Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 691.

Dienstag, 29. Mai 2018, 19:56

Forenbeitrag von: »Max«

Olli´s Bastelbude ;-) Update 19 - im ersten Fred gaaanz unten

Oh da hast du es dir aber unnötig schwer gemacht. Weiter unten an den Clipsen der Scheinwerfer ware es einfacher gewesen. Hast du den Schliessmechanismus auch entfernt?

Samstag, 5. Mai 2018, 15:24

Innenraumteppich BRZ

Hab noch einen innenteppich GT86. xD

Montag, 30. April 2018, 13:53

Antriebswellen Defekt

Zitat von »Sinthoran« Hat jmd eig ne dauerhafte Lösung dafür gefunden? Habe diese Diff bushes gefunden und im UK Forum meinten die das sollte helfen, aber es hat wohl keiner von denen Berichtet. https://store.partsshopmax.com/shop/FRSB…gs/ZNC6SDR.html Hat sowas jmd mal ausprobiert? Ja ich habe das Zeug verbaut. Nach meiner Meinung aber für den Alltag nicht geeignet, da jede Dämpfung weg ist. Zu dem kommt die Kardanwelle recht nahe an den Tank, so das man hier auch nochmal nacharbeiten muss. Auf...

Freitag, 20. April 2018, 09:14

Der GT von JP (Performance)

Wer genau hinschaut, der sieht wie das Auto mit Winterreifen rumhoppelt. Nicht so geil!

Dienstag, 17. April 2018, 13:06

Der GT von JP (Performance)

JP ist definitiv ein sympathischer Kerl mit Ecken und Kanten. Ich finde es schön, dass er sich solche einem Auto annimmt und auch wertschätzt. Bemerkenswert finde ich nur, dass sich seine Meinung was Fahrverhalten angeht stark von meiner Erfahrung abweicht. Ein GT86 ist nicht unsicher ausgelegt. Bei konstanter Kurvenfahrt sogar stark untersteuernd. Gut aber so unterschiedlich sind die Empfindungen. Drüber hinaus hat er mit einigen Äußerungen ins technische Klo gegriffen. Dies unterstreicht meine...

Sonntag, 25. März 2018, 21:37

Getriebe für mehr als 400 PS und 500 NM

Hab zwar keine Leistungssteigerung, aber hatte auch zwei Getriebe revidierungen. Seit ich den CAE drin habe, habe ich keine Probleme mehr gehabt. Mit dem Cae kannst das Getriebe nicht uberdrucken und damit geht es auch nicht auf die Syncringe.

Sonntag, 11. März 2018, 13:56

Welche Reifen?

Schau mal in meinen YouTube Kanal, da habe ich beide getestet. Sind beides solide Reifen. Wobei ich den R888R auf dem Niveau eines RSR sehe. Ticken schneller. Der AR1 ist ne Ecke schneller und stabiler auf Longruns. In etwa auf dem Niveau eines FZ201, was nach wie vor mein Favorit auf dem GT ist.

Donnerstag, 8. März 2018, 09:13

Fahrer- oder Beifahrersitz gesucht

hab noch zwei Stoffsitze hier liegen

Samstag, 24. Februar 2018, 16:56

Differential blässt Ölnebel ab

Wenn die Manschette in Ordnung ist, dann einfach im eingebauten Zustand zur Seite schieben und neues Fett nachfüllen. WD40 röhrchen würde ich nicht empfehlen, da der Kunstoff recht schnell weich wird und dann keine Luft mehr durchlässt. Nimm einen 3mm Splint.

Sonntag, 28. Januar 2018, 12:25

Differential blässt Ölnebel ab

Also bei mir druckt es immer noch das fett raus, trotz der umgebauten Hinterachse. Ich fülle jetzt immer fleissig fett nach und hoffe, dass die Antriebswelle hält. Hitze ist nicht das Hauptproblem. Höchstens ein Beschleuniger des eigentlich Problems.

Samstag, 13. Januar 2018, 08:04

Bremsenkühlung

Ich würde da auch mit Carsten gehen. OEM Anlage mit besseren Belägen. Ich würde allerdings DTC60 nehmen. Die sind nochmal bissiger. Für längere Stints als 10 min ist eine gescheite Bremskühlung Pflicht. Gemessen aber an den Kosten immer noch günstiger als eine Bremsanlage für 2000 euro und mehr.

Dienstag, 9. Januar 2018, 18:14

Ohne Probefahrt kaufen?

Ich hab meinen am 15. April 2012 ohne Probefahrt, ohne ihn live zu sehen. Also kann man schon machen...

Freitag, 5. Januar 2018, 20:46

Ein schwarzer Toyota GT86

Wie keine Rennstrecke? Traurig...

Freitag, 5. Januar 2018, 16:39

Bremsenkühlung

@Jan Du kannst dir ja auch aus der Mitte die Luft umleiten. Nicht optimal, aber besser als nix. In Deutschland hast du aktuell noch keine Pflicht dazu. Alternativ kannst du ja immer das Licht anlassen

Freitag, 5. Januar 2018, 16:26

Ein schwarzer Toyota GT86

Na dann ab nach Mettet im April. Dann kann der König zeigen, was er für königliche Zeiten fährt!

Freitag, 5. Januar 2018, 14:38

Bremsenkühlung

https://www.verus-engineering.com/produc…ooling-kit-ft86 Schau dir das mal an. Die Teile kannst du auch einzeln bestellen. Ich hab mir zum Beispiel nur die Kunststoffteile bestellt, da die Führung besser ist.

Dienstag, 26. Dezember 2017, 10:12

(An die Track Fahrer)Wo finde ich ein Kofferraum-(Netz?)

ISA-racing oder sandtler24. Beides im Rally bereich

Montag, 18. Dezember 2017, 08:23

Wert mit Rocket Bunny Body Kit

Ich fahre ja bekanntlich selbst einen Exoten. Entweder du findest einen Gleichgesinnten, der genau so ein Fahrzeug sucht, oder du fährst Verluste ein. Aber sehe es anders ein, wenn du einen fertigen kaufst, dann kannst du den Preis noch drücken. Muss ja nicht sagen, dass du genau so was suchst.

Donnerstag, 14. Dezember 2017, 21:44

Was habt ihr euch gerade schönes gekauft?

Velox Aero-Teile! Seibon GT Wing

Freitag, 24. November 2017, 00:06

KW1 Gewindefahrwerkseinstellung

Wer noch keine Antriebswelle kaputt hatte ist eh zu langsam.