Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 29.

Dienstag, 3. Juni 2014, 20:35

Forenbeitrag von: »Purpurtentakel«

gt86drivers Nürburgring Event – sponsored by Lackas

Von mir auch noch mal ein ganz großes Lob an alle, die dieses Event möglich gemacht haben! Es waren meine ersten Runden auf der Nordschleife. Der Spaß ist wirklich unbeschreiblich! Der Fortschritt, den man hier an einem Tag macht ist gewaltig. In den drei Runden mit Instruktor habe ich wahrscheinlich mehr gelernt, als wenn ich zehn Runden alleine gefahren wäre. Ich freue mich jetzt schon auf eine Wiederholung

Dienstag, 3. Juni 2014, 19:35

Interessenten Lackas Nürburgring Event 2.0

Interessenten Lackas Nürburgring Event 2.0 a) Komplettpaket mit Ringtaxi Mitfahrt, Abendessen und Übernachtung im Dorint b) Nur Selbstfahren ohne Übernachtung 0. Name (a, b) 1. Fox (a) 2. Sack (a) 3. Goody85 (a) 4. BRZ (a) 5. Natz (a) 6. viva71 (a) 7. JMK (a) 8. Twinguin (a) 9. tedchalk (a) 10. Bnet (a) 11.WhynotGT86(a) 12. reinketrx (a oder b) entscheide ich dann bevor es ans bezahlen geht 13. Purpurtentakel (a)

Sonntag, 4. Mai 2014, 18:10

Bitte Kleidergröße angeben

Bei einem Telefonat mit Lackas diese Woche wurde ich gebeten, hier im Forum nochmal darauf aufmerksam zu machen, dass der Veranstalter gerne noch die Kleidergrößen aller Teilnehmer wissen möchte. Wer seine Größe noch nicht gemailt hat -> Bitte kurze Mail an den info@lackas.de Grund des Gesprächs waren Fragen zum Versicherungsschutz (Vollkasko, 2500€ SB). Mir wurde gesagt, dass ich das auch in dem verlinkten PDF-Flyer hätte nachlesen können. Den habe ich jetzt gerade nochmal gesucht, aber immer n...

Montag, 15. April 2013, 22:27

Purpurtentakels GT im Sommeroutfit

Zitat von »Slarti« Mein Favorit ist Nr.4, von der Seite. Die Kante kommt richtig gut! Besser geht’s ohne Blitz-Gedöns nicht. Die Bilder mit dem Fischauge sind auch super… welches Objektiv oder Vorsatz? Die Kante habe ich gar nicht bewusst eingebaut. Jetzt, wo Du mich darauf aufmerksam machst, gefällt mir dieses Detail auch richtig gut Danke für den Hinweis! Das Fischauge ist ein Vorsatz für ein Pancake-Objektiv einer Sony NEX-Kamera. Nennt sich Sony VCL-ECF1. Das Fischauge ist für mich ein toll...

Montag, 15. April 2013, 22:17

Zitat von »the_avatar« Das letzte Bild hast Du nach dem Hochfahren des Fluxkompensators gemacht, richtig? Man sieht, Du kennst Dich aus Die meisten denken, man müsste dafür nur auf die Autobahn, Pedal aufs Bodenblech und mit erreichen der Warp-Geschwindigkeit auf den Auslöser drücken. Aber Fotos bei Warp sehen völlig anders aus. Der Kenner sieht sofort: Eins punkt einundzwanzig Gigawatt in den Fluxkompensator und ab dafür. Das Foto wurde übermorgen, kurz vor der Rückreise geschossen Zitat von »...

Montag, 15. April 2013, 21:17

Ein roter am Hochrhein

Die schwarzen Streifen kenne ich sonst nur von GTs in orange. Sehe hier zum ersten Mal Bilder von den Streifen auf nem roten. Sieht super aus! Die Felgen sind der absolute Hingucker. Hinten sind die Felgen aber breiter als 8,5 Zoll, oder? Insgesamt sehr stimmig. Schöner GT

Sonntag, 14. April 2013, 20:24

Schön, dass die Bilder so gut ankommen! Freut mich, wenn sie Euch gefallen Zitat von »Beppo« Echt super Aufnahmen!! Der GT müßte noch einen Tick tiefer,dann wär's perfekt. Habe anfangs auch über ein anderes Fahrwerk nachgedacht. Hab mich dann aber entschieden, dass ich das Auto erstmal "so wie es ist" kennenlernen möchte. Optisch gefällt es mir auch ohne Tieferlegung sehr gut. Erstmal wird sich an der Höhe also nix ändern. Vielleicht nächstes Jahr Zitat von »ThePunch« Schöne Bilder vom Dach des ...

Samstag, 13. April 2013, 18:50

Goldene Felgen :-)

Sieht schon auf dem Bild genial aus Ein bisschen Mut gehört natürlich dazu, mit so einer Farbkombination rumzufahren. Hätte ich mich für einen BRZ entschieden, hätte ich ihn garantiert in diesem Blau genommen und die goldenen Felgen wären dann für mich ein must-have gewesen. Do it!

Freitag, 12. April 2013, 21:54

Ja gibts denn hier im User-Showroom wirklich noch keine Bilder von einem orangenen GT mit den OZ Ultraleggeras aus dem Toyota Zubehör? Bin ich der erste? Bin ich der erste? YES! Am Sonntag kam das erste mal seit langem die Sonne wieder richtig raus und hat das Dach von meinem Lieblingsparkhaus in eine tolle Foto-Location verwandelt. Der GT hatte die Sommerschuhe schon an und hübsche Fotos vom neuen Auto hatte ich immer noch nicht gemacht. Also habe ich mir Kamera und Auto geschnappt und losgekni...

Freitag, 12. April 2013, 20:53

Willst Du dein Fahrzeug "Schneller" machen?

Zitat von »JS-75« Ich mache lieber nen FAHRTRAINING , dass sollte auch ein paar Sek bringen Und evtl ein paar HP oder semis mit Zulassung drauf gesteckt!! Gruß Jörg Schneller durch bessere Fahrzeugbeherschung, genau so werde ich das auch machen Zitat von »Feilritz« Fahrtrainings sind doch ein Fass ohne Boden- genauso wie Tuning- es gibt immer Verbesserungsmöglichkeiten! Wer denkt er hat fahrtechnisch ausgelernt hat im GT eh eher nichts zu suchen. Für den Preis eines richtig schnellen Umbaus kan...

Freitag, 15. März 2013, 14:05

Nissan 370Z zum GT86 Preis (fast)

http://www.auto-motor-und-sport.de/news/…rz-6790782.html Zitat: "Ab Juni 2013 steht der Nissan 370Z zum Startpreis von 32.900 Euro und damit knapp 6.000 Euro günstiger als bisher bei den Händlern." Echter Kampfpreis, würde ich sagen. Da werden wohl einige potenzielle GT-Käufer ins Grübeln kommen...

Freitag, 22. Februar 2013, 20:44

Handy auf Toyota Touch spiegeln

Zitat von »MarcelloCosimo« Mich würde eher interessieren, wo steckt der Sinn dahinter? Da kann man sich vieles vorstellen. Die Anzeige der Torque App auf dem Touch and Go Display fände ich zum Beispiel super. Über das von ulrich erwähnte Touch-Life von Toyota habe ich vor einiger Zeit auch mal was gelesen. Das wäre wohl die beste Lösung. Leider hört man nix mehr davon. Projekt eingeschlafen? Zitat von »MarcelloCosimo« gerade weil das Touch Problem, meiner Meinung nach, Unüberwindbar ist. Unüber...

Freitag, 22. Februar 2013, 20:11

Community T-Shirts und Aufkleber Bestellungen

1x T-Shirt L, 2x Aufkleber, Natz 1x Polo-Shirt M, 2x Aufkleber Synex 1x T-Shirt L, 1x Polo-Shirt M, 2x Aufkleber, Detailer 1x Polo-Shirt M, Peer 1x Polo-Shirt M, ManuK84 1x Polo-Shirt S, 2x Aufkleber, Jango 1x T-Shirt L, 1x T-Shirt S, rst 1x T-Shirt L, 1x T-Shirt M, re-patch 1x T-Shirt M, IceMan 1x T-Shirt L, 1x Polo-Shirt L, Purpurtentakel

Donnerstag, 14. Februar 2013, 20:22

Mein Auto von morgen schon heute (in 1:24)

Zitat von »Nestor707« Am Tamiya BRZ bin ich auch gerade dran, schönes Modell. Außer der Karosserie wird nur nicht viel übrig bleiben, der BRZ wird zum Slot Racer umgebaut und soll Rennen gewinnen. :-) Ui, spannend! Bitte Fotos einstellen, wenns fertig ist

Donnerstag, 14. Februar 2013, 20:00

2. Schaden an meinem GT innerhalb von nichtmal 4monaten... ("Parkrempler")

Mein Beileid erstmal, sowas kann einem wirklich den Tag versauen. Bei so einem Kratzer hat der Verursacher doch bestimmt auch etwas von seinem Lack an Deinem Auto hinterlassen!?! Wenn Du sowieso schon einen Verdacht hast, kann man ja leicht die Farbe der Lackspuren mit der Farbe des Autos des vermuteten Unfallgegners vergleichen... Drück Dir die Daumen, dass sich die Geschichte noch aufklärt.

Donnerstag, 14. Februar 2013, 19:27

Mein Auto von morgen schon heute (in 1:24)

Auch wenn ich selbst nie ein rosa Auto fahren würde: Mut zur Farbe find ich super Das ist der Modellbausatz von Tamiya, oder? Sauber gearbeitet! Hast Du Erfahrung im Modellbau? Ich bastel gerade am GT86 von Tamiya (fast fertig). Ist das erste Plastikmodell, das ich baue. Denke, ich hab den ein oder anderen Detailfehler mehr an meinem Modell . Deine Meinung zu dem Bausatz würde mich mal interessieren. Mein Eindruck: Super Passgenauigkeit, verständliche Anleitung, teilweise schöne Details; Die Lac...

Samstag, 9. Februar 2013, 18:45

Euer erstes eigenes Auto war ein ...

... ein 92er Mini Cooper MK II

Freitag, 8. Februar 2013, 22:43

Durch die Waschstrasse ? Jetzt mit Umfrage!

Zitat von »Fox« Umfrage eingefügt! Dankeschön! Und in so kurzer Zeit schon 16 Stimmen abgegeben Falls irgendwer "Gar nicht" wählt, würde ich gerne im Vierteljahresrythmus Bilder von dem Auto sehen

Donnerstag, 7. Februar 2013, 19:42

Guppenkauf Beatsonic Shark Antenna

So schnell wird sich das Ding schon nicht ablösen. Immerhin ist die Antenne nicht nur geklebt, sondern muss ja auch irgendwie mit dem Antennenkabel verschraubt sein, denke ich. Selbst wenn sich der Kleber lösen sollte (was ich für unwahrscheinlich halte), dürfte sie im schlechtesten Fall am Kabel rumflattern und den eigenen Lack beschädigen Für Mikes Windschutzscheibe sollte sie aber keine Gefahr darstellen

Donnerstag, 7. Februar 2013, 19:30

Umfrage?

Wie zu erwarten gibt es einige Waschstraßenfahrer und einige Handwäscher. Mich würde interessieren, wie das Verhältnis ist. Wie viel % waschen wirklich von Hand? Was haltet Ihr davon, wenn diesem Thread eine Umfrage hinzugefügt wird (falls sowas nachträglich noch geht)? Mein GT war vor zwei Wochen das erste Mal in der Waschanlage. Hat gar nicht weh getan Klar kommt man nie an das Resultat eines aufwändig handgepflegten ran, aber wie einige vor mir hier schon geschrieben haben, muss jeder selbst ...