Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 42.

Donnerstag, 28. Februar 2013, 23:06

Forenbeitrag von: »saarpfalz86er«

Umfrage zum Alter der Forumsuser

so welcher gt86 is jünger als 21? werd wohl einer der jüngsten hier sein

Donnerstag, 21. Februar 2013, 16:01

Meine Geschichte

herzlich willkommen

Mittwoch, 13. Februar 2013, 11:03

Rückfahrkamera!

Mittwoch, 13. Februar 2013, 03:13

Verbrauch

Leute was mach ich falsch?! Ich verstehs ned ich dreht ihn kaum un las ihn rollen meinen schalter un brauch 9,5l wie sollen das gehn????????

Mittwoch, 13. Februar 2013, 03:07

Grüße aus dem Saarland!

Auch ich begrüße dich hier ganz herzlich als nächsten saarländer. Endlich mal noch en landsmann :-) Ich hoffe du hast dir ernsthaft mal gedanken gemacht was diese auto kosten.... Weil zwischen träumerei und realität liegt mehr als man denkt! Kenne nur zugut die tagträumer, welche gern en GT86 fahren möchten... (mein nachbar) Nicht böse gemeint aber.... sind wir mal ehrlich wieviel junge kerle sind direkt ausgelernt und tanzen direkt beim händler auf un finanzieren sich so en auto. Is jetzt nicht...

Dienstag, 12. Februar 2013, 23:14

Forenpartner Toyota Ströher

Denke es dauert maximal noch bis april mit der kamera. Die nachfrage is ja in großer menge da. Bin mal auf den preis der mittelarmlehne gespannt....

Dienstag, 12. Februar 2013, 23:11

Alufussmatten

Alufußmatten verschandeln das auto komplett Die standartmatten sind doch endgeil. Ich find alufußmatten passen in baumarkttuning autos und habem im GT86 nichts verloren. Wenn es aber dein wunsch ist soll er dir erfüllt werden ;-)

Dienstag, 12. Februar 2013, 23:08

Beifahrerseite Fensterheber defekt

Celli du kannst eig einfach die gummis am fenster rundrum einfetten dann friert das auch nicht fest

Sonntag, 10. Februar 2013, 22:15

Hochwertiger Innenraum gesucht

Der toyota is im innenraum nicht schlecht verarbeitet. Das lenkrad is absolut ok! Noch nie hatte ich so ein tolles gefühl am lenkrad. Da stört absolut garnichts. Auch klappert nichts selbst wenn man durch die altstadt fährt oder die landstraßen in frankreich hochheizt Ich fuhr seid mittwoch knapp 700km un da hat mich persönlich nur die schalter der sitzheizung gestört Das cockpit des GT86 ist absolut sportlich gestaltet. Hebt sich halt von der masse ab... die rennsportschalter zum bedienen der k...

Sonntag, 10. Februar 2013, 22:06

Welche Felgen?

Bei mir werden es zu 90% die OZ Ultraleggera Baracudda Kenzee sind aber auch toll Design ist halt komplett anders

Sonntag, 10. Februar 2013, 22:02

Wassertransferdruck für Heckdiffusor und Spiegelkappen

Naja der heckdiffusor würde denke ich mal echt gut aussehen.... mit den spiegelkappen denke ich ist es zuviel Bin ja froh über kritik denn möcht nicht mein baby verubstalten das sich die lehte nur nach ihm unrdrehen weil se irren augen ned trauen können wie man die kiste verbasteln kann :-P

Sonntag, 10. Februar 2013, 21:59

Um 10:30 gibts einen neuen GT86 im saarpfalz kreis

Nee hat sich ingrenzen gehalten Heut zum beispiel noch garnicht..... :/ Wäre froh es wäre nochmal dienstag abend :-) Konnte vor aufregung garnicht schlafen :-) Un mittwoch morgen hat sich gezogen wie kaugummi..... Aber der moment wenn man die heiligen hallen des Händlers betritt... Unbeschreiblich!!!! An alle die noch warten: ES LOHNT SICH!!!

Sonntag, 10. Februar 2013, 19:33

Wassertransferdruck für Heckdiffusor und Spiegelkappen

Hi leute, bei mir in der Stadt ist eine neue Firma entstanden die sich auf Wassertransferdruck spezialisiert hat!! Wollte mir dort meinen Heckdiffusor und die Spiegelkappen eventuell mit Carbon beziehen lassen. War dort auch schon vor Ort un habe mir das Spektakel live angeschaut. Also echt hut ab der Kerl hats echt drauf! Jetzt meine Frage: Was haltet ihr von meinem vorhaben? speziell der Heckdiffusor? UND! Hätte vllt noch jmd interesse??? Würden auch nen super mengen Rabatt bekommen. Preis für...

Sonntag, 10. Februar 2013, 19:13

Wirklich jeder dreht sich nach der kiste um! Wie kann ich jetzt bilder hochladen? Will euch mein schmuckstück mal zeigen

Sonntag, 10. Februar 2013, 19:08

Leute wie kann ich vom handy aus bilder online stellen?? Zur info: bin schon 659km gefahren xD

Sonntag, 10. Februar 2013, 19:06

Leute ich habs komett vergessen die pics hoch zu laden xD Waaaa sorry Das baby ist der shit noch nie was geileres gefahren!!!

Sonntag, 10. Februar 2013, 01:41

Beifahrerseite Fensterheber defekt

Funzt wieder. Fensterheber musste neu angelernt werden