:19

Verkaufe toyota GT86 Cubsport

Verkaufe hier ein liebevoll aufgebautes Fahrzeug den Umbau findet ihr komplett im Forum. sämtliche Fakten auf mobile nachzulesen http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/detail…31&pageNumber=6 Forumspreis 22.500€

Montag, 22. Juni 2015, 16:14

Hallo Leute, war lange nicht mehr Aktiv. Der eine oder andere hat es schon mitbekommen ich werde mein GT leider aus Beruflichegründen verkaufen. Diese Entscheidung zerreißt mir das Herz , aber ich habe mich entschlossen das ich diesen Schritt gehen werde. Ich bin noch Jung und mir wird eine große chance ermöglicht. Wo ich nun leider mein Auto als Opfer bringen muss. Aber hey man soll ja Zukunftorientiert denken Ein 2. Wagen kommt bei mir nicht in Frage da ich nicht genug Budget habe und wenn ich...

Dienstag, 9. Juni 2015, 13:20

Whiteline Buchsen KCA434 für die VA Neu OVP

VERKAUFT! Kann Geclosed werden.

Mittwoch, 3. Juni 2015, 12:54

Das kann ich dir leider nicht beantworten wir haben das selber gemacht.

Dienstag, 2. Juni 2015, 17:45

Ich verkaufe hier Buchsen sie sind Neu und Orginalverpackt. Die sind vo meinem Umbau übrig geblieben sind. Habe Sie doppelt. Kann ich nur jedem Empfehlen Es handelt sich um diese Buchsen http://www.whiteline.com.au/product_deta…t_number=KCA434 Neupreis 103,19€ Ich biete Sie euch für 85€ VHB

Dienstag, 2. Juni 2015, 13:25

OEM Sitze und Rückbank

Abzuholen in Düsseldorf Da hat sich leider schon wer gemeldet. Sollte das nichts geben werde ich es nochmal hier verkünden

Dienstag, 2. Juni 2015, 12:03

OEM Sitze und Rückbank

UPDATE Ich brauche den Kellerplatz ab sofort gibs die Teile GESCHENKT bei Abholung

Freitag, 29. Mai 2015, 11:29

HORRORS GT - LORD VADER STRIKES BACK - Bilder und Videos im ersten Post -

Sehr geil und auch direkt umgebaut so muss das Hoffe das die Poles dann bald rein kommen.

Dienstag, 12. Mai 2015, 08:49

Mary´s Drift Build

Sieht mega gut aus beim Roten das steht bei mir auch noch aufm plan

Montag, 11. Mai 2015, 12:43

Vorbereitungen für Toyota Raceclub beim 24h Rennen

Haben den Sonntag mal genutzt um den GT etwas Optisch aufzupeppen fürs 24h Rennen Wochennde. Die Sticker bringen einen Boost von mindestens 200ps Meine Freundin entpuppt sich als wahres Naturtelent in bekleben so habe ich ihr den Rest auch überlassen

Dienstag, 28. April 2015, 09:31

Sturz? Aufhängung? Lenkung zieht nach rechts!

Ich kann das ebenfalls bestätigen bei meinem.

Dienstag, 21. April 2015, 12:06

Astra J OPC...... Mein Ex-GT86 Clubsport

Sieht alles sehr geil aus Berichte mal von den Toyos