Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 71.

Mittwoch, 21. März 2018, 19:57

Forenbeitrag von: »DVision«

Getriebe für mehr als 400 PS und 500 NM

Ich habe das CD00A Getriebe mit hydraulischem Ausrücklager und TwinDisc-Kupplung letzte Woche von Mazworx geliefert bekommen. Wird demnächst eingebaut, ich kann gerne berichten.

Samstag, 3. März 2018, 12:05

Suche Motorsteuergerät (ECU) MT

Suche ein Motorsteuergerät aus einem Schalter (MT) und den Kabelbaum. Der Kabelbaum muss nicht, aber nice to have. Danke!

Samstag, 6. Januar 2018, 22:30

Automatikgetriebe Nm-Begrenzung?

Wenn ich vorher gewusst hätte, was das für eine Leidensgeschichte mit dem Automatikgetriebe wird, hätte ich erst garnicht angefangen den GT mit dem Automatikgetriebe aufzuladen. Wenn du es doch vor hast, würde ich die ganze Sache wirklich Soft angehen (max 280PS/Nm) Baue jetzt auf das CD009 Getriebe um, da ich dem aufgebauten AT trotzdem nicht ganz so viel Nm zutraue, obwohl es noch keine Probleme gab

Mittwoch, 22. November 2017, 18:31

automatik

Kurz und knapp: leider ja. Versuche mal die Klima aus zu machen, dann wird er dir nicht mehr einbrechen ;-) Du kannst die Leerlaufdrehzahl auch anheben lassen, dann hast du auch weniger probleme und kommst schneller vom Fleck ;-)

Mittwoch, 15. November 2017, 20:02

Full Upgraded SSP Performance Automatikgetriebe

PUSH Da das neue Getriebe bald da ist, ist das Automatikgetriebe bald demontiert. Das Fahrzeug wurde aber auch schon eine Gewisse Zeit nicht mehr bewegt. Der Getriebeölkühler wurde bis jetzt nur verbaut und befüllt, keinen Kilometer gefahren. Auch hat das Getriebe eine nagelneue Ölwanne mit Dichtung. Ich gebe den Getriebeölkühler mit allen Anbauteilen dazu. Preis 5500 €

Samstag, 3. Juni 2017, 20:59

Full Upgraded SSP Performance Automatikgetriebe

Moin, aufgrund meines Aktuellen Projekts, würde ich mich von meinem komplett aufbereitetem Automatikgetriebe trennen, da ich auf Seq. umbauen möchte. Verbaut wurden: SSP Performance Clutch Package SSP Upgrade Converter: BRZ/FRS High Output Torque Converter SSP Performance Valvebody Stage 2+: BRZ A960E Stage 2+ Valvebody Upgrade (Drag) Aktuell keine 500km gefahren, schaltet einwandfrei (redline shifting). (Müsste in meinen Dokumenten nach schauen wieviel KM ich damit gefahren bin) Laut SSP Perfor...

Donnerstag, 4. Mai 2017, 20:26

Automatikgetriebe geschrottet

@Tiz fahre momentan irgendwas zwischen 400-450Nm Schaltet alles sehr sauber(ruckartig ), ich denke da geht noch mehr. Ich weiß nur nicht wieviel Nm die Sprengringe mitmachen, die die Kupplungen "halten"

Dienstag, 2. Mai 2017, 23:18

So, habe vor 2 Wochen nun endlich das zweite Schaltschiebergehäuse erhalten und eingebaut bekommen. Funktioniert alles sehr gut, die Schaltvorgänge packen nun sehr hart und ruckartig zu. Abundzu knallt es förmlich wenn er in den 4. Gang hoch schaltet. Als Daily würde ich die Kiste so nichtmehr fahren Nach meinem empfinden, packt die SSP Kupplung wesentlich strammer zu, als OEM. Auch mit originalem Schaltschieber mMn. ausreichend. Einbau hat mich 2000€ gekostet + neuen Wärmetauscher, da dieser Un...

Donnerstag, 27. April 2017, 14:08

Betrug? Wer kennt diese Frontpipe?

Hallo, habe die selbe KKS-Frontpipe von KKS. Die wird standardmäßig mit Kat-Attrappe ausgeliefert und das weiß der Kunde auch, wenn er sie nur mit Hinweisen verkauft bekommt! Meine Frontpipe hat meine Getriebewerkstatt ähnlich bearbeiten müssen, da sie an der Getriebeölwanne auf lag. Und der zuzsätzlich eingeschweißte 200-Zellen Kat stammt auch von KKS, die müssten darüber bescheid wissen Grüße

Montag, 17. April 2017, 10:58

Suche 3" Abgasanlage

Moin, ich suche eine 3" AGA, gerne auch mit Katersatzrohr oder AGA ab Krümmer! Danke!

Freitag, 17. März 2017, 09:01

SSPPerformance hat sich heute Nacht bei mir gemeldet und meint, ich soll das Schaltschiebergehäuse NICHT benutzen und einschicken. Mir würde dann ein neues angefertigt, das was sie mir geschickt haben, ist Defekt. Achja das mit den Ami-Toleranzen ist mir seeehr bekannt

Mittwoch, 15. März 2017, 22:40

Ja ich kann erstmal damit fahren... Fährt sich so wie direkt nach dem Abstimmen bei KKS-Performance Schaltet direkt, aber mir nicht "hart und schnell genug" Grade vom 3. in den 4. Redline-shifting muss mehr Druck rauf, habe das Getriebe heute damit schon wieder zum Abbruch des Schaltvorgangs bekommen. Ohne Schaltschiebergehäuse macht der Kupplungstausch in meinen Augen kein Sinn. Grüße

Mittwoch, 15. März 2017, 20:10

So heute hab ich den GT wieder abgeholt!! Das Stage 2 Schaltschiebergehäuse von SSPPerformance ist leider defekt was den Rückwärtsgang angeht, sobald der eingelegt wird soll ein Druckverlust stattfinden und es rührt sich garnicht. Lange Rede kurzer Sinn: das alte Schaltschiebergehäuse ist wieder drin und ich muss sagen, es muss auf jeden Fall ein bearbeitetes rein! Beim Stage 2 soll der Druck allerdings so groß sein beim schalten, dass man angst haben muss, dass die Sprengringe, die die Lamellen...

Dienstag, 14. März 2017, 17:37

So ich gebe dann nochmal ein Update: Bin heute nochmal vorbei gefahren, da er letzten Freitag doch leider nicht fertig wurde... (Jaaa immer dieses Sch*iß Vertrags-Taxen die vorgezogen wurden ) Letzte Woche hat er sich nach der Explosionszeichnung gehalten, die von SSPerformance mitgeschickt wurde, leider war es ein anderes Getriebe und es mussten 2 Freiläufe anders eingebaut werden, was alles sehr verzögert hat. Einen kompetenteren Getriebe-Service kann ich mir kaum vorstellen. Er hat mich darau...

Donnerstag, 2. März 2017, 12:50

Update: Getriebe-Werkstatt hat mich grade angerufen, der Öl/Wasser Wärmetauscher vom Getriebe hat Wasser gezogen (undicht). Toyota-Preis 390€. Find ich unter aller Sau, vor knapp 8Tsd. KM hat bei Toyota erst ein Getriebeöl-Wechsel stattgefunden. Natürlich kein Wort. Die Getriebewerkstatt hatte die Vermutung schon beim Ablassen des Öl's. Wieder ein Grund mehr NICHT zu Toyota zu fahren. Am Ende finden die wieder Gründe wieso man selber zahlen muss

Montag, 27. Februar 2017, 20:50

Schwarzer GT86

Hab dich vorhin mir entgegen kommen sehen in Pankow auf der super geilen Straße, die nach 20Jahren endlich neu gebaut wird (Friedensweg). Ach und hätte dich fast übersehen, so leise wie der is Hier im Forum?

Mittwoch, 22. Februar 2017, 11:55

Fragen zur Optik bei der Sharkantenne

Danke Swyt für die Auflistung der Teilenummern! Suche selbst auch schon ewig nach ner Shark-Fin. Nachdem Subaru in Berlin meinte, es gibt die Shark-Fin nicht mehr in Galaxy Blue (Nur noch Rally Blue) und Toyota 460€ haben wollte, habe ich nun hier bestellt: http://www.frsport.com/Subaru-86321CA610…Z_p_398686.html Kosten: 199$ inkl. Express Versand (1-3 Tage) Grüße

Montag, 20. Februar 2017, 20:31

Suche Xenonscheinwerfer

Moin, Ich suche einen Rechten Xenonscheinwerfer, wenns geht ohne abgebrochene Nasen :-) Wenn jemand Tipps hat, wo man nur das Innenleben bekommt, wär ich sehr dankbar!

Dienstag, 14. Februar 2017, 21:52

Aftermarket Xenon Headlights

Auf Halogen wollte ich nie zurückrüsten! Ich empfinde auch die Xenon vom GT als nicht sehr besondere. Deswegen meine Frage nach Xenon Scheinwerfern :-)

Samstag, 11. Februar 2017, 14:32

Aftermarket Xenon Headlights

Moin, Ich bin auch der Suche nach neuen Scheinwerfern, am liebsten die Spec D Wie ich aber gelesen habe, haben die meisten Aftermarket Headlights nur Halogen. Gibt es welche wo man die bestehende Xenon-Einheit einbauen kann?