Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 115.

Mittwoch, 23. Mai 2018, 11:25

Forenbeitrag von: »yoman111«

Spaltmaße Front- und Heckstoßstange

Mir ist aufgefallen, dass die Spaltmaße bei der Heckschürze unterschiedlich sind. Dabei ist mir aufgefallen, dass wohl bei der Hohlraumversiegelung die Clipse untwn an der Heckschürze montiert worden sind. Es sind jeweils drei Löcher, rechts ist das mittlere frei und links das vorderste. Frage: gehören da nicht eigentlich 3 Klipse hin oder bleint eines der Löcher frei für das Aero Paket?

Montag, 7. Mai 2018, 20:34

Mary´s Drift Build

Schöner Lenkeinschlag, sicher klasse zum Einparken

Freitag, 4. Mai 2018, 19:05

Was schaut ihr grad auf youtube?

Da hier doch einige OZ fahren evtl. interessant. https://www.youtube.com/watch?v=3_OgByIYqXg

Samstag, 28. April 2018, 19:44

Reifendruckkontrollsensoren - Die Kostenfalle und Alternativen

Klonen ist echt das beste, mein Reifhändler hat die richtigen Sensoren bestellt und im Gesamtpaket mit Felgen und Reifen hab ich auch einen echt guten Preis bekommen, für das Klonen hat er nur ein paar Euro verlangt. Lampe ging bei mir nie an.

Samstag, 28. April 2018, 19:39

Toyota GT86 als Erstwagen oder doch lieber ein anderes Modell?

Also mein erstes Auto war Nissan 200sx s13. Ich finde meinen BRZ deutlich sicherer muss ich sagen, bei der s13 musste man schon eher aufpassen, der BRZ hat ein deutlich besseres Handling und die Assistenzsysteme sind halt da wenn man sie braucht. Der Verbrauch ist ebenfalls deutlich geringer als bei der s13. Allerdings fahre ich den BRZ rein als Zweitwagen, da er mir einfach zu schade ist im Alltagsgebrauch. Diesen Zweck erfüllt ein alter Nissan Almera. Grund fürmich den BRZ zu kaufen und keinen...

Samstag, 21. April 2018, 07:54

Was mir heute mal aufgefallen ist..

Dass mir wohl irgendjemand seine Tür auf meinen Kotflügel hat fallen lassen. Hoffentlich bekommt das der dellendoc wieder rückstandslos weg

Freitag, 20. April 2018, 23:44

Lackschutz

Niemand Erfahrung mit sowas? Sieht doch sehr vielversprechend aus, vor allem bei dem sehr bescheidenen Lack an unseren Autos. Gibt mehrere Firmen, die sowas machen in Deutschland

Donnerstag, 19. April 2018, 22:26

Lederpflege

Ich habe das Surf City Garage Voodoo Blend Leather Rejuvenator. Ich habe es bis jetzt erst auf Geldbeuteln und einem alten Etui probiert, bin aber ganz angetan davon. Nicht speckig, zieht gut ein und riecht sehr angenehm

Mittwoch, 18. April 2018, 07:59

Bastuck oder Milltek ??

Das stimmt, in echt hören macht Sinn Klar, ABE oder E-Nummer sind natürlich Vorraussetzung

Dienstag, 17. April 2018, 22:36

Bastuck oder Milltek ??

Ok, das sind Argumente Invidia macht auch noch die Q300. Ich tendiere nach einigen Soundfiles eher zur 5Zigen Pro Racer ZZ, nur der Preis ist leider recht hoch

Dienstag, 17. April 2018, 20:49

Bastuck oder Milltek ??

Wieso ausgerechnet Fox oder Bastuk? Gibt doch auch noch welche von HKS, 5Zigen, Invidia etc.?

Sonntag, 15. April 2018, 15:07

Der Unterboden im Winter

Kleiner Tipp am Rande: Ich habe mir bei AR-Autorostschutz auch noch den Unterboden versiegeln lassen, und wurde darauf hingewiesen, dass es deutlich günstiger gewesen wäre das gleich mit der Hohlraumversiegelung zu machen, da man so nur alle Verkleidungen einmal abbauen hätte müssen. Leider hat mich mein Händler damals nicht darauf hingewiesen. Also Leute, macht beides gleich zusammen!

Freitag, 13. April 2018, 23:22

Kompletträder Sammelthread

Felgenhersteller: O.Z. Spa Felgenmodell: Ulraleggera Felgendimension: 8x18 ET48 Felgengewicht: / Reifenhersteller:Michelin Reifenmodell: Pilot Sport 4 Reifendimension: 225/40 R18 Reifengewicht: / Gewicht Komplettrad: / Tieferlegung: Nein Spurverbreiterung: Nein Erofderliche Umbauten: Keine Eintragung erfolgreich: Nicht nötig, laut Tüv & Gutachten reicht mitführen der ABE Fotos:

Freitag, 13. April 2018, 22:07

Lack der Facelift Felgen

Mir ist heute aufgefallen wie rau die im Felgenbett sind, sind die da etwa gepulvert? Glaub kaum, dass da ne Versiegelung drauf hält.

Montag, 9. April 2018, 16:43

Was habt ihr euch gerade schönes gekauft?

Da hab ich auch gerade eine Felgenversiegelung gekauft und meine Autoputzausrüstung bisschen aufgestockt

Sonntag, 8. April 2018, 23:20

Reifendruck Michelin Pilot Sport 4 225/40 R18

Hallo, was empfehlt ihr für einen Druck bei meinem Setup für die Straße, kein Rennstreckenbeteieb.

Freitag, 6. April 2018, 15:09

Lederpflege

Jtzt hole ich den Thread mal wieder hoch. Hab alles im Forum durch bzgl Ledepflegeprodunkten und suche nun etwas für beinen Facelift BRZ. Frage ist nur was ist da alles Leder und was Kunstleder? und wie behandel ich beides am besten, evtl. sogar mit dem gleichen Mittel (Ich habe die Leder/Alcantara Ausstattung). Alcantara wird nur abgesaugt, das hab ich schon rausgefunden.

Donnerstag, 5. April 2018, 13:40

Neue Felgen versiegeln, womit?

Ist das Cleaner Fluid vor dem Auftragen des Autobahn zwingend notwenig bei neuen Felgen? Kostet ja nochmal so viel wie das Wax

Mittwoch, 4. April 2018, 17:48

FAQ: Felgen- und Räderpflege

Für wieviele Felgen reichen die 50ml? Evtl. weiß noch jemand anderes was zum Dr. Wack, sonst wär das eine Überlegung wert.

Mittwoch, 4. April 2018, 12:08

Erfahrung mit Dr. Wack P12 Felgenversiegelung

Hallo, auf Anfrage bei meinem Reifenhändler, bei dem ich auch die Felgen bestellt hab, nach einer Versiegelung nannte er mir das Produkt von Dr. Wack. Er würde sie damit versiegeln. Taugt das was oder soll ich mir lieber das Swizöl Autobahn kaufen und ihn damit die Felgen versiegeln lassen? Es handelt sich um Matt Graphit farbene Ultras. Ich hoffe das ist der richtige Thread dafür. Bitte verschieben, wenn wo anders besser geeignet. Lg Manu