Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 57.

Freitag, 18. Mai 2018, 14:33

Forenbeitrag von: »NordicGT86«

Welche Musik...?

First kill; Thunder God; Pursuit of Vikings; Guardians of Asgard Für mehr Vikingmetal Alternativ: awesome mix 1+2 aus GotG

Freitag, 18. Mai 2018, 14:26

Fakten zu Valenti Rückleuchten

Hi Roadbusterx3, ich hatte meine Rückspiegel aus Amiland auch per Fedex bekommen, die Zoll geschichte kam als Rechnung von Fedex knapp ne Woche später. Waren zusätzlich noch 12,50 vorschussgebühr weil ich kein Konto bei Fedex habe.... Denke daher wirst du da auch noch post bekommen.

Donnerstag, 17. Mai 2018, 16:38

Die Sonne scheint, die Strasse windet sich vor Glück, der Boxer jubiliert....

Ich freu mich darüber das ich meine Rücklichter heute abholen konnte und somit keine Gefahr besteht, dass die während des Urlaubs zurück geschickt werden.

Donnerstag, 17. Mai 2018, 16:35

Also! Gestern kam bei mir dann auch endlich der Brief und ich konnte meine Blacksmoked heute abholen. Preislich sieht es wie folgt bei mir aus: Kaufpreis 170 € Versand 35 € Zoll 8,86 € (4,5% von 196,80 €) MwSt 39,08 € von den 205,66€ die auf dem Kaufnachweis standen. Summasumarum oder wie man das schreibt: 253,60 €. Immer noch massiv gespart im Vergleich zum EU-Markt. Lieferzeit war jetzt minimal mehr als ein Monat dank der Feiertage dazwischen. Einbau erfolgt morgen, da muss ich noch Zeit überb...

Samstag, 12. Mai 2018, 11:36

Die Sonne scheint, die Strasse windet sich vor Glück, der Boxer jubiliert....

Ich freu mich darüber nur noch eine Woche arbeiten und dann erstmal zwei Wochen Urlaub. vom 22. bis 28. schön mit dem Auto in den Bayrischen Wald

Donnerstag, 10. Mai 2018, 21:14

Also stand bei mir bisher: Kaufpreis 170 € Versand 35 € Zoll noch ausstehend MwSt noch ausstehend Abholung (sprit) wird bei mir lapidar falls es im zoll in kiel ist. nicht so weit weg von mir. sind vielleicht 2-3 €.

Mittwoch, 9. Mai 2018, 13:12

Auf Nachfrage bei DHL existiert die Luxemburg Eintragung bei denen nicht und ich soll die Tage Post vom Zoll kommen.

Mittwoch, 9. Mai 2018, 06:42

Mein Paket ist jetzt angeblich am 03.05. in Luxemburg gelandet... Müsste das zur KBA nicht nach Flensburg??

Mittwoch, 9. Mai 2018, 06:40

Hallo aus dem Süden

Herzlich Willkommen.

Mittwoch, 9. Mai 2018, 06:39

Jetzt wird es Zeit - hallo aus dem Lipperland

Herzlich Willkommen aus Kiel und allzeit gute Fahrt.

Montag, 7. Mai 2018, 18:18

Die nummer würde ich auch gerne nehmen... mal anhauen was da sache ist :/ hätte die gerne zumindest hier bevor ich für eine Woche im Urlaub bin und die keiner Annehmen und/oder abholen kann...

Samstag, 5. Mai 2018, 18:06

Meine Valentis habe ich bei thespeedline am 13.04. bestellt. Sind am 19.04. rausgegangen, waren am 25.04 im Paketzentrum und hängen seither im Zoll. Am 03.05. gab es einen neuen Eintrag in der Sendungsverfolgung, wo aber nicht reingeschrieben wurde... nur "03.05. ... ...", weiß jemand was mir das sagen soll? PS: Bezahlt knapp 205 inkl Versand. Ersparnis sollte so um die 120€ liegen.

Dienstag, 24. April 2018, 21:27

Guude aus dem Spessart!

Herzlich willkommen.

Dienstag, 24. April 2018, 21:25

Grüße aus Sachsen

Herzliches Willkommen aus Kiel.

Freitag, 13. April 2018, 16:47

Was habt ihr euch gerade schönes gekauft?

Ich hab gerade Valenti-Rücklichter geshoppt Sehen einfach schöner aus als der Standard... je länger man sich den Vergleich so anguckt Morgen kommen dann wahrscheinlich noch andere Gläser für die Außenspiegel dazu.

Freitag, 13. April 2018, 16:43

Hallo aus dem hohen Norden

Trotzdem danke für die schnelle Antwort. Glaube ich bestell sonst doch lieber die von dir verlinkten. Kein unnötiges Risiko eingehen... Werde ich mich morgen mal ransetzen.

Freitag, 13. April 2018, 16:13

Hallo aus dem hohen Norden

Zitat von »Rolli« Den Rexspeed wide mirrors heated . Bin ich auch dran interessiert. findet man die auch noch wo anders oder nur dort? Dr. Google will mir da nicht wirklich was rauswerfen. Alternativ habe ich diese hier gefunden: http://www.thespeedline.com/12-gt-86-brz…ized-blue-lens/ gehen die in die selbe richtung? weiß das einer? @ Dr. Frexx: ich weiß OT, tut mir wirklich leid, aber konnte nicht anders und musste mal fragen.

Samstag, 7. April 2018, 11:51

Noch ein Neuer aus dem Ruhrgebiet

Willkommen im Forum und schonmal vorab Gratulation zum neuen Wagen.

Montag, 19. März 2018, 20:34

Was mir heute mal aufgefallen ist..

Zitat von »AnPe« Ja, das kann passieren. Wenn Du an einen wie mich gerätst: Da steh' ich auf der Leiter, die drei Schrauben, die die Gardienenstange in der 120 Jahre alten Wand halten sollten, sind gerade mit dem Halter, den Dübeln und einem Stück Wand auf dem Parkett gelandet und haben dabei meine Lieblingskaktee getötet. Da meint meine Schwiegermama "Auf der anderen Seite muss der Haken aber noch einen Zentimeter höher..." Meine Frau wäre beinahe Vollwaise geworden.

Sonntag, 18. März 2018, 11:38

Was mir heute mal aufgefallen ist..

... das Sarkasmus und Ironie zur falschen Zeit mich irgendwann umbringen werden.