Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 57.

Mittwoch, 6. Juni 2018, 20:52

Forenbeitrag von: »hansiii«

Kompostier-Anlage

Zitat von »Rolli« Die Lösung dafür heißt "TRD Aerocover". Das ist ein Gummistreifen, der den Spalt zwischen Heckscheibe und Kofferraumklappe abdeckt. Kann man bei Japanparts oder anderswo kaufen, je nach Händler und Versand 200-250 Euro. Guter Tip, danke! Aber 200,- für so'ne Lippe - die spinnen ja die Römer ... Aber gibt wohl keine andere Option ...

Sonntag, 3. Juni 2018, 17:04

Was mir heute mal aufgefallen ist..

..., dass wir eine kleine Kompostieranlage im Kofferraum herum fahren. Hab bestimmt 4 Hände voll Laub und Blüten-Gedöhns aus den seitlichen Führungen raus geholt. Blöd designed/konstruiert. Werde hier wohl mal öfter den Besen schwingen, sonst fängt das noch an drunter zu gammeln.

Mittwoch, 16. Mai 2018, 18:56

Verkleidung Mittelkonsole Seite (silber, mit Lederpolsterung) - Demontage

Habe mich hierfür auch interessiert, weil ich mir das Teil noch etwas auspolstern möchte. (Die Japaner bauen immer dort Kanten, wo ich meine Knochen habe ... ) Hier um Minute 3:00 ist der Ausbau auch schön zu sehen: Video: http://www.youtube.com/watch?v=ucaiC7Jth7s

Samstag, 5. Mai 2018, 22:43

Auspuff GT86 2017

Danke auch Dir für die nochmalige Bestätigung des unveränderten vorderen Flansches und den Tip mit dem MSD. Ich weiß jetzt also was ich für Optionen habe und auf was ich achten muss. Ich weiß noch nicht genau was ich nun mache - aber hinten soll auf jeden Fall ein Fox dran. Auch wenn die Bastuck (hab's mir gerade mal auf Youtube angehört) auch nett klingt. Und sie hat 'ne ABE! Obenrum find ich's aber schon ganz schön laut ...

Samstag, 5. Mai 2018, 00:00

Auspuff GT86 2017

Querdenker Ein interessanter Ansatz, da der vordere Flansch sich ja scheinbar nicht geändert hat (nach Dr. Frexx´s Post). Kostet halt nur wieder mehr, wenns ˋne Catback werden soll ...

Freitag, 4. Mai 2018, 23:35

Auspuff GT86 2017

Ich würde schon eine Fertiglösung bevorzugen, um nicht den Stock-Topf zu zerstören (falls ich zurück will). Abgesehen davon, habe ich keine Option (mehr), mir mal eben was zu schweißen. Edelstahl schon mal garnicht. Danke für den Tip mit Remus ... werd ich mal abklopfen. Für weitere FL-Modelle/Tips wäre ich dankbar.

Freitag, 4. Mai 2018, 21:33

Auspuff GT86 2017

Sorry für's ausgraben, aber ich muss das nochmal aufwärmen und korrigieren - leider! Ich hatte mich für einen FOX-ESD entschieden - bestellt - und direkt zum Händler liefern lassen (da ich eh noch einen Termin hatte um die Kamera einzubauen - die war bei Auslieferung noch nicht dran, weil defekt geliefert). Leider wurde mir gesagt, dass es am Flansch nicht passte - es sei der Flansch für den VFL. Wenn hier berichtet wird, dass eine VFL Anlage am FL ab Kat verbaut wurde, heißt das dann wohl, dass...

Donnerstag, 19. April 2018, 20:07

Ich stelle eher fest, dass man oft einen Freifahrtschein hat. Vorher (mit "normalem" Auto) fühlte ich mehr Agressivität bei den Mitstreitern des Berliner Stadtverkehrs. Jetzt fühle ich mich oft als Exot, werde überall rein gelassen ... sehr angenehm und entspannt. Allerdings, wenn (wie gestern passiert) so ein Horst neben dir mit 'nem alten unscheinbaren Fronttriebler (ohne ASR) mit quietschenden Reifen an einer großen Kreuzung einen Kavalierstart hinlegt, gucken natürlich ALLE kopfschüttelnd zu...

Mittwoch, 18. April 2018, 21:55

... dass ich (nach 5 Jahren SUV und 1300 km im GT86) noch immer vor jeder Kurve auf die Bremse zucke ...

Donnerstag, 12. April 2018, 17:37

Der GT von JP (Performance)

Weiter geht's: Video: http://www.youtube.com/watch?v=y8RSbunK-pc Video: http://www.youtube.com/watch?v=CRvicpi0h0U

Freitag, 6. April 2018, 20:33

Tobi's GT 17

Schicke Felgen - wie lange bleiben die weiß? Wegen Bremsbelag-Abrief mein ich?

Freitag, 6. April 2018, 20:19

Schnelle-Fragen-Thread

Du musst Dich bei spritmonitor registrieren, dort findest Du dann den Quellcode, den Du hier in Deine Sig einbinden kannst.

Mittwoch, 4. April 2018, 20:42

Bluetooth-Verbindungsanforderung automatisch bestätigen/ausschalten

Sorry für die Exhumierung ... Aber ich habe eine ähnliche Frage wie der TE, nur dass es sich bei mir mittlerweile um's "Touch 2 with Go" handelt. Ich habe bei jedem Start zwei Bestätigungen am T2G vorzunehmen, die erste vom Navi dass ich (sinngemäß) auf auf den Verkehr achte oder so. Und die zweite, um die Bluetooth-Tethering Internet-Verbindung über's Handy herzustellen, also Freigabe auf die Internet-/Datennutzung des Handys. Gibt's da was, was ich übersehen habe oder 'nen Trick, dass ich nich...

Dienstag, 3. April 2018, 19:20

Was schaut ihr grad auf youtube?

Video: http://www.youtube.com/watch?v=g4W4NajXrHk

Montag, 2. April 2018, 18:18

Universal Handy Halterung - Dokumentation mit Bild

@Nickmann - hättest Du davon mal bitte ein Foto? Das wäre toll!

Montag, 2. April 2018, 17:17

Hallo aus Berlin

Vielen Dank

Samstag, 31. März 2018, 13:18

Der GT von JP (Performance)

Der eifrige Schlagabtausch hier wird jedenfalls (hoffentlich) dafür sorgen, dass seine (JP's) "Digital Natives" dieses Forum / diesen Fred entdecken, um die "konstruktive Kritik" möglicherweise an den "Meister" weiter zu geben...

Samstag, 31. März 2018, 12:59

Schock im Motorraum GT86

Ah ok. Dann ist das aber sehr schlampig (husch, husch) und inkonsequent aufgetragen ...