Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Freitag, 30. März 2018, 22:09

Forenbeitrag von: »Albert GT86«

kleiner Unfall: Frontschürze Weisser GT86

Moin, mein GT 86 hatte ebenfalls einen Feindkontakt mit einer Bordsteinkante. Genau die gleiche Situation und Stellte wie bei dir. Im Vergleich zu deinem Schaden, war aber bei mir der Lack auf einer Länge von fast 20 cm weggekratzt. Dank Smart Repair ist von der Schramme nichts mehr zu erkennen. Mich kostete die Begegnung mit der Bordsteinkante um die 200 €.

Samstag, 4. November 2017, 07:36

Vibrationsgeräusche bei Frontlautsprecherblende Fahrerseite

Moin, nein, hier befinden sich keine Schrauben. Die Belüftungsverkleidung läst sich heraushebeln. Der Sensor selber ist ein Teil dieser Verkleidung .

Mittwoch, 1. November 2017, 22:25

Moin, den Bereich den ich meine befindet sich direkt unter dem Ansatz der Windschutzscheibe. Der Spalt ist knapp 1 cm breit und verläuft entlang der gesamten Frontscheibe. Dort liegt auch der Lichtsensor der die Lichtautomatik steuert (befindet sich auf der Beifahrerseite).

Mittwoch, 1. November 2017, 18:54

In dieser Region meines GT´s hatte ich auch schon mal ein Klappern. Schließlich kam es von dem Belüftungsgitter, der sich direkt vorn an der Windschutzscheibe befindet. Ich habe es rausgenommen – geht ziemlich einfach- und den unteren Bereich des Gitters mit Silikonfett behandelt. Seit dem ist dort Ruhe.