Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 435.

Mittwoch, 23. Mai 2018, 16:04

Forenbeitrag von: »Robbierob«

Fakten zu Valenti Rückleuchten

Hallo, hier einmal ein interessanter Link von thespeedline, zwecks original Valenti Rückleuchten... Klick mich

Freitag, 18. Mai 2018, 18:46

Die Lampen sind schon geil...hätte ich das mal alles früher gemacht...

Donnerstag, 17. Mai 2018, 23:35

So, hier mal ein Bild der Valentis...

Donnerstag, 17. Mai 2018, 11:00

Genau, ich mußte auch eine Rechnung (Paypal Auszug) für den genauen Wert vorlegen. Mehr wollten die beim Zoll nicht sehen.

Mittwoch, 16. Mai 2018, 19:37

Ich bin verliebt...die Smoked Valentis sehen einfach hammer aus, besonders die seq. Blinker... Hab sie gerade eingebaut...super einfach und kein umlöten nötig...alles PnP... Haben auf der Rückseite ein Speedline Hologramm (warrenty) Bilder und ein Video gibts die Tage...

Mittwoch, 16. Mai 2018, 12:52

Zitat von »tobikf« Schon mal Danke & Glückwunsch zu dieser problemlosen Abwicklung - der letzte Punkt den du noch ergänzen könntest, wäre ob es p&p ist, oder ob man noch umlöten muss - das war ja auch noch so ein Kaufgrund für die teureren. Bei thespeedline kannst du jetzt ne EU Version bestellen. Sobald sie eingebaut sind (ich denke morgen) kann ich dir sagen, ob was umzulöten ist oder nicht.

Mittwoch, 16. Mai 2018, 11:43

Hallo, konnte mein Paket heute beim Zoll abholen. Bestellt habe ich die Lampen smoked, seq. am 18.04.2018. Hat also genau einen Monat gedauert bis sie in meinen Händen lagen. Wie gewünscht die Preiszusammenstellung: Lampen: 185 Euro (interessant: auf der Rechnung von Speedline steht 132 Dollar :-)) EU Steuer: 40 Euro (gerundet) 19% Zoll gebühren: 6 Euro (gerundet) 2,7 % Versand: 35 Euro Totalpreis: 266 Euro Desweiteren liegt ein Zettel bei, auf dem bestätigt wird, das eine E-Nummer in den Lampen...

Mittwoch, 9. Mai 2018, 20:15

Leere Batterie

Welchen Batterietyp brauche ich denn für den GT? Blei Säure? Da ist dieser bei der GTÜ Testsieger geworden... link Sind 75 A OK? Danke

Mittwoch, 9. Mai 2018, 14:04

Gemeinsamer Sportwagen von BMW und Toyota

Für mich hat sich der Hype irgendwie gelegt. Bin irgendwie gar nicht mehr scharf drauf... Auch der neue Z4 liegt weit hinter meinen Erwartungen. Irgendwie alles nicht meins...

Mittwoch, 9. Mai 2018, 14:01

Klar, kann ich dann gerne machen, wenn sie denn ankommen :-)

Mittwoch, 9. Mai 2018, 13:31

Zitat von »NordicGT86« Auf Nachfrage bei DHL existiert die Luxemburg Eintragung bei denen nicht und ich soll die Tage Post vom Zoll kommen. Dann drück ich uns mal die Daumen

Mittwoch, 9. Mai 2018, 10:25

Leere Batterie

Hallo, kann mir jemand eine gute, günstige Batterie für den GT nennen? Und lohnt es sich auf eine etwas größere Batterie zu wechseln? Danke

Mittwoch, 9. Mai 2018, 09:51

Zitat von »NordicGT86« Mein Paket ist jetzt angeblich am 03.05. in Luxemburg gelandet... Müsste das zur KBA nicht nach Flensburg?? Hab den selben Stand...

Dienstag, 8. Mai 2018, 18:43

Die Sonne scheint, die Strasse windet sich vor Glück, der Boxer jubiliert....

Wenn jetzt noch die ganzen gelben Pollen verschwinden bin ich zufrieden...

Montag, 7. Mai 2018, 22:31

Zitat von »eyedol« Hast du zufällig mal eine Telefonnummer für mich? (gern auch per PN) Bei mir hängt auch schon ein Paket seit 3 Wochen im Zoll und auf Email-Anfrage kommt keine Reaktion. Ich hab direkt bei DHL Express angerufen, die haben mich dann zum EMS Customerservice durchgestellt. Gruß

Montag, 7. Mai 2018, 20:26

Zitat von »Dr.Frexx« KBA-Überprüfung, wurde schon öfters angesprochen Weisst du was bei rausgekommen ist?

Montag, 7. Mai 2018, 11:33

Ich hab mal beim Zoll, DHL angerufen. Die Rückleuchten sind angeblich grad bei der technischen Prüfung...

Samstag, 5. Mai 2018, 21:29

Zitat von »NordicGT86« Meine Valentis habe ich bei thespeedline am 13.04. bestellt. Sind am 19.04. rausgegangen, waren am 25.04 im Paketzentrum und hängen seither im Zoll. Am 03.05. gab es einen neuen Eintrag in der Sendungsverfolgung, wo aber nicht reingeschrieben wurde... nur "03.05. ... ...", weiß jemand was mir das sagen soll? PS: Bezahlt knapp 205 inkl Versand. Ersparnis sollte so um die 120€ liegen. Bei mir genau das selbe...seit 3.5 den selben Status...

Mittwoch, 2. Mai 2018, 09:26

Ich hab meine Valentis auch bei thespeedline bestellt. Von Bestellung bis Versand verging ne knappe Woche. 3 Tage waren sie unterwegs und jetzt liegen sie schon 1 Woche beim Zoll...kotz