Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-13 von insgesamt 13.

Montag, 27. April 2015, 13:57

Forenbeitrag von: »CapZ«

Servusla, der Skripi91 hier

Willkommen! Und immer schön auf den Tofu aufpassen.

Freitag, 3. April 2015, 10:46

Grüße aus Thüringen

Kann auch sein. Hat mir auf jeden Fall die Entscheidung zur Tageszulassung für meinen BRZ vereinfacht, da ich das wirklich nicht haben wollte. Aber als Neuwagenkäufer kommt man wohl nicht mehr drum rum.

Freitag, 3. April 2015, 10:41

Grüße aus Thüringen

Glückwunsch! Das 2016er Modell hat wohl auch ein Reifendruckkontrollsystem, oder?

Montag, 30. März 2015, 18:34

Ein BRZ in Oberfranken

Japp, sind 7.5 x 17. Steht gerade in der Garage (tolles Wetter heute ), aber sobald ich ihn wieder raushole, mach ich gerne ein paar Bilder von den Felgen.

Sonntag, 29. März 2015, 15:30

Frontlippe Lack an der Unterseite ab.

Hmm, jo, da habt ihr wohl recht.

Sonntag, 29. März 2015, 14:06

Danke euch. Ich mach demnächst mal ein Foto. Es ist aber wirklich nur die Unterseite und man sieht es eigentlich nur, wenn man mit Augenhöhe auf die Unterkante der Stoßstange geht. Ich schau am besten mal, was es hier in der Nähe für Smartrepair Menschen gibt.

Sonntag, 29. März 2015, 12:46

So, dummerweise hat bei meiner ersten Ausfahrt mit dem BRZ ja meine Frontlippe Bekanntschaft den Asphalt geküsst. Ich hab mir das gerade noch mal genauer angesehen. Mittig ist nur ein bisschen Lack bis auf die Grundierung runter, aber links vorne ist an nem kleinen Stück alles ab. Zieht sich bis rauf zur Kante. Würde das, da das Auto ja jetzt garde mal eine Woche alt ist, doch gerne ausbessern. Da man das ganze nur von direkt vorne sieht, muss das natürlich nicht 100%ig perfekt sein, sondern so ...

Mittwoch, 25. März 2015, 23:05

Ein BRZ in Oberfranken

Jo, hab gemerkt, dass man auch so schon leicht aufsetzen kann. Hang, Einmündung, Rinne und abgebogen und schon hat's leicht an der Frontlippe geschabt obwohl es kein bisschen gefährlich aussah. Zum Glück sieht man es nur, wenn man sich flach auf den Asphalt legt. Wie das ausgegangen wäre, wenn das Fahrwerk auch nur 1cm tiefer gelegt wäre, möchte ich mir jetzt aber lieber nicht vorstellen...

Mittwoch, 25. März 2015, 20:00

Ein BRZ in Oberfranken

Dankeschön euch allen. Bin total zufrieden mit dem Wagen. Heute gleich mal das schöne Wetter für eine Feierabendausfahrt in die Fränkische Schweiz genutzt. Allerdings haben sich die letzten Restzweifel ob ich den BRZ noch tieferlegen sollte nun endgültig verabschiedet.

Dienstag, 24. März 2015, 16:46

Ein BRZ in Oberfranken

Zitat von »GT_86« Glückwunsch zum Blauen und herzlich Willkommen im Forum BRZ's sind ja ganz stark im Kommen momentan; was hast Du da für Felgen drauf ? Danke. Sind OZ Leggera HLT mit den original Michelin Reifen.

Dienstag, 24. März 2015, 15:47

Ein BRZ in Oberfranken

Die Quoten-Typen gehen doch immer als erste drauf...

Dienstag, 24. März 2015, 13:19

Ein BRZ in Oberfranken

Komme aus der direkten Umgebung von Bamberg.

Dienstag, 24. März 2015, 13:02

Ein BRZ in Oberfranken

Hallo liebe Forengemeinde, gestern war es so weit und ich habe meinen BRZ endlich zu Hause abstellen können. Nachdem ich die letzten drei Jahre mit einem 323ti Automatik durch die Landschaft gecruised bin, war es nun an der Zeit für Handschaltung und möglichst viel Fahrspaß zu einem erträglichen Preis. Und da mein Traumurlaub aus Passfahrten rund um die Alpen besteht, war die Entscheidung für den BRZ denkbar einfach. Zu meiner Person: 31 Jahre Jung und ab Oktober mal wieder im Staatsdienst. Zum ...