Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 888.

Gestern, 13:19

Forenbeitrag von: »GT_86«

Dinge, die die Welt NICHT braucht....

Zitat von »GT86NichtUnbezahlbar« Das ist jetzt böse. Menschen. Ohne wäre die Welt sicher schöner. Kennste Georgia Guidestones ?

Freitag, 25. Mai 2018, 17:05

schwarzer GT 86, heute im Stau A1 vor der Stillhorner Elbbrücke

Am letzten Tag meiner Hamburg-Fahrten habe ich heute um 07.30 Uhr doch noch einen Toyobaru gesehen. Im Verdacht hatte ich Bom, aber da passen zwei Zahlen beim Kennzeichen nicht. Auf Ducktail und Felgen habe ich blöderweise nicht geachtet, als ich mit dem A3 TDI vorbeigerauscht bin

Montag, 21. Mai 2018, 15:35

Auto für die Großeltern gesucht

Wirklich konstruktives beizutragen habe ich leider nicht, da ich mich mit dem Segment nicht befasse. Mich wundert nur, dass Opel überhaupt nicht genannt wurde. Gibt es da bei den Vans/Suvs tatsächlich nichts passendes, oder hat das evtl. andere Gründe ?

Sonntag, 20. Mai 2018, 10:44

Bitte um Hilfe

Zitat von »GT86NichtUnbezahlbar« Warum hat der Händler kein Öl rein gemacht? Hast Du eine Ahnung wie teuer sowas ist ? Frohe Pfingsten @all

Montag, 14. Mai 2018, 21:18

Was nervt euch im Straßenverkehr?

Zitat von »Rolli« Erstens gehören die da nicht hin, weil da ein markierter Radweg ein paar Meter weiter ist, zweitens sind die so schnell, daß der Sichtbereich auf dem Gehweg für den ausfahrenden Autofahrer nicht reicht, ihre Annäherung rechtzeitig zu erkennen. Da hat sich die Stadt schon was bei gedacht, als sie vor einiger Zeit an der Stelle den ehemals gemeinsamen Fuß+Radweg getrennt hat und den neuen Radweg ein paar Meter weiter weg von der Ausfahrt auf die Straße verlegt hat. Schön, dann h...

Montag, 14. Mai 2018, 19:48

Zitat von »Rolli« Wenn ich vom Hof auf die Straße will, muß ich eben mit dem ganzen Auto auf und über den Gehweg. Geht physikalisch nicht anders. Dahinter zwischen die parkenden Autos hindurch an die Radspur ran, dann im Schrittempo auf die Radspur bis zur Sichtlinie... Fussgänger, ach komm, sehr schnell laufende Fussgänger scheinen für Dich nicht zu den Verkehrsteilnehmern zu gehören. Kinder ? Kinderwagen ?

Sonntag, 13. Mai 2018, 12:53

Was schaut ihr grad auf youtube?

Hi Wretch, da mich eine heftige Erkältung erwischt hat, ist der TV Konsum (Klasse Übertragung von RTL Nitro finde ich) bei dem tollen Wetter dass wir hier oben haben, ohne Reue Momentan gibt es ja aber nichts zu sehen und auch das liegt am Wetter - dort unten

Samstag, 12. Mai 2018, 22:04

Frage nach dem Verbrauch

Zitat von »Chris1997« da haben wir ihn auf die bühne und Bremen kontrolliert, alles OK nichts klemmt. Das kann schon mal gar nicht sein. Hier klemmt so Einiges

Samstag, 12. Mai 2018, 14:13

Was schaut ihr grad auf youtube?

Video: http://www.youtube.com/watch?v=FqGAASKonlo

Samstag, 12. Mai 2018, 13:41

Heute Vormittag in der weiteren Umgebung: quote Demnach erfolgte der schwere Unfall am Vormittag in einer langgezogenen Kurve auf dem Nordring in Wildeshausen. Ein Fiat 500 und ein Passat waren linksseitig frontal zusammengestoßen, möglicherweise war einer der beiden Wagen in die Gegenspur geraten. unquote Das ist ja eigentlich nicht mal als Kurve zu bezeichnen, aber evtl. hatte ja jemand gerade Wichtigeres zu tun, z.B. emails checken ?

Donnerstag, 10. Mai 2018, 10:58

Die Talfahrt des Ölpreises

Zitat von »Narvik« Wie ist es denn unseren Rohöl-Investoren ergangen? Jemand die Rally seit den Tiefstständen mitgemacht? Nicht die ganze. Bin ja seinerzeit auch mit raus geflogen, als die DB klammheimlich aus ihrem Papier ausgestiegen ist, zum Glück mit gutem Profit; da hat sich der Spruch "Der Gewinn liegt im Einkauf" bewahrheitet. Das Verhalten der DB finde ich trotzdem immer noch unter aller Sau. Ok, hätte ich mir evtl. denken können, da meine Nachkauforders in Stuttgart über Wochen immer l...

Donnerstag, 10. Mai 2018, 00:35

Haha, ist ja witzig, dieses zumindest ähnliche Erlebnis hatte ich heute gestern Abend, allerdings von der Seitenlinie als Zuschauer, war mit dem Rad unterwegs: Stau aufgrund Feuerwehreinsatz. 10 Autos bleiben vor der Ampel stehen um die Kreuzung frei zu halten. BMW-Ali an Position 11 fährt an allen, über durchgezogene Linie und auf der Gegenfahrbahn vorbei und wartet dann in der Kreuzung, dass es weiter geht. DER hatte einfach nicht so viel Zeit wie die Anderen.....

Mittwoch, 9. Mai 2018, 21:02

Verkehrsfrage an die Hamburger Kollegen und Arbeitnehmer westl. der Elbe

Evtl. kann mir der ein oder andere hier oder per PN einen Tip geben. Ich muss von Ende nächster bis Ende übern. Woche täglich ca. 08.15-08.30 ins Quartier Katherinenstr./Nicolaifleet, also ziemlich zentral. Komme über die A1 und frage mich, welche Strecke da am schlauesten ist, einfach auf der Bahn bleiben und dann Harburg und über die Elbbrücken. Oder besser Nebenstrecke 261/253 ? Danke schon mal vorab !

Dienstag, 8. Mai 2018, 20:44

BJ-Wheels Erfahrungen

Zitat von »Danny95« Für Bilder etc. gerne mal auf mein Instaprofil dannychianta gehen, da habe ich welche. Ansonsten gerne eine PN, per WA kann ich dir gerne welche zusenden. Du meinst, so lange, bis Du es geschafft hast, hier im FelgenThread welche einzustellen ?

Mittwoch, 2. Mai 2018, 23:46

-VERKAUFT- GT86 TRD Umbau mit Kompressor - 280PS -VERKAUFT-

Riesensauerei, 14 Monate nach dem Einstellen und nur 8 Monate nach dem letzten up-date, ist der Link schon nicht mehr verfügbar

Samstag, 28. April 2018, 16:49

Toyota GT86 als Erstwagen oder doch lieber ein anderes Modell?

Zitat von »NullAhnung« Deine Definition von Spaß erfüllt mich mit Sorge Ich bin nun mal ein bescheidener Mensch und finde Freude auch in kleinen Dingen. Daher macht mir wohl auch immer noch der 1.2 Corsa Spaß, etwas untermotorisiert, da muss der Fahrer dann ausgleichen Aber im Ernst, die kleinen Renaults gehen doch ganz flott in der engen Stadt.

Samstag, 28. April 2018, 14:21

Zitat von »NullAhnung« Welches Auto macht in der Stadt Spaß? Der ?

Samstag, 28. April 2018, 13:37

Grüße aus Nord/Osthessen

Herzlich Willkommen hier, Glückwunsch zum neuen Auto und viel Spaß damit

Samstag, 28. April 2018, 12:46

Fiat 124 Spider

Danke für den Bericht Julchen, Zitat von »JulchenGT86« Erster Eindruck Schnittiger, flacher Wagen. Vom Design her vielleicht etwas erwachsener und weniger verspielt als der fast baugleiche Mazda MX-5. Der Mazda gefällt mir persönlich aber doch optisch besser. Erster + zweiter Satz, volle Zustimmung, Dritter sehe ich genau andersrum. Ich habe das Auto vor 14 Tagen das erste Mal live gesehen und eine Sitzprobe gemacht. Bei meinem Aussteigen wurden dann alle anwesenden Mitarbeiter im Autohaus aus i...

Samstag, 28. April 2018, 11:49

Moin Jason, willkommen hier. Finanziellen Aspekt mal aussen vor, dazu ist ja schon genug geschrieben worden. Du hast ansonsten nichts geschrieben, woraus ich lesen würde, dass der Toyobaru - auch in Berlin - nicht das richtige Auto für Dich sein könnte. Das einzige was Du zu Deinen Anforderungen schreibst, ist zuverlässig, sportliches Aussehen und dass Du extrem gerne fährst. Dann beantworte Dir die Frage selbst: Lieber dicke Karre zum über die Autobahnen heizen und posen, oder Spaß auf den Land...