Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-13 von insgesamt 13.

Freitag, 28. Oktober 2016, 08:34

Forenbeitrag von: »Enrico088«

Wieviel kostet eine orig. front- Stoßstange ??? :)

Ich meinte aber die front-Stoßstange auch

Mittwoch, 26. Oktober 2016, 23:34

Wieviel kostet eine orig. front- Stoßstange ??? :)

Servus Weiss jemand wieviel ne neue Stoßstange kostet bzw. wo ich günstig eine herbekomme ??? Danke euch schonmal

Donnerstag, 14. Juli 2016, 17:12

Injen "Super SES" Erfahrung ?? Tüv ??

Versteh ich Wird gemacht

Donnerstag, 14. Juli 2016, 16:17

Wie bekomm ich ihm zu not am besten leiser ??

Donnerstag, 14. Juli 2016, 16:15

Zitat von »VeilSide« Eintragung sollte mit etwas Diskussion bei jeder akkreditieren §19.2/§21 Stelle nach Durchführung einer Fahrgeräuschmessung möglich sein. Du musst nur dafür sorgen, dass sie bei dieser die EU Grenzwerte +- max. 5 dB(A) (genaue Toleranz kann je nach Prüfer schwanken) einhält. Per Einzelgenehmigung oder ??

Donnerstag, 14. Juli 2016, 15:20

Zitat von »aeon« damit meinte er nur das er keine eintragung garantieren kann da sie die AGA noch nicht dort hatten um mal lautstärke zu checken obs eintragbar ist. RHD ist da seitdem "Invidia GT86Fauxpas" etwas vorsichtiger gewurden zu sagen "komm her wir tragen dir die ein" da gabs damals die geschichte das es schwierig war die invidia mit den normalen silencern eingetragen zu kriegen. vermute das sie dir eine eintragung anbieten können bzw eine prüffahrt und versuch der eintragung - nur kann...

Donnerstag, 14. Juli 2016, 15:07

Zitat von »Synom« Zitat von »Synom« Edit: Also er hatte wegen Eintragung bei Japsspeed und MPS angefragt, die meinten es gäbe wohl schon welche die bereits bei RHD die Injen eingetragen bekommen haben, mit oder ohne Silencer müsste man aber nachfragen. Bei längerer Fahrt kann die Anlage auch mal aufn Sack gehen, sprich dröhnen und dergleichen. Vergleichbar vill mit allen anderen Import-Anlagen ohne ABE Die bei RHD/Speedmasters meinten sie hätten die Injen noch nicht geprüft?!

Donnerstag, 14. Juli 2016, 14:59

Stimmt eigentlich Danke euch leute, ihr seit spitze !!

Donnerstag, 14. Juli 2016, 13:21

Hilfe :) Einzelabnahme Abgasanlage

Servus Leute Hat jemand Erfahrung mit Einzelabnahmen bei einer Abgasanlage bzw. kennt jemand einen TÜV-Prüfer der mir eine Injen SES und Air intake System eintragen würde ohne Gutachten (am besten jemand aus Bayern) ???? Grüße

Dienstag, 5. Juli 2016, 10:12

Servus Leute Hat jemand Erfahrung mit der Injen-Anlage ?? Bzw. wie sieht es mit eintragen aus ?? http://www.japspeed.com/index.php?page=product&info=1207 Danke euch schon mal Grüße, Enrico

Samstag, 2. Juli 2016, 18:01

Hilfe :) Öltemperaturanzeige einbau und so

Coole sache Ich danke euch leute !! Ihr habt mir sehr geholfen

Samstag, 2. Juli 2016, 10:01

Hilfe :) Öltemperaturanzeige einbau und so

Servus Leute, Hoffe ihr könnt mir helfen Ich möchte endlich in meinem GT86 eine Öltemperaturanzeige einbauen und weis nicht genau welche und wie ??? http://performance-display.com/produkt/t…t86-subaru-brz/ Kann die anzeige was für das Geld ?? Oder https://rdi-automotive.com/elektrik/zusa…ht-digital?c=18 Was haltet ihr von der Anzeige ?? Grüße, Enrico